Aktionen Usertreffen auf der Spiel

Da ja einige von uns hier zur Spiel fahren und ich zumindest von Hoffi, Tobrise, Scaldor, Dirk Frerichmann, Josef und mir weiß, dass sie Samstag auf der Spiel sind, schlage ich mal spontan ein Usertreffen vor.

Falls ihr auf der Spiel seid, kommt doch bitte

am Samstag, 15.10.2005 um 13.00 Uhr zum Pegasusstand (Munchkinbereich).

Wäre ja ganz nett, wenn man ein paar Gesichter zu den Avataren sehen würde.

Achtung: Pegasus hat 2 Stände, sobald ich die Hallennummer oder Standnummer habe, werde ich sie hier noch posten.

Ist die Zeit so okay? Und wer hätte Lust zu kommen?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

*ächz*
Auch zurück! War echt fein und hab herrlich abgesahnt, aber bin voll im A**** und mittlerweile richtig fies erkältet. Mich grausts schon vor morgen... ;(

@Drow
Ayeaye! Wird direkt erledigt und so... *rumtüddel*
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ja, es war ein guter Tag (zum sterben ;)).
Ich hab ein paar nette Flyer zum aufhängen inner Uni bekommen, interessante Leute getroffen (alle sehen immer ganz anders aus, als man sich das dachte^^) ich bin zufrieden :)
Grüße an die mutigen SPIEL-Recken und -Reckinnen, denen ich heute die Hand schütteln durfte (und keiner vermisst bisher seine Armbanduhr...hrrhrr)!!
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Fand das Usertreffen ebenfalls klasse!
Die Spiel war (wie jedes Jahr)wieder ein Erlebnis! ;)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ich lebe noch! Ich bin wieder zu Hause und hab geschlafen... Als gestern irgendwann gegen 5 nach meiner Odysee durch NRW wieder zu Hause war, hatte ich ernste Zweifel, dass ich heute noch mal aufwachen würde...

Schöne Grüße an die ganze Bande. Hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben (bzw wiedergesehen zu haben). Hat sich wirklich gelohnt noch auf die Spiel gefahren zu sein.

@T.Dorst und Daimeon
Ich hab gestern noch den halben Abend drüber nachgedacht und mich geärgert das ich nicht gefragt habe: Ich hatte irgendwie ein Déjù Vu bei euch. Kann es sein, dass ich eure Gesichter schon mal irgendwo hier in Bielefeld oder Umgebung gesehen habe?

@Ardettes
Wo warst du? Hätte dich gern zu Gesicht bekommen...

@Drow
Ich werds mit dem Upload versuchen. Ich bin allerdings furchtbar unfähig... Mal schauen, vielleicht krieg ichs ja hin. Aber ich fürchte, ich werd sie wieder per E-Mail an Hoffi schicken müssen...
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

@Maniac:
Ich war bisher erst 1 Mal in Bielefeld und zwar in Sennestadt.
Da hatte ich ein Steuerseminar.
Das war´s auch schon, was meine Verbindungen dorthin angeht.
;)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Okay, und Sennestadt ist der von meinem Wohnort am weitesten entfernte Punkt innerhalb Bielefelds... Also wohl nicht... Hatte trotzdem das Gefühl euch schon mal gesehen zu haben...
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ich hab es leider vermisst, Ardettes mal zu begegnen, Jamin hab ich heute auch nicht gesehen und Stayka war ja nur am Freitag da (schade)...aber immerhin einige andere Blutschweretr kennengelernt^^
Allerdings krieg ich die jetzt schon nicht mehr alle auf die Reihe...Scully, Agro, Drow, Maniac, Skar, Hoffi, MunchkinMann, Hendricks, AndreAas, Mina, ganz kurz Kalanni gesehen, öhm....*nichtweiterweiß*
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Hier noch eine Rückmeldung von mir.

Das war ein super Treffen! Die Spiel 2005 wird bei mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben - nicht zuletzt weil John Kovalic mir meinen Dork Tower-Sammelband signierte, sondern weil es auch ein Photo von ihm und mir gibt (Scully: bitte schicken!).

Außerdem war es toll, euch getroffen zu haben. Ich hoffe, daß das nicht das letzte Mal war. Ihr wart/seid echt großartig.

Danke.

Außerdem gebe ich ja zu, daß ich genossen habe, eure zum Teil verdutzten Gesichter zu sehen, daß der Felix eben eine Frau ist. ;)

Greetz,
Felix
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

hab das treffen natürlich mal wieder verpennt und nur ein paar von euch pappnasen gesehen... aber irgendwann schaff ich das auch noch
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Außerdem gebe ich ja zu, daß ich genossen habe, eure zum Teil verdutzten Gesichter zu sehen, daß der Felix eben eine Frau ist. ;)

Greetz,
Felix

Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Auf die Gesichter war ich ebenfalls gespannt...denn ich war ja eingeweiht:D

Lieben Gruß an alle, die das Messegetummel überlebt haben,
Drow
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Außerdem gebe ich ja zu, daß ich genossen habe, eure zum Teil verdutzten Gesichter zu sehen, daß der Felix eben eine Frau ist.
Gut das du es sagst, ich war mir bis gerade nicht Sicher. :D

Nein, im Ernst. Es war schön wieder so viele neue Gesichter kennenzulernen. Nicht böse sein falls ich mal den einen oder anderen nicht erkenne. Es sind mittlerweile so viele geworden die ich kennengelernt habe... das kann ich gar nicht alles in meinen kleinen Kopf zwängen.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Weitere ca. 160 Bilder vom MunchkinMann sind Online!
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Also sehr cool... viel spaß gehabt.

Und mal nett euch alle mal gesehen zu haben:)
 
Zurück
Oben Unten