Aktionen Usertreffen auf der Spiel

Da ja einige von uns hier zur Spiel fahren und ich zumindest von Hoffi, Tobrise, Scaldor, Dirk Frerichmann, Josef und mir weiß, dass sie Samstag auf der Spiel sind, schlage ich mal spontan ein Usertreffen vor.

Falls ihr auf der Spiel seid, kommt doch bitte

am Samstag, 15.10.2005 um 13.00 Uhr zum Pegasusstand (Munchkinbereich).

Wäre ja ganz nett, wenn man ein paar Gesichter zu den Avataren sehen würde.

Achtung: Pegasus hat 2 Stände, sobald ich die Hallennummer oder Standnummer habe, werde ich sie hier noch posten.

Ist die Zeit so okay? Und wer hätte Lust zu kommen?
 
Morgen!

redet ihr von der essener Spielemesse???
gibts hier auch ein paar liver?? frag nur weil ihr Pagasus geredet habt das ist doch ein live schmied oder?

frage nur weil ich hin und wieder auf deutsche lives rauffahre!

mfg
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Äh... nein. Pegasus ist www.pegasus.de - ein Rollenspieleverlag der auch Kartenspiele verlegt und viele sind Munchkins. Ein Schmied.... wäre mir neu.

Und ja, wir reden über die Spiel in Essen!
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Hmm, Mist. Wenn überhaupt werde ich Donnerstag da sein. Und selbst das ist steht noch nciht ganz fest.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Samstag, Halle 6 Stand 94, 13:00 - Also während der Viertelfinalrunden.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ich war heute schon mal auf der Messe und bin lässig mit meinem Auto bis in die heilige Fantasy-Halle 6 gefahren - zu geil :D
Der Pegasus Stand in Halle 6 steht wieder ziemlich zentral und mittig in Halle 6 gegüber vom Chessex Stand, also wie gehabt. Er ist einen Tacken größer als letztes Mal.
Der andere Stand von Pegasus ist auch nicht gerade klein und befindet sich in Halle 12, das ist die Halle, die man durch den Haupteingang erreicht. Wenn man von dort in die Halle 12 kommt liegt der mittig links an der Wand.
Was ich da gemacht habe? Ich habe ca. 10.000 Munchkin Würfel angekarrt, die Steve Jackson Games gespendet hat. Die eine Hälfte bringen wir während der Messe unters Spielervolk, die anderen werden die Demoteilnehmer auf den Cons nach Essen beglücken. :)
Und das Munchkin Hauptquartier Banner befindet sich jetzt auch am Stand in Halle 6. :))
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

MunchkinMann schrieb:
Ich war heute schon mal auf der Messe und bin lässig mit meinem Auto bis in die heilige Fantasy-Halle 6 gefahren - zu geil
Ich war letztes Jahr auch schon vorher drin...schonmal gucken, was es so gibt :D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

MunchkinMann schrieb:
Was ich da gemacht habe? Ich habe ca. 10.000 Munchkin Würfel angekarrt, die Steve Jackson Games gespendet hat.

Au, toll! Toll! Toll!

Halt mir einen zurück! :D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

MunchkinMann schrieb:
Ich habe ca. 10.000 Munchkin Würfel angekarrt, die Steve Jackson Games gespendet hat. Die eine Hälfte bringen wir während der Messe unters Spielervolk, die anderen werden die Demoteilnehmer auf den Cons nach Essen beglücken.

Halt mir einen zurück. Ich weis wie du aussiehst, Munchkin :D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Bei 10000 Stück sollten doch ein paar für die Blutschwerter drin sein, oder? :D Ich nehm wohl auch einen! :D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Agroschim schrieb:
Halt mir einen zurück. Ich weis wie du aussiehst, Munchkin
Ich weiß NICHT, wie Du aussiehst (hab auch heute morgen verschlafen :rolleyes:), aber Du auch mir einen reservieren *gg*
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ich werde da auch mal autauchen, ich war heute übrigens schon mal da und hab schonmal ein wenig üer die Dinge geschrieben die uns im Allgemeinen auf der Spiel erwarten werden. hier mehr
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

@MunchkinMann:
Wann ist denn der beste Zeitpunkt, um sich um die Würfeln zu bemühen - muss man direkt am ersten Tag früh da sein oder werden die über die ganzen vier Tage verteilt?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

oha. ja ich komme dann morgen auch direkt mitm auto zum stand - ist doch ok, wenn ich den da irgendwo parke, oder? ;)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Schlechte Nachrichten (in erster Linie für mich): Ich werde dieses Jahr leider nicht auf der Spiel sein. Es läßt sich finanziell einfach nicht machen.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Oh, Schade. Dann halt am WE das Forum am leben. Hier muss auch einer die Stellung halten.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

So, das war nun also der erste Tag auf der SPIEL, und ich muss sagen - ist kleiner als beim letzten Mal^^
Diesmal ist auf der oberen Etage gar nix, wo letztes Jahr der Spieleflohmarkt war...aber dennoch meinen ehemaligen Geschichtslehrer getroffen, der dort wie immer seine Spiele vertickt :D

Ein paar kleinere Schnäppchen gemacht, schon wieder Würfel gekauft (leider...), aber den Würfelbeutel, den ich eigentlich wollte, hab ich vergessen.
Und ich Honk hab auch meine Munchkinsachen zum Signieren lassen nicht dabei gehabt...gnaa.

Die Munchkinwürfel und Dork Tower Teile, die MunchkinMann versprochen hat, hab ich nicht bekommen/gefunden ;(
@MunchkinMann: Wo oder wie gibbet die Würfel denn? Muss man ne Munchkin Probepartie spielen oder wie? Oder bringst Du am Sa für die Blutschwerter ein paar mit? *g*
Und die Dork Tower Bände....nix gesehen, oder bin ich blind?

Ansonsten - ein Tag ist schon abstrengend...und es ist erst der erste *uff*.
Ein paar Leute getroffen, aber keinen aus dem Forum, allenfalls Nikodemus meine ich evtl. erkannt zu haben (Bart - bräunliches Karohemd?).

So far - allen noch viel Spaß!
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

So, auch bei mir hat es sich heute entgültig entschieden, allerdings im positiven Sinne: Ich werde auf jeden Fall am Samstag auf der Spiel sein, evtl. auch am Sonntag (je nach dem, was sonst noch so geht), und ich werde mich auch zum Treffen am Pegasus-Stand einfinden. (Allerdings nun doch ohne T-Shirt, da ich erst seit heute wieder Geld habe, konnte ich einfach keines machen lassen...)
 
Zurück
Oben Unten