Aktionen Usertreffen auf der Spiel

Da ja einige von uns hier zur Spiel fahren und ich zumindest von Hoffi, Tobrise, Scaldor, Dirk Frerichmann, Josef und mir weiß, dass sie Samstag auf der Spiel sind, schlage ich mal spontan ein Usertreffen vor.

Falls ihr auf der Spiel seid, kommt doch bitte

am Samstag, 15.10.2005 um 13.00 Uhr zum Pegasusstand (Munchkinbereich).

Wäre ja ganz nett, wenn man ein paar Gesichter zu den Avataren sehen würde.

Achtung: Pegasus hat 2 Stände, sobald ich die Hallennummer oder Standnummer habe, werde ich sie hier noch posten.

Ist die Zeit so okay? Und wer hätte Lust zu kommen?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Hmmmpf könnte jemand AndreAas bitte ein paar Flyer für mich mitgeben? Keine Ahnung, ob das hier her gehört, aber soweit ich mitbekommen habe, werden die auf der Spiel verteilt.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Die Munchkin-Meisterschaft ist am Pegasus-Stand in Halle 6, meine ich.
War schon Donnerstag auf der Spiele-Messe. War ganz nett. Hab ne Menge gespielt, nette Leute kennengelernt und konnte mich auch vor Munchkin drücken.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Äh, vor Munchkin NICHT drücken, meinte ich. Also sprich, ich spielte es.

Wieso kann meine seine Einträge eigentlich nicht mehr ändern?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

just me schrieb:
Hmmmpf könnte jemand AndreAas bitte ein paar Flyer für mich mitgeben? Keine Ahnung, ob das hier her gehört, aber soweit ich mitbekommen habe, werden die auf der Spiel verteilt.
Da muss er dran denken, sicher. Ich pack 5000 ein.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Kann man, nur nicht hier. Das is das Infoboard und ich vermute, es ist eigentlich nicht für Diskussionen gedacht...
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

10.000? das würde für 2000 Blutschwerter reichen, wenn er alle so reich beschänkt wie Stayka und mich. Aber es werden ja auch noch andere Leute dort sein, die da vielleicht welche ergattern wollen...
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

War heute wirklich ein lustiger Tag, muß ich ja sagen. Endlich hab ich mal ein paar Gesichtern zu den Avataren gesehen und ich bin ja schon auf die Fotos gespannt die entstanden sind...
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

ich finds auch wirklich schön mal einige leute persönlich kennen zu lernen... und morgen gehts weiter :)
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

PLG schrieb:
War heute wirklich ein lustiger Tag, muß ich ja sagen. Endlich hab ich mal ein paar Gesichtern zu den Avataren gesehen und ich bin ja schon auf die Fotos gespannt die entstanden sind...
Ah... haben wir uns auch gesehen? Uff. Das waren wieder mal sooo viele neue Gesichter.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

*Schnüff* Da mache ich so eine große last-minute Spende und der Foren Gott kann sich nicht mehr an mich erinnern ;(

;)

Naja, ok... ganz so dramatisch ist das wohl auch nicht...
Aber ja, wir sind uns begegnet, ich war der Typ mit karierten Hemd und dem grauen Kapu, aber hast recht, waren wirklich viele neue Gesichter. Mittlerweile könnte ich wahrscheinlich die hälfte der Anwesenden auch nicht mehr zuordnen :koppzu: :nixwissen
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

So, heil zurück. War schön, mal ein paar Gesichter zu sehen und die passenden Stimmen zu den Posts zu hören;)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bin ebenfalls auf die Fotos gespannt^^
Also Scully und Maniac: ran an den Speck, zackzack. Upload ;)
Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spaß an ihren Errungenschaften.
 
Zurück
Oben Unten