Star Wars The Mandalorian

Chrisael

Gott
Noch kein richtiger Trailer aber erstes Footage! Und ich bin jetzt schon von der Kopfgeldjägerin begeistert weil die mal nicht so nach dünnen Püppchen aussieht.

 
Es geht LOOOOUOOOSSSS!!! Aber bislang nur auf Englisch. Die Synchro gibt's erst ab 2020.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527064.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisael

Gott
Muss ich widersprechen, sogar auf der US-Seite von Disney+ gibt es schon die deutsche Synchro! ; )

Ich hab Folge 1 jetzt auch gesehen und muss sagen, bisher sauber. Folge 1 war eher ruhig, stimmig und dreckig. Ein echtes Urteil geht nach einer Folge ja noch nicht und Disney+ wirft die Folgen leider nur wöchentlich raus, sonst hätte ich vermutlich schon durchgebingt.
 
Mein Eindruck: Die Serie ist ganz gut. Aber wenn die Folgen mehr Laufzeit hätten (45 statt 30 Minuten ?) könnte sie großartig sein. So wirkt es alles irgendwie abgehackt auf mich. Man eilt im Schnelldurchlauf durch die Handlung und hetzt von einer Szene zur nächsten. Schade.
 
Ich werde mir die Staffel als Paket anschauen. Übrigens ist Disney nach den Erfolgen von The Mandalorian und Clone Wars bereit, über einen Wechsel nachzudenken, was die Star Wars Filme anbelangt. Die neue Triologie soll federführend von den Leuten begleitet werden, die für die beiden Serien verantwortlich sind. Fände ich gut.

 
Oben Unten