Elyrion SW Elyrion Beta

Ich bin persönlich eh eher gewillt die Kampfbennies zu kippen, statt sie zu ersetzen, doch es würde beide Talente pushen ansonsten geht das ja Kreuz und Quer ^^

Zu den Gro'Myr die sind im inneren heiß, aber an der Oberfläche erkaltet, der Schaden bei unb. Nahkampfangriffen erklärt sich daher aus der scharfkantigkeit und festigkeit ihrer Fäuste - nicht durch die Hitze. Daher kann man auch mit ihnen Ringen, man sollte ihnen nur nicht vors Maul geraten, weil während menschliche Boxer da zubeißen könnten, könnte ein Gro'Myr einen sprichwörtlich das Ohr abgrillen.
 
Was meinst du mit Kreuz und Quer? Z.B. reduzieren alliierte NPCs doch bei SW ihre Munitionsstufe wenn sie eine zwei im Kampf ziehen. Wenn man sie jetzt (by the book) auf der Karte eines Charakters mit "Schnell" handeln lässt, können diese keine zwei mehr ziehen.
Außer man betrachtet eben die erste gezogene Karte, so wird das doch schon immer gemacht!

Insofern also kein Problem mit der "Bennie bei König/Titan-Regelung".
 
Ich muss gestehen, das haben wir schon immer so gemacht! Ist mir auch neu, daher habe ich gerade extra mal im Buch nach gesehen und dort steht dies nicht so vermerkt, es wird von Aktionskarte zugeteilt geredet und nicht von gezogen oä.

Es mag allerdings ein PEG Errata dazu geben, dass ich nicht im Kopf habe. Dennoch der aktuelle deutsche Regelstand (das ist nebenbei in GE und GER gleich) spricht von zugeteilt und da gilt halt Schnell wie Schnell funktioniert.
 
Wie versprochen, haben wir heute das erste kostenlose Abenteuer für "Elyrion - Erbe der Titanen" online gestellt. Das Abenteuer heisst "Titanenblut" und führt die Helden in die eher "klassische" Region der Mark Asgothar, wo sie zunächst mit einem simplen Auftrag betraut werden. Wie so oft, ist jedoch nichts wie es scheint und während die Helden noch mit den Gefahren der Wildnis kämpfen, weben uralte Mächte ihr finsteres Netz...

Damit ihr direkt losspielen könnt, haben wir gleich noch sechs Archetypen samt ausgefüllten Heldenbögen online gestellt. Dem Testen der aktuellen Beta-Regeln steht also nichts mehr im Wege. Wir sind schon gespannt auf euer Feedback. Falls ihr sicher gehen wollt, dass wir nichts überlesen, nutzt am besten die neu für euch eingerichtete Kontakt-Adresse: redax@savageworlds.de .


Bleibt savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer
 
Du hast Recht, dabei ist der nochmal an zweiter Stelle durchgerechnet worden :(

Er wird im Laufe des Tages aktualisiert, ansonsten Spuren lesen w4 statt w6.
Hab ihn auch mal angehängt :)
 

Anhänge

  • Arkaner Bogenschütze.PDF
    853,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten