Achja was meint ihr? Wirds nen Justice League Film geben? :D

Bis auf Batman gibt es keine zeitgenössische Verfilmung und dieser Nolan-Dark Knight ist nicht wirklich dazu geeignet, mit Superman und Co. auf 'ner Raumstation rumzuspringen.

DC hat mit der Trilogie ganz gut mitgemischt, aber der Rest des Zuges ist denke ich abgefahren. Gott sei Dank. Es wäre eh nur ein rip-off von Avengers.

Wobei ein neuer Flash geil wäre.
 
Superman und Green Lantern hast du irgendwie verpennt, oder?

Eher verdrängt ;) wenn die diese Qualität in einen JL-Film übertragen würden, na gute Nacht. Und ob die "zeitgenössisch" waren, also vom Aufbau und Inhalt bleibt zu bezweifeln. Klar, wenn man krasse 3D-Computereffekte schon zeitgenössisch nennen würde, sähe das anders aus.
 
Wobei ich hier nicht unerwähnt lassen möchte, dass Superman Returns mit der Kugel im Auge immerhin den Dicke-Eier-Award abgegriffen hat. Mir fällt auf die Schnelle ehrlich keine andere Szene ein, die mit so minimalistischen Mitteln derart bösarsch-mäßig deutlich gemacht hat, mit was für einer verfickt üblen Mutter wir es im Falle des stählernen Protagonisten eigentlich zu tun haben. Da sind all die Leonidasse, Wolverinchen, Hulkse und wie sie alle heißen mögen bisher einfach noch nicht rangekommen. (Obwohl sich einige sicherlich bemüht haben.)
 
Warum sollte ein JL Film nicht passen? In der Zeit in der Superman weg war und seinen Ursprung erkundet hat, sind die Sachen um Batman und Green Lantern passiert. Was fehlt sind natürlich die Verwicklungen, die auftauchenden Hinweise und der Gleichen, aber rein technisch dennoch alles machbar.
_____________________________________________


ABER, wir sollten erstmal eine Reihe an Filmen abwarten, so weit mir bekannt, wird überlegt Superman rebootet, mit the Man of Steel soll es einen neuen Versuch geben den Franchise wiederzubeleben. Ein Wonder Woman und Flash reboot stehen nur die Autoren im Weg, denn wie ich hörte, sollen Drehbücher in Arbeit sein. Warner und DC wollen einen JL Film, das ist jedenfalls mein letzter Stand.

Leider wird auch nachgedacht ein Batman Reboot einzuführen, damit alles wirklich schick verpackt wird. Vielleicht könnten sie dann auch gleichzeitig den Franchise um Green Lantern besser machen. Vielleicht auch etwas komplett kewls einbauen, wie den Marsianischen Kopfgeldjäger ^^
 
Es kaeme wohl auch keiner auf die Idee mit einer Pistole auf den Hulk (oder das Ding) zu schiessen ^^
Da kann man ja gleich ein Stoeckchen werfen XD
 
Es kaeme wohl auch keiner auf die Idee mit einer Pistole auf den Hulk (oder das Ding) zu schiessen ^^
Da kann man ja gleich ein Stoeckchen werfen XD

Naja, mit dem Avengers Film hat der Hulk in jedem Fall Silber geholt mit ein paar Szenen. Aber die Auge/Kugel-Geschichte ist einfach unschlagbar.
 
Hulk hat den Award für "Wie mache ich große Götter klein" verliehen bekommen!
 
Warum sollte ein JL Film nicht passen? In der Zeit in der Superman weg war und seinen Ursprung erkundet hat, sind die Sachen um Batman und Green Lantern passiert. Was fehlt sind natürlich die Verwicklungen, die auftauchenden Hinweise und der Gleichen, aber rein technisch dennoch alles machbar.

Klar ist es machbar, ich meinte auch, dass der jetzige Batman einfach nicht reinpassen würde.
_____________________________________________

ABER, wir sollten erstmal eine Reihe an Filmen abwarten, so weit mir bekannt, wird überlegt Superman rebootet, mit the Man of Steel soll es einen neuen Versuch geben den Franchise wiederzubeleben. Ein Wonder Woman und Flash reboot stehen nur die Autoren im Weg, denn wie ich hörte, sollen Drehbücher in Arbeit sein. Warner und DC wollen einen JL Film, das ist jedenfalls mein letzter Stand.

Leider wird auch nachgedacht ein Batman Reboot einzuführen, damit alles wirklich schick verpackt wird. Vielleicht könnten sie dann auch gleichzeitig den Franchise um Green Lantern besser machen. Vielleicht auch etwas komplett kewls einbauen, wie den Marsianischen Kopfgeldjäger ^^

Okay stimmt, da is was in Planung - wäre wohl auch etwas seltsam gewesen, wenn sie sich den Braten wirklich hätten entgehen lassen. Batman Reboot wäre auf jeden Fall nötig, wie gesagt. Und Green Lantern eigentlich auch. Ich hoffe auch, dass Reynolds nicht tatsächlich auch noch Deadpool spielen wird (aber das is ja eh die Konkurrenz).

Was den letzten Punkt betrifft: ich verweise auf meinen Avatar und sage hiermit:
(y)
Martians don't get the love they deserve!
 
Hm, das sind doch alles nur kleine Fische. Ich will die richtigen Kracher haben. Onslaught für Marvel und WW3 für DC. Man kürzt die Vorgeschichten und dann gibt es 3 Stunden lang Volldampf. Oder in drei Teilen, vier Teilen, fünf Teilen.

Bei ww3 hat man allerdings die Big 3 nicht dabei (deren Kräfte allerdings mehrfach) und man müsste der Nichtelite im Publikum das Heer der "NoNames" irgendwie nahe bringen ... obwohl, drauf geschissen. Sie haben bunte Kostüme an, haben Superkräfte und prügeln alle auf Black Adam ein. Wozu da noch lange Erklärungen? Black Adam würde allerdings auch allein die Kinokassen klingeln lassen.
 
Ich hoffe einfach auf zeitgemäße, aufwändige und gut geschriebene Verfilmungen der anderen Superhelden statt eine Anpassung von Batman an den Rest. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Noch nach Thanos.
 
Batman kann man noch ein wenig "realistisch" erklärbar halten, da keine Superkräfte bis auf krasse körperliche und geistige Attribute und Geld ;) Superman, Green Lantern, Wonder Woman, Flash sind da spezieller, die in eine Batman Welt einzubauen, wäre erst Jahre nach den Nolan Filmen möglich, zumal man noch nicht einmal wirklich das Ende vom Ende der Trilogie kennt, bis halt auf Bane und Knack!

Insofern, muss es halt leider bunter werden. Dafür sind eigentlich Superman und Wonder Woman verantwortlich, Green Lantern und Flash könnten dunkler gefasst werden, aber die Moral Vorstellungen hinter Superman und Wonder Woman lassen düster, meiner Einschätzung nach, eher nicht zu. (Ich rede hier von einzel Filmen, ohne gleich mit Großkampf Aktion). Irgend wann soll es schon so aussehen:

 
Habe ich schon gesagt, als ich das Ding damals gesehen habe: wenn sie mit diesen Bildern einen vollen Film machen würden, könnten sie Marvel tatsächlich wieder einholen, oder sogar überholen.

Das größte Problem für DC ist wohl Wonder Woman - das Kostüm geht einfach nicht (nur halt im Comic). Egal in welcher Form.
 
Realistisch und bunt müssen sich ja nicht ausschließen.
Ich meine... er ist ein Alien aus Kansas, das unbesiegbar ist und alleine ganze Armeen auslöschen kann. Trotzdem ist er stets gefasst und moralisch. Kann man ihm dann nicht ein buntes Kostüm durchgehen lassen, dass er nur Trägt, weil seine Ziehmutter ihm das genäht hat, und seine Eier aus Stahl nicht zulassen, dass er sich dafür schämt, das Geschenk zu eheren, ohne, dass der Film deshalb gleich aussehen muss wie eine Kaugummimesse.
 
Ich würde mir ja eine TV-Serie rund um Jessica Jones wünschen (so etwas war ja mal angedacht, wurde aber nie realisiert). Gerade die Stories in Alias und The Pulse finde ich gerade im Marvel-Universum besonders interessant.
 
DC Marvel Bashing.

Runde 1: Wer gewinnt?

batman-vs-ironman.jpg

____________________________
Superman ist aber zu perfekt, das ist ja leider sein Problem. Seine menschliche Schwäche ist seine Perfektion und sein Bestreben, alles für die Menschheit zu geben.
Das ist irgend wie so achtziger! [Jaja, er ist viel älter, aber ich mag den Spruch ^^]

Und dann kommt noch Wonder Woman und macht das Teil noch bunter. Für DC wäre es ziemlich geil sich von Marvel da durch abzuheben, wenn sie dark'er and gritty'er werden.
Weil der kleine Fanboi in mir mag darker und grittyer mehr, es sei denn es ist wunderbar übertrieben, ohne zu sehr übertrieben zu sein, so wie die Avengers ^^
 
Zurück
Oben Unten