Vampire: Requiem-Quiz

AW: Vampire: Requiem-Quiz

Mist... ich hatte die ganze Zeit nach einem mystischen Ritus gesucht und nicht daran gedacht, dass der Orden seine unterschiedlichen "Philosophien" ebenfalls als Riten bezeichnet... naja, egal.

Neue Frage?
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Die kann meinetwegen machen wer will. *anscheinend sich zu schwere fragen raussucht*
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Wenn keiner eine neue Frage steltl, wird hier nichts mehr draus...
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Wenn kein anderer möchte...

In welchem Buch sammelt der Ordo Dracul sein Wissen über Ghul Familien?
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Quiz tot oder Frage zu schwer?
PLG, lös am besten mal auf. Wer sich noch am Quiz beteiligen will, solte einfach kurz hier posten, damit PLG sehen kann, ob sich eine neue Frage lohnt.
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Wie peinlich... eigentlich hatet ich an was anderes gedacht, was aber eigentlich falsch war... :koppzu: Aber deine Antwort ist tatsächlich richtig, du bists also ;)
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Okay, da die Tendenz in jüngster Zeit war, zu schwere Fragen zu stellen, stell ich mal eine leichte:

Welcher Requiem-Clan hat die Disziplinkombination Auspex, Verdunkelung und Schnelligkeit?
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Welcher ist der wichtigste Schwur, welchen ein Mitglied der Invictus ablegen kann?
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Sorry, war verhindert. PLG hat natürlich recht, ist dran und hat auch schon ne Frage gestellt, zu der ich aber keine Anntwort weiß, weshalb ich mal rate: ein Treueschwur?

AAS
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Ups, ich dachte AGS hätte die Frage gestellt... naja, war ja richtig ;)

@Frage:
Treueschwur ist schon klar, aber wie wird ebendieser besondere Schwur genannt?
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Öhm, "ewiger unbrechbarer Ehren-Treueschwur der grässlichen Verstümmelung bei Nichtbeachtung"?

Nee, keine Ahnung. Oder meinst du den Lehenseid?

AAS :banane:
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Genau das wollte ich hören... "ewiger unbrechbarer Ehren-Treueschwur der grässlichen Verstümmelung bei Nichtbeachtung"!

Nein, natürlich reichte mir Lehnseid schon ;)
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Kewl.

Na, denn: Wie heißt der Erzengel, der dem Glauben der Lancea Sancta nach Longinus den Willen Gottes offenbarte, und (Bonusfrage) wo tat er das?

AAS
 
Zurück
Oben Unten