Swinger-LARP !!!!

AW: Swinger-LARP !!!!

also was mir dazu noch einfällt

"Wiso ich geh doch nicht fremd, ist doch nur mein Charakter der Sex hat" Urban legend(heißt ich hab ihn nicht selbst gehört) kommentar vom Larp
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Äh... okay, sowas würd ich vielleicht im Pen&Paper gelten lassen, aber definitiv nicht beim Larp! *g*
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Also ich finde , das hier die Beziehungsanbahnungsbörse "LARP" irgendwie unterschätzt wird. Zumindest Vampire LARPS scheinen vorallem dem anbahnen von Beziehungen zu dienen , welcher Art die auch seien mögen, aber der erotische Aspekt ist durchaus sehr präsent (*an eine devote Blutpuppe erinner*).
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Also... bei allem Respekt... mir ist keine einzige attraktive Rollenspielerin bekannt!
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Öhm... dann kennst du entweder nicht viele oder hattest einfach Pech. Es gibt durchaus welche, auch wenn der Anteil an Frauen im Allgemeinen recht dünn ist. :D
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Es gibt definitiv einige absolute Sahneschnitten unter Rollenspielerinnen!

Ein großes Danke an 'Vampire Die Maskerade', welches viele äußerst attraktive Gothik-Frauen in die Szene gebracht hat! :D :prost: :alc: :D


H
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Mein Mitleid hast du auf jeden Fall......aber Kopf hoch, wenn du nach oben schaust, wirst du auch was finden! ;)


H
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Muss auch sagen, dass ich via Vampire Live einige der most sexy Girls of all times kennen gelernt habe. Und auch beim Fantasy und beim Wild West LARP hab ich einige hübsche Mädels gesehen.

Gut, das klassische Gegenteil beim Fantasy-Larp - nämlich "Wuchtbrumme" als Elfe - habe ich natürlich AUCH kennengelernt. Aber sonst...


AAS
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Hey Männers, nun heult nicht rum, denn wenn hier jemand zu bedauern ist, dann sind wir es - die Frauen!!! ;)
Immerhin ist die Männerquote doch deutlich höher beim LARP als die der Frauen und nun ob der großen scheinbaren Auswahl ist dann nur äußerst selten was Ansehnliches vom anderen Geschlecht anwesend. Das ist mal wirklich deprimierend. Oder unsereins ist mal wieder auf der Flucht vor angetrunkenen, immernoch wenig ansehnlichen (oder gar schlimmer) liebestollen Orks. :D
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Orks und Zwerge sind neben Berserkern doch das einzig ansehnliche auf Larps, was die Männerseite zu bieten hat! Wer will schon son dürres Elfchen.... :] :D ;)


H
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Horror schrieb:
Ein großes Danke an 'Vampire Die Maskerade', welches viele äußerst attraktive Gothik-Frauen in die Szene gebracht hat! :D :prost: :alc: :D

Ohhhh, ja! Ich mag Vampire zwar nicht sonderlich, aber DAS muss man dem System hoch anrechnen. :D ;)

Horror schrieb:
Orks und Zwerge sind neben Berserkern doch das einzig ansehnliche auf Larps, was die Männerseite zu bieten hat! Wer will schon son dürres Elfchen.... :] :D ;)


Hahaaa... yeah! An Orks, Zwergen und Berserkern ist wenigstens noch richtig was dran! :D :D ;)
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Wer mal einen Blick auf die normalen Menschen da draußen, also die Nicht-Rollenspieler und ihre Meinungen werfen möchte, kann ja mal HIER reinschauen.....

Schlimm schlimm schlimm...... :( :rolleyes:


H
 
AW: Swinger-LARP !!!!

QuickAndDirty schrieb:
@Silke: Gehe zu Vampire-Larps !!!
Die "Jagt" endet nicht immer in einer Pizzeria ;) .

Öhm, naja leider spielen da irgendwie hauptsächlich halbwüchsige ach-ich-bin-so-geil-weil-ich-einen-ledermantel-anhabe Kiddies mit! Hmm... naja außer der eine! Bei ihm lohnte sich der Ausfall des Pizzeria-Besuchs! 8)
 
AW: Swinger-LARP !!!!

@Malkav also du scheinst echt am falschen ort zu leben ich kenne ne menge Rollenspielerinnen die echt gut aussehen und ne Menge Rollenspieler die ich net mit der Kneifzange anfassen würde, also wie beim Rest der Menschheit auch :)
 
AW: Swinger-LARP !!!!

du weisst, dass du jederzeit meine Telefonnummer rausgeben kannst? :p
 
Zurück
Oben Unten