Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Wie sollen die Erbvölker entstanden sein ?

  • Ich bin für bodenständige Gentechnik !

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ich bin für mystische Magie !

    Stimmen: 8 20,0%
  • Die Schöpfung sollte ein Mythos bleiben !

    Stimmen: 19 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Aber wie sehen die dann aus? Speziell die beiden Vogelvölker? Können sie Werkzeuge benutzen? Haben sie Hände? (Und was bedeutet es überhaupt für das Spiel, wenn man nicht an den Boden gebunden ist mit einem Teil der Charaktere?)

mfG
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Krähen stelle ich mir (bisher) ähnlich den Corax aus der World of Darkness, und bei Batman gab's doch mal so ein Fledermausviech. Also, Hände möglich, und auch nicht an den Boden gebunden. Wenn man das denn so haben möchte.

Was das für das Spiel bedeuten könnte? Dass die Völker ihre Nester ziemlich weit oben haben werden. :D

Abgesehen davon sind sie natürlich wesentlich ungebundener, vielleicht grundsätzlich eher Einzelgänger-Naturen, denen es an eigener Kultur mangelt, nicht zuletzt aufgrund ihrer Neugier und Reiselust. Der Absatz könnte sich auch speziell auf die Krähen beziehen, denke ich, da z.B. die Adler und Fledermäuse ja eigene Kulturen bekommen sollen.

Das Fliegen könnte natürlich auch äußerst kraftraubend sein, sodass die Völker sich ohnehin lieber auf dem Boden fortbewegen. Vielleicht sind sie auch einfach nicht weit genug (oder zu weit) entwickelt, um ihre Flügel auch zum Fliegen zu nutzen.
 
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Das sollte man vielleicht für jede dieser Rassen unterschiedlich machen.Den Krähen würde ich schon richtiges Fliegen zugestehen,bei den Fledermäusen kann man das auf ein sanftes zu Boden schweben oder kurzes Gleiten reduzieren.Welche von den Völkern sollen denn jetzt definitiv spielbar werden und welche nicht?Piranhas,Haie und Elefanten sind ja schon klar und ich meine,dass die Krokodile auch eher als NSC-Rasse konzipiert waren,oder?
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Ich denke erst einmal sind definitiv die Nordvölker spielbar.

Aber auch die anderen Völker (mit Ausnahme der Piranhas, Haie und Elefanten) würde ich als potentiell spielbar ansehen, auch wenn sie teilweise deutlich von der "Barbarenlinie" abweichen.
Aber lebendurstigen und verführerischen Katzenprinzessinnen, bärtigen Widdergelehrten, die ihre Philosophie auch einmal mit der blanken Faust zu erklären wissen, und entflohenen Sklavenkriegern der Krokodillegionen, die als einige der wenigen ihres Volkes des eigenen Glückes Schmied sind, sollte meiner Meinung nach nichts im Wege stehen.

mfG
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Jepp...bis auf Fische und Elefanten waren ja auch alle als spielbar angedacht, daher habe ich mich auch entschieden in Caithratep noch eine Rebellengruppe herumlaufen zu lassen um die Katzen als SC-Rasse doch etwas attraktiver zu machen. (was sind fiese Herrscher böser Imperien ohne Rebellen !!)
 
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Die Adler könnte ich mir übrigens sehr gut als Söldner und Piraten vorstellen.

Vielleicht wird Mian-Maou ja von einem Adlerfürsten regiert?

Und als das Katzenimperium noch in seiner Blüte stand, da waren die Adler ein fester Teil seiner unbesiegbaren Streitmacht.

mfG
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AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Die Adler könnte ich mir übrigens sehr gut als Söldner und Piraten vorstellen.

Vielleicht wird Mian-Maou ja von einem Adlerfürsten regiert?

Und als das Katzenimperium noch in seiner Blüte stand, da waren die Adler ein fester Teil seiner unbesiegbaren Streitmacht.

Und wieder eine gute Idee registiriert (wenn das Wochenende kommt, komme ich vielleicht auch dazu wieder mal was aufzuschreiben....für die Schildkröten schweben mir schon ein paar nette "Panzerschiffe" vor. Aufbauten aus schwerem Eichenholz...auf einer riesigen dressierten Archelonschildkröte als Antrieb - ein wenig High Low-Tech...hehe...)
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Es kommt halt immer drauf an WER was macht.....das sind militaristische Schildkröten mit Literaturfimmel, die dürfen das ! (ausserdem sind Streitrösser für wilde Horden einfach stylischer !!! Ich überlege im Übrigen gerade, ob ich Verwandte der Kaninchen auf einer großen Insel leben lasse, die Affen nannten diese Insel Australien...nein, öhm....)
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Naja....wenn man die Hasen so richtig fies aussehen lässt ? Rote, glühende Augen, scharfe Nagezähne (oder Fangzähne ??)....Klauen an den Pfoten...
 
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Keine Fangzähne - das sind immer noch Hasen.

Die Kaninchen liegen übrigens natürlich in ewigem Krieg mit den Füchsen. nein, das heisst, sie haben die Füchse unterworfen, aber es gibt ausgefuchste (ja, ich schäme mich ja schon) Widerstandsgruppen gegen die barbarischen Horden der Rotaugen...

mfG
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AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Anime Ästhetik ja oder nein?

Sprechen wir von Furry Barbarians?

Oder sprechen wir von pelzigen Barbaren?

mfG
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Ich persönlich hätte durchaus nichts gegen Anime-Ästhetik...lassen wir uns mal überraschen, was herauskommt, wenn sich unsere Illustratorin meldet !!
Ein wenig comichaft sollte das Ganze schon sein (Da wirken dann auch die Reithasen cooler !)
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

blut_und_glas schrieb:
Anime Ästhetik ja oder nein?

Sprechen wir von Furry Barbarians?

Oder sprechen wir von pelzigen Barbaren?

mfG
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Ich bin schwer für Anime Ästetik und pelzige Barbaren...

Und dekadente Cat-Boys :]
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

OK ! Da sich niemand anders meldet, der dagegen stimmt wären wir also bei Anime-Ästhetik !!
 
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