Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Wie sollen die Erbvölker entstanden sein ?

  • Ich bin für bodenständige Gentechnik !

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ich bin für mystische Magie !

    Stimmen: 8 20,0%
  • Die Schöpfung sollte ein Mythos bleiben !

    Stimmen: 19 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Wittere ich da eine Sockenpuppe ;). Aber im Grunde hast du recht. Vor allem müsste ich die HP mal reparieren - die hat es nämlich böse zerschossen.
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Oder die angedachtes B!-Hosting Option endlich wahrnehmen.

Und eine Meinung zu den inzwischen beigesteuerten Schildkröten wäre auch nicht schlecht.

mfG
bca
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Ach, machen wir doch einfach eine "offizielle" Ansage daraus:

Tarua Katoc war ein tolles Projekt, aber für mich macht es aktuell keinen Sinn hier noch weiter zu arbeiten.

Wem die Idee und ihre bisherige Umsetzung gefallen hat, der findet über das Forum verteilt hoffentlich genug Brocken, um Tarua Katoc spielen zu können.

Vielen Dank an alle, mir hat es Spass gemacht. :)

mfG
bca
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Wenn dieses Spiel nur halb so AWESOME ist wie Kung Fu Panda, dann will ich es nur noch spielen!

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten