Comicverfilmung Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0"]YouTube - "Transformers: Revenge of the Fallen" Superbowl Spot[/ame]
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Oh Tiertranzformer ...
Das war nach meiner Zeit. (Der gleiche grund warum ich mit Thundercats nix anfangen kann)
Sieht aber gut aus... und solange wieder ne Menge Blechfetzen fliegen und er eine oder andere Robboter zu Lametter zerlegt wird kann da nicht sooo viel schief gehen.

Nur der Superbowl ging mir gepflegt am Sitzfleisch vorbei...
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ein Tiertransformer gab es schon im ersten Film (der putzige Skorpion, der irgendwie bedrohlicher ist als Starscream).
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=h_UJ5lpXwR0&feature=related]YouTube - Transformers: Revenge of the Fallen (2009) Teaser Trailer[/ame]
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Auf jeden Fall scheint er verdammt groß zu sein...
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Devestator war schon immer verdammt groß. Eben das Kombinationsmonster aus allen Constructicons...
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Von Meister Michael "jetzt mit doppelt soviel Explosionen und Helikoptern im Sonnenuntergang" Bay und Shia LaButtfuck in der Hauptrolle.

Kriegt von mir ein riesengroßes MEH! und keinen einzigen Cent. :fuck:
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Als könnte ein Film zuviele Explosionen oder Helikopter im Sonnenuntergang haben... Tsk...
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Pearl Harbour war eh nicht historisch korrekt. Die auspüffe an den Zeros..neneee die gabs da noch gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten