The Book of Eli

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Medizinmann, 16. Februar 2010.

  1. WizKid

    WizKid Drunken Wizard

    AW: The Book of Eli

    Sehr gute Darstellung. Ich würde auch ein Vermögen drauf wetten, daß es immer die gleichen Asis und/oder Kinder sind, die nichts besseres zu tun haben, als andere über Internet zu beleidigen, weil sie es sich nicht im richtigen Leben trauen.
    Die Kunst ist da drüber zu stehen und solche Menschen einfach zu ignorieren.
    Das ist das Einzige was hilft und nebenbei ärgert das die richtig, weil sie einfach völlig ignoriert werden.
    Das ist ungefähr so, als wenn ein Author feststellt, daß niemand sein Buch liest, obwohl er es am Ende sogar verschenkt.

    Zurück zum Film
    Ich war auch eher gelangweilt. Die Story an sich war gar nicht mal so schlecht ausgedacht, aber an der Umsetzung hat es gehapert. Irgendwie hätte man es einfach spannender machen müssen und eine konsequente Entscheidung treffen müssen, ob der Film ein Actionfilm werden soll wie z.B Mad Max oder halt mehr auf Story und Spannung setzt wie The Road.
     
  2. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: The Book of Eli

    OffTopic:
    Das traurige ist, dass ihr glaubt, es wäre irgendwie vertretbar, andere Leute "Asis" und "Kinder" zu nennen, und deren Erziehung in Frage zu stellen.

    Tellurian war einfach nur vulgär, ihr seid versnobt und selbstherrlich.

    Ich les' lieber 20 "Fucks" als die nächste olle Kamelle darüber zu lesen, wie nur ihr die korrekten Manieren habt. Was man sagt, halte ich für wichtiger, als wie man es sagt.

    Ihr könnt euch wegen mir über Beleidigungen beschweren, aber dann im selben Post solche herablassende Scheiße von sich zu geben ist... Moppelkotze.
     
  3. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: The Book of Eli

    "DAS" ist also die Aussage dahinter?
    Da hast du leider unrecht. Die Aussage war/ist: In meinem "echten Leben" gebe ich mich (weitesgehend) mit Idioten etc. nicht ab.

    Grüße
    Hasran
     
  4. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: The Book of Eli

    YouTube - Migo - Mimi (R4F Sampler Exclusive)

    Danke, ich mußte mich so kaputtlachen.
     
  5. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: The Book of Eli

    Lass dich doch um Himmels Willen nicht auf diese hirnrissigen Gespräche ein, AG. Spätestens seit Crys letztem Post ist der Zug eh abgefahren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: The Book of Eli

    Sehe ich ähnlich. Ich meine dieses verhalten wird Seitens der Admins geduldet und wenn die ihr Forum unteranderem durch Tellurian repräsentiert sehen wollen, dann bleibt einem als Nutzer nur die Möglichkeit es zu akzeptieren oder das Forum zu verlassen.

    Das heißt nicht das ich es in Ordnung finde oder mir nicht bewusst wäre das Tellurian wohl einer dieser Griefer ist der dafür Lebt andere leute Provozieren und Reizen zu wollen, aber solche Typen gibts halt nunmal. Das sind die gleichen Typen die einen Perversen Spass daraus ziehen ihre Tage mit Teamkills in Multiplayer Spielen zu fristen, egal ob sie nur 30 sekunden spielen und dann 15 Min auf Respawn warten müssen, nur um zu hören wie andere Leute sich darüber aufregen.

    Ich selbst empfinde es als Traurig das dieses Forum so repräsentiert wird, denn zumindest ich denke das Moderatoren eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten, aber wenn die Admins eben ein solches Aushänge schild haben wollen... dann sollen sie. Es ist ihr Forum.

    Ich bezweifle auch das irgendwer irgendeinen der üblichen Verdächtigen von ihrem Verhalten abbringen wird in dem man sich darüber aufregt. Ich meine, ich habe durchaus das Gefühl das es genau dieses Ziel ist das sie Anstreben. Das dank ihnen kaum eine richtige Diskussion zu stande kommt ist schade, aber wohl auch unvermeidlich.

    Also AG, auch wenn ich dir zustimme, denke ich das du hier gerade gegen Windmühlen kämpfst.

    Der von Ayhan Shakar gepostete Thread geht ja irgendwo ein Stückweit darum und ich empfinde diesen als ziemlich informativ.
     
  7. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: The Book of Eli

    Wisster was?

    YouTube- Play him off, keyboard cat.

    Da mir Lesermeinung und euch die Autorenintention rille sind, spar ich mir die Energie für weitere Kommentare...

    Book of Eli...

    Ich mag den Soundtrack. Atticus Ross kann was. Arbeitet nicht umsonst mit Trent Reznor zusammen. Film hab ich immer noch nicht gesehen leider...
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    AW: The Book of Eli

    Japp.

    Ich bin noch ziemlich neu hier und musste mich auch ersma an den Ton hier gewöhnen.

    @ Topic
    Hm.. irgendwie lahm der Streifen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[User Rezi] The Book of Air Legend of the Five Rings 14. Juni 2012
The Book of Air Legend of the Five Rings 30. März 2012
Dread - The First Book of Pandemonium Andere RPG-Systeme 5. September 2010
Book of Eli Film & Fernsehen 14. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden