Aktionen Usertreffen auf der Spiel

Da ja einige von uns hier zur Spiel fahren und ich zumindest von Hoffi, Tobrise, Scaldor, Dirk Frerichmann, Josef und mir weiß, dass sie Samstag auf der Spiel sind, schlage ich mal spontan ein Usertreffen vor.

Falls ihr auf der Spiel seid, kommt doch bitte

am Samstag, 15.10.2005 um 13.00 Uhr zum Pegasusstand (Munchkinbereich).

Wäre ja ganz nett, wenn man ein paar Gesichter zu den Avataren sehen würde.

Achtung: Pegasus hat 2 Stände, sobald ich die Hallennummer oder Standnummer habe, werde ich sie hier noch posten.

Ist die Zeit so okay? Und wer hätte Lust zu kommen?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Tja, Mein Gesicht ist zwar mein Avatar, trotzdem werd ich sehen, das ich da anzutreffen bin. Einige kenn ich ja eh schon.

Samstag dann also!
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Bin bestimmt da! Erscheine schließlich mit Drachentochter:D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Da die Crusade am Stand in Halle sechs stattfindet denke ich mal in Halle 6 an dem Stand. ;)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Halle 6 Stand 94
Dort ist zumindest die Crusade.
Ich schreib für alle andere trotzdem mal die Tunierzeiten hin:
Donnerstag
12-14 Uhr: 1. Qualifikationsrunde. Alle Sieger kommen weiter und sind für die 2te Qualifikationsrunde gesperrt.
Freitag
12-14 Uhr: 2. Qualifikationsrunde. Alle Sieger kommen weiter.
Samstag
10-12 Uhr: 3. Qualifikationsrunde. Alle Sieger kommen weiter.
12-14 Uhr: Viertelfinalrunden
Alle Sieger der Qualirunden werden per Los in neue KO-Runden gesetzt. Ab hier steigen auch die 17 Sieger der 2005 Munchkin Crusade Tuniere ein. Alle Sieger kommen weiter.
14-16 Uhr: Halbfinalrunden
Alle Sieger der Halbfinalrunden ziehen ins Finale ein. Sollten sich mehr als 7 Spieler qualifizieren wird noch eine Runde zwischengeschaltet.
16-19 Uhr: Finale
Finale der 3ten offiziellen deutschen Munchkinmeisterschaft vor den Augen von Munchkin-Illustrator John Kovalic. Das Finale wird mit Munchkin 1-3, Starmunchkin und Munchkin im Mixer ausgetragen, wenn es die Zeit erlaubt.

Preise:
Die Finalisten dürfen einen großen von Pegasus Spiele und Steve Jackson Games gestifteten Schatzhaufen plündern. Auch die Halbfinalisten bekommen Preise.

 
Also der Schumi und ich, wir sind ja auch auf jeden Fall am Pegasusstand aktiv. Mich interessiert es natürlich auch alle mal kennen zu lernen.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

13:00 Uhr Pegasus-Stand! Sollte klappen, wenn ich den finde. ;)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ich muss schaun, wie ich das mit dem Geld hinbekomme.
Ist derzeit alles etwas knapp...
Aber ich werd versuchen zu erscheinen.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

@elfchen: dito. Hab auch kein Geld. :) Werds aber vermutlich auch wohl schaffen. 13:00 dürfte kein Problem sein
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Ich werde höchstwahrscheinlich den 22.10.2005 können, da ich auch noch eine Freundin mitnehmen werde.

Wer ist denn dann da?

Gruß,
Felix
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Ich werde höchstwahrscheinlich den 22.10.2005 können, da ich auch noch eine Freundin mitnehmen werde.

Wer ist denn dann da?

Gruß,
Felix
Die Messe ist vom 13.-16. Oktober.
Birger
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Wir werden auf dem Usertreffen den Gewinner der Bionade aus dem Spendenaufruf ermitteln! Ihr könnt also alle Live dabei sein, oder sogar vor Ort mit einer "live" Spende noch teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten