Suche Gruppe

Wo finde ich denn was über die Feline? ich hab auf der Seite nichts gefunden

Was ist das Catfolk?

Cu
Tanya
 
Catfolk ist ne Mischung aus Katze und Mensch, Menschlicher Körper, Katzische Merkmale(Härtere Nägel, Haare... ) Bekommt +4 auf Geschicklichkeit, +2 auf Charisma und +1 Natürliche Rüstung, Level Adjustment +1.

Ganz nett.
 
Vielen Dank für die Links. :)
Auf den Anhang von Rommie kann ich aber leider nicht zugreifen...
 
Da gehts dir wie mir...

Naja, mein Cleric bekommt heute noch den Feinschliff, dann gehts ab zu Rommie. Morgen werd ich nicht lange da sein, erst am Dienstag wieder, wenn ich im Büro wieder online komme.
 
Hallo Sheltem,

verstehe ich nicht, das ist eine ganz normale Word-Datei.

aber mir ist sowieso aufgefallen, daß da noch Werte drinnen sind, die aus AD&D bzw. als Ultimate sind. Ich wollte, daß Du Dir mal die Beschreibungen und die Größe-, Gewichts- und Altersangaben ansiehst.

Schick mir mal Deine Email dann versuche ich es mal darüber.

Danke Gramin, ich bin schon gespannt.

Hallo Tanya, ich werde versuchen Dir heute oder morgen einen Text zu schicken.

Bis neulich

Rommie
 
Hi Tanya,

ich habe gerade etwas für Dich ergattert, hoffentlich klappt das mit dem runterladen.

Viel Spaß

Rommie
 

Anhänge

  • Felianins.doc
    31,5 KB · Aufrufe: 1
Meine Sachen sind heute Früh' rausgegangen. Sollte es Probleme geben, benachrichtige mich bitte...

freundlichst,
Kelenas (muss den Hintergrund noch nachschicken)
 
@Rommie, so wie es ausschaut kann ich deine ganzen Anänge nicht öffnen :-(

Cu
Tanya
 
Verstehe ich nicht, wenn ich sie anklicke kommen sie alle.

Versuchen wir es mal via Email.
 
Ardettes schrieb:
Catfolk ist ne Mischung aus Katze und Mensch, Menschlicher Körper, Katzische Merkmale(Härtere Nägel, Haare... ) Bekommt +4 auf Geschicklichkeit, +2 auf Charisma und +1 Natürliche Rüstung, Level Adjustment +1.
Ardettes schrieb:


@ Ardettes
Ist das nicht ein wenig ungleichmäßig? nur Bomi, keine Mali?
+4 auf Ge erscheint mir ein wenig hoch. ;-)
Hat das Catfolk nicht -2 Str, +2 Ge, +2 In, +2 Ch und -2 Ko?

@ Rommie
Das kommt daher das du die Daten ins Forum gestellt hast.

Cu
Tanya
 
Die Githzerai haben mal eben locker-flockige +6 auf Geschickt. Und unser Halbdrache genießt einen noch knackigeren Bonus auf Stärke in Höhe von +8. Exakt aus derartigen Gründen haben diese Rassen bzw. Templates ja auch einen entsprechenden Level Adjustment... ;)

freundlichst,
Kelenas
 
Tanya schrieb:
@ Ardettes
Ist das nicht ein wenig ungleichmäßig? nur Bomi, keine Mali?
+4 auf Ge erscheint mir ein wenig hoch. ;-)
Hat das Catfolk nicht -2 Str, +2 Ge, +2 In, +2 Ch und -2 Ko?
Cu
Tanya
Mag ungleichmäßig sein, aber mit dem Level adjustment angemessen, würd ich sagen.

Ich hab die Wertanpassung nicht gemacht, verklag Wizard... ;)

BTW: Wo hast du die Werte da oben her?
 
Interessant...

So, schlechte Nachricht von Gramin: Er ist heute in der Arbeit nicht mehr zum fertigschreiben von der Hintergrundstory gekommen und hat zu allem Überfluss die Datei auch nicht mitheimgenommen... Er kritzelt nochmal was zusammen und ich schick das dann mit meinen Sachen mit.

Edit: Weil ich die E-mail-Addi von Rommie nicht finde, hab ich die Sachen gleich mal hier angehängt, vielleicht kann Rommie die ja aufmachen...:nixwissen

Hoff ich zumindest...
 
Stimmt, über Modifikationen müßt ihr Euch wirklich bei Wizards beklagen.
Ich habe sie wirklich nicht gemacht, sondern nur abgerufen.

vorallem, weshalb soll ich Daten, die sich jeder abrufen kann nicht ins Netz stellen. Tanya, Du kannst als Schurke auch ein Pixie nehmen, da fällst Du dann auch um, wenn Du Dir die Werte ansiehst.

Was Werte anbelangt, es gibt nunmal auch bei Wizards verschiedene Angaben. Tanya, Du kannst Dir auch gerne die + 4 auf GE und anderen werte von Ardettes nehmen, dafür gibt es ja die Levelanpassung.
 
Pixie haben eine Levelabweichung von +4, würde also nicht gehen. Aber nicht schlimm, die sind mir eh zu klein. :)
Ich bleib bei einem Menschen, dann ist Rogue nicht der einzige 'Normale'

Welche Werte über das Katzenvolk sind denn jetzt die offiziellen?
Ardettes oder Rommies?

Cu
Tanya
 
Zurück
Oben Unten