Swinger-LARP !!!!

AW: Swinger-LARP !!!!

*augenreib* ...sie habens getan!!! *stammel*


F.A.T.A.L. live!!!
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Bwahahahahahaa! Scheiße! Und bei DSA klauen tun sie auch noch! :D
 
AW: Swinger-LARP !!!!

"Krank", meine verehrten Schwerter, ist da noch eine sehr freundliche Umschreibung der Verhältnisse. o_O
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Naja, grundsätzlich sage ich mal, finde ich die Idee 'okay'!

Jeder soll machen, was er will und eigentlich finde ich das ganze eher lustig, aber natürlich auch bedenkenswert (besonders für den LARP-Ruf)!

Ich glaube, es hilft eher, sich das Ganze als 'coole' Swinger Veranstaltung, und weniger als Imho etwas fehlgegriffene LARP-Idee!


H
*kein Swinger, aber tollerant ;)*
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Mittelalterliches Fantasy Liverollenspiel Für Swinger schrieb:
Nach der letzten Plotlösung, soll die große Samstag Abend Feier mit Orgie stattfinden, wartet es ab wir haben uns ne Menge feiner Dinge einfallen lassen*fg

:O :O :O
Ich kann nicht fassen, was ich da lese! :ROFLMAO:
Sicher dass das kein Scherz ist?
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Oh, ich denke, das ist völlig ernst gemeint!

Ich war jetzt auch mal auf der Seite der Orga, und es ist definitiv kein Con für mich...an Rassenvorschlägen sind nur Menschen und Elfen drin...und ohne Zwerge oder Orks werde ich da bestimmt nicht aufschlagen! :D ;)

Und ansonsten kann ich mich Mlakav nur anschließen:

Sex nur im Haus? No Way! :D ;)


H
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Ha, da bin ich schon auf die seriöse Berichterstattung diverser Boulevard-Magazine gespannt... Nach dem Motto: "Erst okkulte Rollenspiele, dann Gruppensex" *gg*
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Sollte man nicht hin, wenn man eh schon PRobleme hat deinen feinen Unterschied zwischen Rollenspiel und Rollenspiel zuerkennen. Das würde nur verwirren. :D
Anderseits es gibt Swinger und es gibt Rollenspieler. Gegen beide habe ich nichts, einer Grupe gehöre ich sogar an (Jaja ich weiß, was jetzt kommt :D)!!
Also wird es sicher auch LEute geben, die Swinger und Rollenspieler gleichzeitig sind, was spricht dann da gegen, das eine mit dem anderen zu verbinden? Ich wünsche also allen Teilnehmern viel Spaß!

postsricptum: Und natürlich erwarten wir einen Erfahrungbericht :D
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Sylandryl Sternensinger schrieb:
Anderseits es gibt Swinger und es gibt Rollenspieler. Gegen beide habe ich nichts, einer Grupe gehöre ich sogar an

Dann machen wir aus dir auch noch einen Rollenspieler! :D

(Auch wenn man etwas Bestimmtes erwartet und das auch sagt, schützt das noch lange nicht vor einem solchen Kommentar! :D :D :p)

Und gibt es schon einen Forenabgesandten, der als neutraler Beobachter und Berichterstatter fungieren wird? :engel:
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Scaldor schrieb:
uch wenn man etwas Bestimmtes erwartet und das auch sagt, schützt das noch lange nicht vor einem solchen Kommentar!

Ich hatte erst "Spart euch die blöden Kommentare", in der Klammer, aber dann habe ich mir gedacht: Das bringt ja eh nichts :D

Scaldor schrieb:
Und gibt es schon einen Forenabgesandten, der als neutraler Beobachter und Berichterstatter fungieren wird?

Können wir das getrost, als "freiwillig melden" werten :) Wir können uns da ja treffen und du bringst mir dann Rollenspiel bei :koppzu:
*schon mal die lederriemen bei ebay bestellt*
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Ich denke mal sowas muss es wohl geben...
Obwohl es für mich zu Anspruchsvoll wäre Sex mit LARP zu verbinden.
Und führ sinnliche Rollenspiele braucht es keine Regeln(je nach Partner/in).....
und für Sinnlichkeit im LARP reicht eine Ankündigung. P&P, da geht natürlich auch alles auch etwas detailierter.

Ganz im ernst was wollen die da Plotten??? Und was ist wenn einer "mittendrinn" eine Regelfrage hat??? Wer hat soviel schon drauf?
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Naja die Idee ist zwar ungewöhnlich aber anderseits wieviel Sex passiert den auf einen Con abends im Zelt und sonst wo wirklich?

Also im Grunde ist der Sex sozusagen diesmal "Offiziell" und "erwünscht", was sowieso oftmals passier, auch wenn vielleicht nicht in dieser Konstellation.

Und was daran Peinlich oder bescheuert sein soll, frag ich mich auch.
Ich frag mich in wie weit das ganze als LARP-Con was taugt, aber letztlich find ich nichts schlimmes, perverses oder krankes dran. Es ist halt ungewöhnlich und ich bezweifle ernsthaft das es ein guter CON wird vom LARP Teil aber mei was solls. Jedem wie es ihm gefällt. Bin auf jeden fall schon gespannt wann es dazu Berichte gibt.
 
AW: Swinger-LARP !!!!

Es ist peinlich eine Con ganz um Sex zu organisieren, passiert doch so oder so.
 
Zurück
Oben Unten