Unendliches Arsenal

AW: Unendliches Arsenal

Ja, ich meine mich auch daran erinnern zu können, das deswegen mal Stress gab... aber Fragen kostet ja nix.
 
AW: Unendliches Arsenal

Kennst du diese Seiten hier schon?
Galerie

Renderosity Digital Art Community

Void hat auch maßgeblich am Street Fighters Digest (ein umstrittenes Kniften-Fansourcebook für SR) mitgearbeitet... da sind die Gun-Designs auch ziemlich nice...:) Besonders im Addenum...

Die Galerie kenne ich natürlich :) Immer noch die Nr. 1 für Cyberpunk Artwork :)

Voids Galerie auf Renderosity habe ich mir angesehen, fand da aber irgendwie nix Verwertbares, und auf art-of-void kann ich irgendwie nicht zugreifen. Wenn wer noch ne andere Galerie von ihm hat und/oder ein Mail/PN-Link via dem man ihn fragen könnte wie's mit Contributions aussieht, dann gerne her damit.

Danke in jedem Fall schonmal fürr'S feedback – keep it rollin' :cool:
 
AW: Unendliches Arsenal

Vor allem habe ich festgestellt, dass mann ne ganze Menge geschafft kriegt, wenn man seine kreative Energie mehr in Artikel über neues RPG-Zeugs und weniger in Flame-Threads und Trolling steckt :)
Ich wundere mich auch über manch lange, elaborierte und zahlreiche Post einiger Members und die Zeit, die sie für diese verwenden. Dieses sind dann oft Theoretiker, die andere von ihrer Meinung überzeugen oder belehren wollen. Im Gegensatz zu dem kreativen Macher, der seine Kreativität nutzt um neues zu erschaffen.

Rechne einfach mal die Textmenge, die manche hier am Tag in Threads stecken, in Blog-Posts um. JEDER hat diese Zeit. :)
Aber nicht unbedingt die Ideen bzw. die Kreativität für neues RPG-Material. :)
 
AW: Unendliches Arsenal

Aber nicht unbedingt die Ideen bzw. die Kreativität für neues RPG-Material. :)

Das kann ich nicht recht glauben. Was man der eigenen Spielrunde zumuten kann, kann man auch ins Web bringen. Soll die Webwelt entscheiden ob es brauchbar ist. Webgold wird von selbst nach oben gespült. B! macht'
s möglich :)
 
AW: Unendliches Arsenal

Was man der eigenen Spielrunde zumuten kann, kann man auch ins Web bringen. Soll die Webwelt entscheiden ob es brauchbar ist.
Da habe ich eine andere Meinung. Manche Zumutung in einer Spielrunde muss ich nicht sehen. Was als Idee oder Notizen vielleicht für die eigene Runde reicht, taugt noch lange nicht unbearbeitet fürs Netz. In der großen weiten Webwelt findet sich irgendeiner immer, der etwas für brauchbar hält.
Ich bin nicht der Meinung, dass alles bzw. aller Mist im Netz publiziert werden muss. Eine "Publikation" sollte eine größere Leserschaft erfreuen und nicht deren Zeit fürs Lesen rauben.
 
AW: Unendliches Arsenal

Ich würde ja ne Tabelle anlegen mit realwaffenkaliber/design = shadowrun kategorie und schadenscode. Dann kann man quasi alles nutzten daß man findet *fg*
Das ist genau das was man bei Shadowrun nicht tun sollte. ;) Shadowrun und reale Waffen passen nicht zusammen...

Void hat auch maßgeblich am Street Fighters Digest (ein umstrittenes Kniften-Fansourcebook für SR) mitgearbeitet... da sind die Gun-Designs auch ziemlich nice...:) Besonders im Addenum...
Ich glaube nicht, daß Void noch daran interessiert ist irgendetwas zu SR beizutragen... X-Punk lautet das Stichwort (alte FanPro-Foren-Veteranen wissen bescheid).

P.S.: Ich stimme yennico übrigens größtenteils zu. Für mich sind Waffenwerte aus dem Netz größtenteils uninteressant, aber ich klaue gern Waffen-Artwork um es mit eigenen Werten zu versehen. :D
 
AW: Unendliches Arsenal

Einspruch, Euer Ehren. Klar finde ich nicht alles toll, was andere Leute mitteilenswert finden. ABER das Netz hat diese Eigenart,die Goldnuggets aus dem Schlamm nach oben zu spülen -- zum Beispiel indem gute Artikel und nützliche Tools durch Forenartikel, Blogbeiträge, Linksammlungen und Empfehlungen weitergereicht werden und somit "nach oben gespült" werden.

Ein Internet, das bekanntermaßen zu 99% aus Scheiße besteht, wird trotzdem begeistert genutzt, weil 1% von Trillzillionen Megaterabyte Daten halt immer noch mehr ist als jeder von uns lesen und nutzen kann.

Wenn ich die Wahl habe zwischen 1.000 weiteren Seiten Müll oder einem wirklich geilen Tool oder einer wirklich genialen Idee -- oder einfach einem Artikel, der mich zum Denken und damit auf eine eigene neue Idee bringt -- dann nehme ich die 1000 neuen Seiten strahlend in Empfang. ICH muss sie ja nicht selbst lesen, ICH folge Empfehlungen von Blogs deren Autoren ich schätze, ich lese nicht, ich LASSE lesen *muaharharhar* (Donner, Blitz). :)
 
Zurück
Oben Unten