Star Wars The Mandalorian

Nachdem mir bei einigen der ersten Folge die Handlung zu gehetzt war, wurde die Serie dann zunehmend besser. Es gibt immer noch einigen Schwachsinn wie die quasi-magischen Peilsender und die Handlung einiger Charaktere, aber gerade im Vergleich zu SW IX ist das alle mehr als Verzeihbar. Sehr gute 4 von 5 Beskar Barren von mir. Hätte man sich für die Episoden 2-4 ein bißchen mehr Laufzeit gegönnt hätten das auch leicht 5 von 5 werden können.

Ich werde jedenfalls gespannt auf Staffel 2 warten.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Dir ist aber schon klar dass massive Multiposts weder sinnvoll noch nötig sind, oder?

Das kann man alles auch einfach in vorhandene Posts reineditieren (wenn man schond er Meinung ist kommentarlos Links posten zu müssen....).
 
Die dritte Staffel wurde jetzt schon bestätigt. Wahrscheinlich, weil die nächsten beiden zusammen produziert werden?

https://www.studentproblems.com/the-mandalorian-season-3-confirmed-by-disney-boss/

 
For decades, film and TV productions have used green and blue screens to place actors into new environments. Now, LED walls are revolutionizing this process by projecting 3D environments in real time behind actors to provide the illusion of being in a physical location. These methods were put to the test on Disney’s "The Mandalorian," of which over half was filmed indoors on a virtual set. This process of combining traditional cinematography techniques with advanced world-building technology effectively eliminates the need for a green screen.
 
Oben