Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles

AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

MAn kann mir ja ne PN schicken ;), oder es in einen Spoiler packen.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

mal ganz ehrlich in der Woche nach Mitternacht Serien sehen beißt sich mit der Realität in der ich früh morgens zum Geldverdienen raus muss... und aufnehmen lohnt sich auch nicht da ich mir in der Regel nicht die zeit nehme es mir dann anzusehen ... bei TSSC is es nicht schade aber um 21 Uhr will selbst ICH kein Simpsons mehr sehen und eine wirklich brauchbare Alternative läuft auch nicht … wenigstens komm ich so zu meinem wohl verdienten Schlaff ...
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

sehr schön formuliert Madpoet :) Da ich auch davon ausgehe, daß ich die Sendungen, die ich aufnehmen würde gar nicht gucken würde aus Zeitmangel, habe ich nicht mal ein Gerät dafür.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Mich hat die Serie eh nicht vom Hocker gehauen - von daher: mir egal.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ok, es ist blöd, die Serie auf Mitternacht zu verlegen, da brauchen sie sich nicht wundern, wenn nicht viele Leute einschalten. Wahrscheinlich sind die Programmmanager Leute, die an Schlaflosigkeit leiden oder früh nicht raus müssen. Dann kommt irgendwann der Hinweis, dass sie die Serie absetzen, weils zuwenig Zuschauer gibt.
Aber wenn man es aufnehmen kann und die Serie gucken will, dann solls eben so sein. Dann nehme ich mir eben am nächsten Tag die Zeit, mir das reinzuziehen.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich wäre ja eher in der heutigen Zeit für ein TV on Demand - gerade im Bereich Serien. Mal ehrlich: Unehrliche Seelen haben schon wieder viel früher was davon, dass die Kacke direkt nach Erstsendung in den Staaten in den "Strom"netzwerken zu finden ist. Ich versteh nicht, dass man als Firma nicht versucht das ganze legal, aber dafür kostenpflichtig (für 99Cent die Folge oder so) anzubieten. Wir leben doch im entsprechenden Zeitalter und so ließe sich wenigstens vernünftig Geld damit verdienen.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Na ja grootenschlecht war... ähhhhh ...ist die Serie ja auch nicht, sie leidet mal wieder unter dem versuch ein Hollywoodfilmspinnoff mit einer TV Besetzung auf die ca 700 Minuten einer TV Serienstaffel aus zu walzen ...
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Und es gibt Leute - mich zum Beispiel - die finden dies durchaus gelungen.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ja wenn es ein Portal gäbe bei dem man unter vernünftigen Bedingungen (d.h. ohne großen Zeitverzug, in Originalsprache, mit guter Downloadgeschwindigkeit, als Flatratemodell) Serien -und Dokus- on demand schauen kann dann wäre ich sofort Kunde. Maxdome leistet das leider nicht.
Gerade bei älteren Serien wäre das eine Marktchance weil man die ja auch in zwielichtigen Quellen nicht so leicht findet.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich fand die Serie bisher auch recht gut. Naja, werde ich mich mal nach einer alternativen Quelle umsehen müssen. Gibts ja anscheinend schon auf DVD.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

soweit ich weiss kommt die jetzt im märz raus.....aber bei pro 7 hab ich mich schon beschwert...als antwort kam dann...ja die einschaltquoten waren nicht das was wir erhofft hatte.....alles klar...abe nach 00,00uhr das zu zeigen is assig finde ich....
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Deutsches Fernsehn kann man eh in die Tonne treten.
Wer gute Serien sehen will, der kauft sie auf DVD / iTunes / BluRay.

Ich möchte mir meine Lieblingsshow nicht mit Werbung zerhackstückelt und von Syncronstimmen verunstaltet ansehen. Nein, nein!
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Wer gute Serien sehen will, der kauft sie auf DVD / iTunes / BluRay.

Aber auch nur via Import - ich find die zeitliche Dimension (bis es hier ausgestrahlt und dann auf DVD veröffentlicht wird) absolut nervig.
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Und üblicherweise tut der Dollarkurs ein übriges...

Langfristig sägen wir damit zwar am eigenen Ast, weil wir damit eben dem heimischen Markt wenig Grund geben, etwas zu ändern, aber...
*schulterzuck*
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ok, es ist blöd, die Serie auf Mitternacht zu verlegen, da brauchen sie sich nicht wundern, wenn nicht viele Leute einschalten.
Dann kommt irgendwann der Hinweis, dass sie die Serie absetzen, weils zuwenig Zuschauer gibt.
Aber wenn man es aufnehmen kann und die Serie gucken will, dann solls eben so sein. Dann nehme ich mir eben am nächsten Tag die Zeit, mir das reinzuziehen.
So sieht es mal aus !
Hauptsache, die Uhrzeit bleibt fix, damit ich sie mir merken kann...

Zu den Filmen:
Ich fand den ersten T1 Film OK, aber nicht überragend.
T2 war absolut Kult. Film, Computeranimationen, Musik - war richtig geil damals (1991).
T3 war z.T. eine Enttäuschung. Lag aber an T2, weshalb die Erwartung einfach zu hoch war.

Zum Zeitreisenproblem:
Zwei oder XXX Terminator reisen in die Vergangenheit, um Sarah Connors Eltern zu töten. Oder eben gleich mit Atombomben. Insofern wird man bei Zeitreisen Filmen immer irgendeine Unlogik finden.

Zu der Serie:
Mit zu erwartenden Schwächen (ist halt eine Fernsehserie), aber da eine der besseren. Gilt auch für die Schauspieler.
Mir gefällt die Serie jedenfalls.
Zwischen T2 und T3 angsiedelt und eigentlich mit einer eigenen Handlung, da sie in die Zeit vorwärts (!) reisen und (vorübergehend ?) die Apocalypse umgehen.
Die Serie weckt und befriedigt einige Neugier: Alte Fragen werden beantwortet, neue treten auf.
Die Atmosphäre ist durchaus beklemmend. Action eher im Hintergrund, die Psychologie tritt in den Vordergrund.
Von daher freue ich mich auf die nächsten Folgen.
:)
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich hab's mir hauptsächlich angesehen, weil ich Lena Headey einigermaßen scharf fand.

Gilt das?
 
AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Deutsches Fernsehn kann man eh in die Tonne treten.
Wer gute Serien sehen will, der kauft sie auf DVD / iTunes / BluRay.

Ich möchte mir meine Lieblingsshow nicht mit Werbung zerhackstückelt und von Syncronstimmen verunstaltet ansehen. Nein, nein!

Wer zuviel Geld hat, bitte.

Die deutschen Synchros sind doch gar nicht so schlecht, aber hey, das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben Unten