Userwahl zu den Probeforen Juli 2007

Auch im Juli werden wieder einmal Probeforen ausgetauscht werden. Einige Foren werden bleiben, andere werden aufgelöst werden - und es werden ganz neue Probeforen eingerichtet.

Wie schon im letzten Quartal könnt ihr zu diesen neuen Foren auch wieder Vorschläge machen.

Dazu wird es zunächst diesen Nominierungsthread geben in dem ihr Rollenspiele vorschlagen könnt, die ihr gerne als Probeforum sehen würdet.

Um ein System zu nominieren schreibt ihr einfach dessen Namen hier in den Thread. Gerne könnt ihr auch eine kleine Begründung, Erklärung oder einen Link (zum Beispiel zu einem schon bestehenden Thread zu diesem System) dazuschreiben. Dies ist aber nicht verpflichtend.
Von der Nominierung sind alle Systeme ausgeschlossen, die momentan noch Probeforen sind (D6 System, Deadlands, Epos, The Shadow of Yesterday, Unknown Armies, WoD 1: Wraith & Orpheus) oder es im letzten Quartal waren (Ars Magica, Degenesis, Fading Suns, Hyperborea - Bloodlust, In Nomine, MechWarrior, Rifts, WoD 1: Dämonen: Die Gefallenen, WoD 1: Jäger: Die Vergeltung).

Die Nominierungsrunde findet den gesamten Monat Juni 2007 statt.
"Unmittelbar" (das heisst, sobald die Nominierungen ausgezählt sind) anschließend wird dann für eine Woche eine Abstimmung stattfinden. Zu diesem Zweck wird dieser Thread hier um eine Umfrage erweitet und in den Feedback-Bereich verschoben werden.
In die Wahl kommen die zehn Systeme, die die meisten Nominierungen auf sich vereinigen können.

Für das System, das am Ende der Abstimmungswoche am meisten Stimmen erhalten hat, wird dann ein Probeforum eröffnet.

Anmerkung: Dauer der Nominierungs- und Wahlrunde entsprechen der Einfachheit halber den Zeiten während der letzten Probeforumswahl. Wenn ihr bessere Vorschläge für die Fristen habt - oder noch weitere Ideen zu dieser Userwahl -, dann sagt es ruhig.

mfG
bca
 
Zurück
Oben Unten