AW: The Book of Eli

Ich mein allein sowas hier:


Weil ich hier nur mit Foren Gesprächspartnern zu tun habe, kann ich sagen was ich will und allen erstmal an den Karren pissen. DAS ist die Aussage dahinter und obendrein stellenweise auch das gelebte Verhalten. Lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das auch ne ganze Menge damit zu tun hat, weil man die Leute nicht sieht und vor sich hat? Würde Tellurian auch erstmal generell allen die er sieht vor den Kopf knallen "Fuck you you fucking fuck"? Unsereins würde sich mit sowas Lächerlich machen ... aber hier ists okay. Hey, wir sind ja hier bei den Blutschwertern. Deutschlands wahrscheinlich größter RPG Community. SO reden wir nunmal miteinander. Immer gut zu wissen, wenn mir ein Moderator gleich sagt wos längs geht und User wirklich ALLES falsch verstehen was man nur falsch verstehen kann nur um die eigene Langeweile irgendwie rumzukriegen.
Klaro flamed unsereins auch. Aber unsereins stellt nicht gleich Kardinalurteile an alles und jedermann aus und vor allem tut unsereins das nicht noch bevor irgendwas passiert ist.

Sehr gute Darstellung. Ich würde auch ein Vermögen drauf wetten, daß es immer die gleichen Asis und/oder Kinder sind, die nichts besseres zu tun haben, als andere über Internet zu beleidigen, weil sie es sich nicht im richtigen Leben trauen.
Die Kunst ist da drüber zu stehen und solche Menschen einfach zu ignorieren.
Das ist das Einzige was hilft und nebenbei ärgert das die richtig, weil sie einfach völlig ignoriert werden.
Das ist ungefähr so, als wenn ein Author feststellt, daß niemand sein Buch liest, obwohl er es am Ende sogar verschenkt.

Zurück zum Film
Ich war auch eher gelangweilt. Die Story an sich war gar nicht mal so schlecht ausgedacht, aber an der Umsetzung hat es gehapert. Irgendwie hätte man es einfach spannender machen müssen und eine konsequente Entscheidung treffen müssen, ob der Film ein Actionfilm werden soll wie z.B Mad Max oder halt mehr auf Story und Spannung setzt wie The Road.
 
AW: The Book of Eli

OffTopic
Das traurige ist, dass ihr glaubt, es wäre irgendwie vertretbar, andere Leute "Asis" und "Kinder" zu nennen, und deren Erziehung in Frage zu stellen.

Tellurian war einfach nur vulgär, ihr seid versnobt und selbstherrlich.

Ich les' lieber 20 "Fucks" als die nächste olle Kamelle darüber zu lesen, wie nur ihr die korrekten Manieren habt. Was man sagt, halte ich für wichtiger, als wie man es sagt.

Ihr könnt euch wegen mir über Beleidigungen beschweren, aber dann im selben Post solche herablassende Scheiße von sich zu geben ist... Moppelkotze.
 
AW: The Book of Eli

Weil ich hier nur mit Foren Gesprächspartnern zu tun habe, kann ich sagen was ich will und allen erstmal an den Karren pissen. DAS ist die Aussage dahinter und obendrein stellenweise auch das gelebte Verhalten. Lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das auch ne ganze Menge damit zu tun hat, weil man die Leute nicht sieht und vor sich hat? Würde Tellurian auch erstmal generell allen die er sieht vor den Kopf knallen "Fuck you you fucking fuck"? Unsereins würde sich mit sowas Lächerlich machen ... aber hier ists okay. Hey, wir sind ja hier bei den Blutschwertern. Deutschlands wahrscheinlich größter RPG Community. SO reden wir nunmal miteinander. Immer gut zu wissen, wenn mir ein Moderator gleich sagt wos längs geht und User wirklich ALLES falsch verstehen was man nur falsch verstehen kann nur um die eigene Langeweile irgendwie rumzukriegen.
Klaro flamed unsereins auch. Aber unsereins stellt nicht gleich Kardinalurteile an alles und jedermann aus und vor allem tut unsereins das nicht noch bevor irgendwas passiert ist.

"DAS" ist also die Aussage dahinter?
Da hast du leider unrecht. Die Aussage war/ist: In meinem "echten Leben" gebe ich mich (weitesgehend) mit Idioten etc. nicht ab.

Grüße
Hasran
 
AW: The Book of Eli

Lass dich doch um Himmels Willen nicht auf diese hirnrissigen Gespräche ein, AG. Spätestens seit Crys letztem Post ist der Zug eh abgefahren.
 
AW: The Book of Eli

Sehe ich ähnlich. Ich meine dieses verhalten wird Seitens der Admins geduldet und wenn die ihr Forum unteranderem durch Tellurian repräsentiert sehen wollen, dann bleibt einem als Nutzer nur die Möglichkeit es zu akzeptieren oder das Forum zu verlassen.

Das heißt nicht das ich es in Ordnung finde oder mir nicht bewusst wäre das Tellurian wohl einer dieser Griefer ist der dafür Lebt andere leute Provozieren und Reizen zu wollen, aber solche Typen gibts halt nunmal. Das sind die gleichen Typen die einen Perversen Spass daraus ziehen ihre Tage mit Teamkills in Multiplayer Spielen zu fristen, egal ob sie nur 30 sekunden spielen und dann 15 Min auf Respawn warten müssen, nur um zu hören wie andere Leute sich darüber aufregen.

Ich selbst empfinde es als Traurig das dieses Forum so repräsentiert wird, denn zumindest ich denke das Moderatoren eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten, aber wenn die Admins eben ein solches Aushänge schild haben wollen... dann sollen sie. Es ist ihr Forum.

Ich bezweifle auch das irgendwer irgendeinen der üblichen Verdächtigen von ihrem Verhalten abbringen wird in dem man sich darüber aufregt. Ich meine, ich habe durchaus das Gefühl das es genau dieses Ziel ist das sie Anstreben. Das dank ihnen kaum eine richtige Diskussion zu stande kommt ist schade, aber wohl auch unvermeidlich.

Also AG, auch wenn ich dir zustimme, denke ich das du hier gerade gegen Windmühlen kämpfst.

Der von Ayhan Shakar gepostete Thread geht ja irgendwo ein Stückweit darum und ich empfinde diesen als ziemlich informativ.
 
AW: The Book of Eli

Wisster was?

YouTube- Play him off, keyboard cat.

Da mir Lesermeinung und euch die Autorenintention rille sind, spar ich mir die Energie für weitere Kommentare...

Book of Eli...

Ich mag den Soundtrack. Atticus Ross kann was. Arbeitet nicht umsonst mit Trent Reznor zusammen. Film hab ich immer noch nicht gesehen leider...
 
AW: The Book of Eli

Sehe ich ähnlich. Ich meine dieses verhalten wird Seitens der Admins geduldet und wenn die ihr Forum unteranderem durch Tellurian repräsentiert sehen wollen, dann bleibt einem als Nutzer nur die Möglichkeit es zu akzeptieren oder das Forum zu verlassen.
Japp.

Ich bin noch ziemlich neu hier und musste mich auch ersma an den Ton hier gewöhnen.

@ Topic
Hm.. irgendwie lahm der Streifen...
 
Zurück
Oben Unten