Buchverfilmung Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
*gemessen am Eröffnungstag, und überflügelt damit den bisherigen Champion, The Dark Knight.

Die letzten Tage sind nahe meine Freunde.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Tschuldige, ich geh mir mal eben meinen Kopf an einer Wand kaputtschlagen. Bis nachher.
*pock* *pock* *pock* *pock* *pock* *pock* *pock* *pock*
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Ich sage nur: TEENIS !!!!!!!!!!
gegen die hat man kene Chance :ROFLMAO:
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Wundert das jetzt echt irgendwen?
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Ich sage nur: TEENIS !!!!!!!!!!
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das allein als erklärung ausreicht. Harry Potter gilt ja auch als eines der erfolgreichsten "Kinderbücher" aller Zeiten und trotzdem war das Publikum im Bereich Hauptkonsum eher irgendwo im Bereich 20+ zu suchen.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Klar reicht dat aus ;)
Nein im ernst, als ich Freitag im Kino war, kamen aus dem Kino (wo der Film lief) nur Teenis Mädels wie Jungen. Und kaum waren die weg, kam schon die nächste Horde die den Film sehen wollte. Natürlich sind da bestimmt auch der eine oder andere über 16 gewesen, aber 80%... sagen wir lieber 95% waren halt Teenis.

Wie sagte meine Schwester: Bäh, der Kerl (Hauptdarsteller) sieht ja mal richtig ***** aus.
Ich darauf: Na, du bist ja auch zu Alt (31) für diesen Film *grins*
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Aber sie hat recht :ROFLMAO: Der sieht schon nicht mehr nur scheisse aus.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

In der Videothek leihen den (ersten Teil) zwar vornehmlich Frauen aber keineswegs Teenis. Wir sind sogar ne erwachsenen Videothek... trotzdem geht der wie geschnitten Brot und ich rede nicht von Müttern.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Gebannt. AUS DEM INTERNET!

Bei aller Kollegialität Skar, aber... WAS BITTE?! O_ô
Na wir haben wieder einen Film mit phanatstischer Theamtik, der die Massen begistert. Ich finde das gut.

Zum zweiten Film kann ich wenig sagen, aber den ersten hatte ich mir ausgeliehen und ich weiß nicht, was außer dem Fakt, dass ich nicht ganz zur altermäßigen Zielgruppe des Films gehöre, gegen diesen Film spricht.^^

Im übrigen liegt New Moon doch von den Einspielungen immer noch hinter The Dark Night und Spiderman (2 ?) zurück.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Wir haben einen UNGLAUBLICH MIESEN Film mit fantastischer Thematik der über alle Maßen erfolgreich ist.

Das ist aus diversen Gründen ein Desaster.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Zum einen wegen der hier angesprochenen Thematiken, und zum anderen weil der Film einfach schlecht ist.
Transformers 2 war ein ähnlicher Bärendienst in seinem extremen Erfolg für den "fantastischen" Film.

The Dark Knight war da das extreme Gegenbeispiel.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Wir haben einen UNGLAUBLICH MIESEN Film mit fantastischer Thematik der über alle Maßen erfolgreich ist.
"Unglaublich mies" halte ich für überzogen. Du hast mit 12 Jahren wahrscheinlich auch Filme gut gefunden, die du heute sche*ße findest.

Die Schul-Thematik mit den verschiedenen Schüler-Gruppen/-Klassen interessiert die Jungend halt (wieder und wieder). Und ein Quasi-Realitätssetting mit Eskapismus gewürzt eben auch.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Oh die Thematik ansich funktioniert ganz gut... die filmische Umsetzung ist leider trotzdem unter aller sau. Allein schon weil er die Szenen, die die Stalkersache entschärfen im Buch einfach schlicht mal rausgelassen hat...
Und ja, der Hauptdarsteller ist sowas von ergh! *schüttel*
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

@Caninus
Du bist eben auch schon zu alt um solche schnuckeligen Himbeerbubis toll zu finden.:D

Aber jetzt mal bitte langsam abregen! Ich sag nur Footloose, Flashdance, Top Gun! Im Nachhinein betrachtet ebenfalls grauenhafte Filme, trotzdem DIE Knaller in den 80ern.

Zu Titanic sag ich mal lieber gar nichts außer dem Satz den ich im Bus gehört habe:

"Der Film war toll, aber das Ende war doof. Wieso haben die das Schiff denn untergehen lassen?" :wand:

So sind sie halt, die hormongesteuerten Teeniehirne. Kann man nix machen. :nixwissen:
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

@Caninus
Ich sag nur Footloose Im Nachhinein betrachtet ebenfalls grauenhafte Filme, trotzdem DIE Knaller in den 80ern.

Zu Titanic sag ich mal lieber gar nichts außer dem Satz den ich im Bus gehört habe:

"Der Film war toll, aber das Ende war doof. Wieso haben die das Schiff denn untergehen lassen?" :wand:

Ganz ehrlich: Wenn du extrem christlich erzogen wurdest wie ich, dann ist Footlose für dich absolut genial! Insbesonder wenn du eh grad 13 bist und aus dem ganzen Mist ausbrechen möchtest.

Zu dem Punkt mit Titanic: Das erinnert mich an Voll krass bei die Ringe.
 
AW: Twilight: New Moon ist der erfolgreichste Film aller Zeiten*

Wir haben einen UNGLAUBLICH MIESEN Film mit fantastischer Thematik der über alle Maßen erfolgreich ist.

Das ist aus diversen Gründen ein Desaster.

Ohne jetzt den Film selbst gesehen zu haben: "Unglaublich mies" wird wohl kaum zutreffen, dafür müsste er erstmal Filme wie "Familientreffen" (oder wie das Teil hies) unterbieten. *g*

Ganz davon ab: Jetzt haben wir wieder einen Schmusemonster-Film in Reihenfolge, der früher oder später auch floppt. Die Anne-Rice-Verfilmungen (die jetzt auch nicht so grausam waren, wie es einige immer wieder gerne hinstellen) habens auch nicht über einen zweiten Film gebracht. Also einfach mal wieder abwarten und Tee trinken. Da kommen auch irgendwann wieder andere Filme. So viel großartig viel mehr wird es an der aktuellen Situation im Phantastik-Sektor auch nicht ändern. Die "Schmusevampir"-Welle rollt schon seid einer ganzen weile, und bis auf ein paar eventuelle 14-Jährige Girlies mehr, die dann eventuell mit Requiem anfangen und die "Oh dunkler Meister komm und beiß mich"-Spielform praktizieren, wird das auch nicht sonderlich ins gewicht fallen.
 
Zurück
Oben Unten