Tiefer Schmerz

AW: Tiefer Schmerz

Mit den "für mich nicht nachvollziehbaren Texten" sind Diskussionsbeiträge gemeint, die - so wollen es die Gesetze einer logisch-schlüssigen Diskussion - kommunizierbar sein müssen.

Ich habe nie eine Wertung deines Textes geäußert

Es ist nicht als persönlicher Angriff auf deine Person gedacht, doch auch deine Texte sprechen mich nicht immer an. Du schreibst - aus meinem laienhaften Blickpunkt - auch nicht besser oder schlechter als andere User hier. Nur in einem anderen Stil.

Grüße,
Hasran
 
AW: Tiefer Schmerz

Durro-Dhun schrieb:
Es ist nicht als persönlicher Angriff auf deine Person gedacht, doch auch deine Texte sprechen mich nicht immer an. Du schreibst - aus meinem laienhaften Blickpunkt - auch nicht besser oder schlechter als andere User hier. Nur in einem anderen Stil.
Das war weniger als Kritk an deinem Text, als vielmer als Bewertung bzw. Entkräftung deiner Kritik zu versten.
Verzeih, wenn ich dies für dich nicht als "nicht nachvollziehbar" gekennzeichnet habe ;)
 
Zurück
Oben Unten