Star Wars The Mandalorian

Samsonium

Steinreis
Die sind bei Disney grad schwer damit beschäftigt, sich gegenseitig umzubringen. Ein Wunder, das die überhaupt was auf die Reihe kriegen. :D

LG Sam
 

Samsonium

Steinreis
Wäre ja auch noch schöner. Bloß weil irgendein Pedro seine Fresse für zu hübsch für einen Helm hält. Und das fällt dem Sack natürlich erst ein, wenn die erste Staffel schon gedreht wurde.
Nöö. das ist ein Hinterfotzenmove und nur weil der Vogel in GoT mal mit nem Speer wirbeln durfte, braucht der auf keine Sympathie zu hoffen, wenn er versucht, das einzige zu erpressen, was Star Wars grad richtig macht.
Nope, soll ein anderer den Papierkorb tragen und das ach so tolle Pedrogesicht, welches der Droide in der letzten Staffel mal reparieren durfte, kann gleich weggephotoshopt werden. Es hätte ihm hier verdammt nochmal besser zu Gesicht gestanden, hier den Urban zu machen. Der bitchte auch nicht rum, weil er in Dredd den Topf nicht vom Kopf nehmen durfte. Da gehts eben um Dredd und nicht um Urban.
Und hier gehts eben um den Mandalorianer und nicht Pascal. Der kann gern gehen und von mir aus Schauspiellehrer werden.
Naja, wir werden ja sehen, wie es weitergeht.

LG Sam
 
Oben Unten