Comicverfilmung Transformers 2 - Revenge of the Fallen

AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Aber natürlich könnte man auch für
sabbernde Kleinkinder (...), die begeistert sind, solange alles nur bunt, laut und in Bewegung ist.
gute Filme machen. Statt Transformers und DisneyChannel. Da hat Georgios schon recht.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Jetzt wo ihrs sagt ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

"Transformers 2" hat die meisten Filmfehler
Schon einige Tage nach seinem Kinostart hält "Transformers - Die Rache" einen Jahres-Rekord: Die Roboter-Fortsetzung von Regisseur Michael Bay ist der Film mit den meisten Filmfehlern.
Mal dreckig, mal weiß: Während die Hose von Megan Fox die Farbe wechselt, verliert Shia LaBeouf scheinbar beliebig seine Bandage
ZoomMal dreckig, mal weiß: Während die Hose von Megan Fox die Farbe wechselt, verliert Shia LaBeouf scheinbar beliebig seine Bandage (Foto: Paramount)

Rund 40 Fehler haben die Fans von "Transformers - Die Rache" bereits gefunden. Schon innerhalb der ersten 24 Stunden nach Kinostart hatten Besucher der Internetseite MovieMistakes.com 13 Vergehen aufgelistet.

Zu den auffälligsten Filmfehlern zählen die sichtbaren Markierungen für die Schauspielerpositionen in einer Szene, die Sam in einem Gespräch mit Autobot-Anführer Optimus Prime auf einem Friedhof zeigt oder die Bandage von Hauptdarsteller Shia LaBeouf, die je nach Einstellung auftaucht und wieder verschwindet.

Auch Megan Fox hätte besser aufpassen müssen: Obwohl ihre Figur Michaela in der ägyptischen Wüste durch Staub und Dreck kriecht, ist ihre Hose in der Finalszene strahlend weiß. Mit seinen 40 Fehlern verdrängt "Transformers - Die Rache" den bisherigen Spitzenreiter "Illuminati" locker von der Spitze: Die Roman-Verfilmung von Dan Brown leistete sich nämlich "nur" 19 Filmfehler.

Kino.de

Muss sagen hab keinen einzigen gefunden, hab jetzt aber auch nicht drauf geachtet..
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Ach, Folgefehler sind kein Grund, einen Film nicht anzuschauen.

Im Gegenteil. So macht mir das ganze sogar noch'n bissel mehr Spaß. Da hat man was zu tun, während man auf die Transormationsgeräusche wartet. :D
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Das ist wirklich zu bemerken: Der Sound stimmt bei diesem Film.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Netter Film, nicht so toll wie Teil 1 aber akzeptabel. Würde sagen ein Typischer Bay, es kracht und rummst. Ich bekam also das was ich von dem Film erwartet hab.. ^^
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

"Transformers 2" hat die meisten Filmfehler
Rund 40 Fehler haben die Fans von "Transformers - Die Rache" bereits gefunden. Schon innerhalb der ersten 24 Stunden nach Kinostart hatten Besucher der Internetseite MovieMistakes.com 13 Vergehen aufgelistet.

:D Ich such immer noch die angebliche Arnbanduhr bei Ben Hur.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

K.A. Ich wusste bisher nur, das angebliche eine in Gladiator auftauchen soll.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Meines wissens nach soll die beim Wagenrennen zu sehen sein. Aber wie gesagt, bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden.
Vieleicht gibts bei Gladiator ja auch eine.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Tja, wer weiss, und da ich beide Filme nicht sehen will, werd ich's nie erfahren :D
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

So ich hab nun endlich auch Transformers gesehen.
Und ich fands toll. Erstklassiges Popcornkino.
Viele tolle Verwandlungen, geile Geräusche, massig Bilder, alles gut.

Das bisschen Beziehungszeug kann man gut übersehen, soll ja auch zeigen das die Beiden es auch ohne Weltuntergang ernst meinen.
Auch wenn ich nicht weiß warum sie da im weißen Kleidchen und mit blümchen ankommt ??? Aber hey, die zwei Minuten, danach kann man ihr ohne Ende in den Ausschnitt und auf die Blaselippen schauen, das entschädigt doch, oder?

Die Charaktere sind auch toll, besonders Lennox hat es mir angetan.
Nur die Blonde Computertussi hab ich leider vermisst, aber man kann ja nicht alles haben.

Und was die Fehler angeht. Da ist mir beim ersten Mal schauen keiner aufgefallen, ich hatte aber auch nicht die Zeit / Muße zum suchen, da war einfach zu viel das nach meiner Aufmerksamkeit geschriehen hat.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Na ist immerhin genauso ins Setting passend wie die Armbanduhr :D
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Meines wissens nach soll die beim Wagenrennen zu sehen sein. Aber wie gesagt, bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden.
Vieleicht gibts bei Gladiator ja auch eine.

So sieht die Szene aus:
3166461,89CaF4gOKQh4kfSA7HHOpcu07hlO5yA_WKTCELpNZW7+bsT8v0bsz97YNMpZjdFIFf64r05UZM+AMCu5TrPlsw==.jpg


Du hast wahrscheinlich einfach den falschen Film geschaut. DAS ist die Ben Hur Version von 1925 und nicht die von 1959 mit Charlton Heston.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Ihr seid seltsam. Überall les' ich der Streifen wär' der hinterallerletzte Rotz und hier find' ich stramme 16 Seiten, randvoll mit OH-MY-GOD-THIS-IS-THE-GREATEST-MOVIE-I-VE-EVER-SEEN-IN-MY-LIFE!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten