Star Wars The Mandalorian

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Chrisael, 17. April 2019.

  1. Chrisael

    Chrisael Gott

    Noch kein richtiger Trailer aber erstes Footage! Und ich bin jetzt schon von der Kopfgeldjägerin begeistert weil die mal nicht so nach dünnen Püppchen aussieht.

     
    Hoffi gefällt das.
  2. Wulf

    Wulf Ahn

    Ob der jetzt durch die Galaxis reist und Kinder adoptiert?
     
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Erster Trailer
     
    Hoffi und harekrishnaharerama gefällt das.
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  6. Chrisael

    Chrisael Gott

    Muss ich widersprechen, sogar auf der US-Seite von Disney+ gibt es schon die deutsche Synchro! ; )

    Ich hab Folge 1 jetzt auch gesehen und muss sagen, bisher sauber. Folge 1 war eher ruhig, stimmig und dreckig. Ein echtes Urteil geht nach einer Folge ja noch nicht und Disney+ wirft die Folgen leider nur wöchentlich raus, sonst hätte ich vermutlich schon durchgebingt.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Dann muss ich mal suchen. Danke!
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Sie können es doch. Endlich mal wieder eine Geschichte mit angenehmen Pacing, die sich nicht völlig überschlägt.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    IMDB 9.1
    RT 89/94

    ...
     
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

  11. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Mein Eindruck: Die Serie ist ganz gut. Aber wenn die Folgen mehr Laufzeit hätten (45 statt 30 Minuten ?) könnte sie großartig sein. So wirkt es alles irgendwie abgehackt auf mich. Man eilt im Schnelldurchlauf durch die Handlung und hetzt von einer Szene zur nächsten. Schade.
     
    Cryn gefällt das.
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Ich werde mir die Staffel als Paket anschauen. Übrigens ist Disney nach den Erfolgen von The Mandalorian und Clone Wars bereit, über einen Wechsel nachzudenken, was die Star Wars Filme anbelangt. Die neue Triologie soll federführend von den Leuten begleitet werden, die für die beiden Serien verantwortlich sind. Fände ich gut.

     
  13. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Hmm... die fünfte Folge würde mir wohl besser gefallen. So rein vom Hörensagen. Man kann die ja leider noch nicht (legal) sehen.
     
  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Ich war echt sauer, dass sie mich mit Baby-Yodi schon gespoilert hatten. Man konnte der Info praktisch nicht ausweichen.
     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Neue Hintergrundeinblendung verändert die Filmtechnik.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Hauptthema


    80er Version

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Einen mandalorianischen Helm bauen?



    Aus Metall - wer das Werkzeug hat....

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Interview mit drei Hauptdarstellern





     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden