• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Comicverfilmung Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Josh

Astronomie!
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Ich weiss nur, dass ich früher einen hatte, ich weiss nur ums Verrecken nimmer welcher dass war.

Bestimmt der Decepticon "Disarppear" ;)

Gestern gesehn. Jo krass. Freu mich aber auch schon auf den nächsten...
Fand die "Ausszeit" von Optimus zu leicht vorhersehbar - und die Rolle von Lennox wurde im Vergleich zum ersten Teil zusammengestaucht.
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hach ja Transformers, ich hatte 'ne ganze Oskar Tonne voll von den Dingern - und dann hat mein Stiefvater die weggeschmissen. Genauso wie meine Comic-Sammlung und die "tollen" He-Man Figuren. Aber Lego nicht, weil er selber viel zu gerne damit gespielt hat. :grmbl: :wand: :motz:

Ich glaub ich muss mir Transformers 1&2 doch mal anschauen.
 

Rinas

Wizard
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Also in Transformers 2 wäre Jetfire definitiv mein Lieblingstransformer. Schade das er sich für das höhere wohl geopfert hat.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Ich war vorhin drin ... meine Güte ... wasn Film. Der Hauptdarsteller war eindeutig die Explosion an sich. Hat mal jemand mitgezählt wie oft und lange da was geknallt hat? Ich fand ihn etwas schlechter als Teil 1 ... meine Freundin brachte es auf den Punkt: "Das ist einfach zuviel und zu schnell!"
Den Kämpfen zu folgen war nicht unbedingt einfach und wer gerade aus welchem Grund welches Problem hatte auch nicht unbedingt ... immer bewegte sich da etwas und war Hektik. Dennoch: Geiler Film. Bombastischer Sound und super Effekte.

Lieblinge: Bumblebee und Starscream (obwohl der eindeutig zuwenig Einsatz-Screentime hatte)

Dinge die mich gestört haben:

Die blöden Erkan und Stefan Robos
Der kleine Robo, der sich bei der Ische am Bein gerieben hat. Was soll sowas?!
Die Szene in der der Typ unter dem "Scrotum" von dem gigantischen Transformer stand ... auch albern.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Selber machen (lassen). Suchst dir das Motiv und gehst in einen T-Shirt Shop. ;)

Natürlich hast du Recht ... aber meine Güte, ich bin fast 30 ... bisschen langsamer wär angemessen :p
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Optimus Prime.

Der ist Jude.

Jude? Und wieso ist das toll, dass Optimus einer sein soll? Was wenn er Moslem wäre? ... Okay, dann hätts keine Allianz mit den Amis gegeben und er wäre als Terrorist verfolgt worden, aber davon jetzt mal ganz ab. :)
 

Leronoth

Leronoth
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

dieser pubertätshumor hat die story noch mieser gemacht. aber das ist eigentlich eher ein argumern für den film, weil die wundervolle diskrepanz zwischen grottiger begleitstory und grandiosem technikcheck noch prägnanter wird.
allerdings hats mir die sache auch etwas vermiest. ebenso wie das inder- und tacobashing (wobei ich letzteres aus diffusen gründen lustig fand, aber letztlich auch erschreckend). darin wäre eine positive besetzung des juden(?) optimus prime doch hervorstechend, allein weil es sofort widerworte provoziert...

PS. woran wird klar das optimus prime jude ist?
 

Pity

Munchkinmeister
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Aber wie in der Serie haben die ewig lange aufeinander geballter und größtenteils nur die Umgebung demoliert :D

Ach und jemand ne Idee woman das T-Shirt mit diesem Motiv noch bekommen kann?
http://www.iwatchstuff.com/2009/01/09/transformers-revenge-poster.jpg

:banane: So eins hab ich :p

Bei ebay gibt es welche z.B. TRANSFORMERS 2 - COOLES T-SHIRT GRÖSSE XL - NEU bei eBay.de: Textilien (endet 29.06.09 19:15:00 MESZ)

Ich war gestern im Film und bin zu frieden, klar nicht so gut wieder der erste, aber man kann schön abschalten und witz und action über sich ergehen lassen, mehr wollt ich nicht^^
 
D

Dok Dicer II

Guest
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Ich glaube dir natürlich.
Aber da dich im B!oard ausser mir niemand ernst nimmt wollte ich dich unterstützen.





;)
 
D

Dok Dicer II

Guest
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Kann das sein dass dein Nickname dort Anonymous ist?
 
Oben Unten