Aktionen Usertreffen auf der Spiel

Da ja einige von uns hier zur Spiel fahren und ich zumindest von Hoffi, Tobrise, Scaldor, Dirk Frerichmann, Josef und mir weiß, dass sie Samstag auf der Spiel sind, schlage ich mal spontan ein Usertreffen vor.

Falls ihr auf der Spiel seid, kommt doch bitte

am Samstag, 15.10.2005 um 13.00 Uhr zum Pegasusstand (Munchkinbereich).

Wäre ja ganz nett, wenn man ein paar Gesichter zu den Avataren sehen würde.

Achtung: Pegasus hat 2 Stände, sobald ich die Hallennummer oder Standnummer habe, werde ich sie hier noch posten.

Ist die Zeit so okay? Und wer hätte Lust zu kommen?
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Zwei Telefone? Krass! Die könnte sich selber anrufen!!! :O
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Hm wieso? ALso wenn cih mein Handy verleg, dann ruf ich mich regelmäßig selbst an.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Theris schrieb:
Dann kannste ja wenigstens eine Nummer rausrücken :D
Wenn du die gerne haben möchtest;)

@Scully: KÖNNTE ich theoretisch schon...ist nur immer so deprimierend, wenn keiner zu Hause ist:D
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Wenn Du ganz mutig bist, kannst Du die eine Nummer ja hier veröffentlichen.
Allerdings würde ich das Telefon danach glaub ich nciht mehr einschalten....:ROFLMAO:
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

AndreAas schrieb:
Wenn Du ganz mutig bist, kannst Du die eine Nummer ja hier veröffentlichen.
Allerdings würde ich das Telefon danach glaub ich nciht mehr einschalten....:ROFLMAO:
So sieht's nämlich aus:D

@Felix: Du kennst dich ja auch mit den Folgen aus*g*
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

@Drow: Jepp.

Außerdem wäre das wohl ein ziemlicher Vertrauensbruch, und ich hab dich eben sehr gern. =o) Auch schon deshalb werde ich das nicht tun.
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
@Drow: Jepp.

Außerdem wäre das wohl ein ziemlicher Vertrauensbruch, und ich hab dich eben sehr gern. =o) Auch schon deshalb werde ich das nicht tun.
*knuddel* :)) Zum Glück beruht's auf Gegenseitigkeit.
Darauf ein Prost mit gutem Met zur Feier des Tages*juhu, Felix hat mich lieb*
:alc:
 
AW: Usertreffen auf der Spiel

:)

<reknuddel> <ganz verlegen werd> Womit hab' ich das nur verdient.. irgendwann frag ich mal, was ich da an mir habe... und das, obwohl ich wohl 'ne :eek:ma:bin. ;o)

:alc:

Gibt's dann auch bei mir. Das Met. :prost:
 
Zurück
Oben Unten