Comicverfilmung Transformers 2 - Revenge of the Fallen

AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Weißt du mein Lieber ich glaube es ist als Gleichnis zu verstehen. Es bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie ....

...bleibt die Frage wie kommt Scheiße aufs Dach?!
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

wer das nicht versteht, dem werde ich es nicht erklären können...

Das erinnert mich an Invsible Boy von Mystery Men.

Der konnte auch bloß unsichtbar sein, wenn ihn niemand angesehen hat.

Haha.

spricht nicht für dich oder für die argumentation...

Da war keine Argumentation. Die kann er doch nicht liefern.

Da war bloß These.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Wie wäre es mit Überspitzung und Ironie? So würd ich die Aussage jetzt verstehen wollen. ;)
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

das war eine recht simple materialästhetik, und hat mit Mystery Man nüx zu tun.

davon ab müsste ich diesen satz jetzt genau an dieser stelle wiederholen...
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hui da war Waterworld mit 175 Millionen Dollar hne das man die Inflation mitrechnet also besser als
als Transvestiten ..äh.. Transformers I II und noch diverse andere Filme
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Eben entdeckt. Hervorhebung durch mich:
"G. I. Joe: The Rise of Cobra” is a 124-minute animated film with sequences involving the faces and other body parts of human beings. It is sure to be enjoyed by those whose movie appreciation is defined by the ability to discern that moving pictures and sound are being employed to depict violence. Nevertheless, it is better than “Transformers: Revenge of the Fallen.”

Also ich musste da gleich an jemanden denken. :D
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Habe ihn heute auch gesehen im örtlichen 3€-Offkino.
War nett. Ein bisschen wie warmer Kamillentee. Man nimmt ihn in den Mund, erfreut sich währenddessen leicht am Geschmack, schluckt ihn und trinkt danach einen Kaffee.

So gehirnerweichend schlimm fand ich ihn jetzt nicht. Aber ich könnte ihn jetzt auch nicht zusammenfassen oder gar ernsthaft rezensieren.
Höchstens mit: Da waren Roboter und Explosionen. Und ein Batarang und ein Rentner- und ein Katzoboter. Und Sternenstaub.
Zumindest hat er mich nicht gelangweilt. Daher kriegt er bei IMDB von mir 4/10.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Eben. Nicht der gute weg, aber ein effektiver Weg. Amerikanisch eben.
 
Zurück
Oben Unten