Aktionen Usertreffen auf der Spiel

Da ja einige von uns hier zur Spiel fahren und ich zumindest von Hoffi, Tobrise, Scaldor, Dirk Frerichmann, Josef und mir weiß, dass sie Samstag auf der Spiel sind, schlage ich mal spontan ein Usertreffen vor.

Falls ihr auf der Spiel seid, kommt doch bitte

am Samstag, 15.10.2005 um 13.00 Uhr zum Pegasusstand (Munchkinbereich).

Wäre ja ganz nett, wenn man ein paar Gesichter zu den Avataren sehen würde.

Achtung: Pegasus hat 2 Stände, sobald ich die Hallennummer oder Standnummer habe, werde ich sie hier noch posten.

Ist die Zeit so okay? Und wer hätte Lust zu kommen?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

@Theris: Also Stayka und ich wurden von MunchkinMan anständig mit Munchkinwürfeln versorgt. Haben da ganz schön abgestaubt. :D

So, werd mich dann fertig machen, das ich wieder aus dem Haus komme.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Nicht das er am SA keine mehr hat. ^^

Bis morgen Folks!
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Out of Character
Vielleicht bin ich doch da, es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont...
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

OOC? Also kommst nicht du sondern der der Dich spielt? *wirr*

OffTopic
Nimm den OT-Tag. ;)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

[SCHILD]Von denen keiner... Vielleicht dieser?[/SCHILD]
Code:
Oder dieser?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

OffTopic
Na, wie der Name schon sagt. [ ot] Text [ /ot] (nur ohne Leerzeichen. Ausserdem gibts in der FAQ eine Übersicht über alle BB-Codes. :D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Hallo!

Bin zwar nur ein 'kleiner Fisch' in einem großen Forum, aber werde ab Samstag auch da sein :D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ja, wunderbärchen! Am Samstag wird die Messehalle von Blutschwertern nur so überquillen!! :banane:
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Was freue ich mich da drauf. Das wird Iree. Und falls einer von uns im Viertelfinale ist hat der sowas von granatenstarke Rückdeckung, das wird der Hammer!

Im übrigen werde ich 5.000 Flyer im Gepäck haben.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Maniac_667 schrieb:
ICH KOMME DOCH! ICH KOMME DOCH! *FREU* *FEIER*
Sehr gut, es hat also doc noch funktioniert. Heldenhaftes an-den-letzten-Strohhalm-klammern: Das gibt nochmal einen Extrakeks! :)

Scaldor schrieb:
Ja, wunderbärchen! Am Samstag wird die Messehalle von Blutschwertern nur so überquillen!!
Die Messe ist bereits voll bis Oberkante Unterlippe, besonders am Pegasusstand. Das wird das reinste Totgequetsche werden^^
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Sehr gut! Dann bin ich da richtig aufgehoben... *vorfreu*
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Naja, die NASE braucht mehr Platz als das was dranhängt.

btw: Schon zurück, Ard?
 
Zurück
Oben Unten