Suche Gruppe

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Andruw, 20. Januar 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Tanya

    Tanya Khayyin

    Wo finde ich denn was über die Feline? ich hab auf der Seite nichts gefunden

    Was ist das Catfolk?

    Cu
    Tanya
     
  2. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Catfolk ist ne Mischung aus Katze und Mensch, Menschlicher Körper, Katzische Merkmale(Härtere Nägel, Haare... ) Bekommt +4 auf Geschicklichkeit, +2 auf Charisma und +1 Natürliche Rüstung, Level Adjustment +1.

    Ganz nett.
     
  3. Tanya

    Tanya Khayyin

    Wo findet man die denn?
     
  4. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Races of the Wild.

    freundlichst,
    Kelenas
     
  5. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    Vielen Dank für die Links. :)
    Auf den Anhang von Rommie kann ich aber leider nicht zugreifen...
     
  6. Gramin

    Gramin Neuling

    Da gehts dir wie mir...

    Naja, mein Cleric bekommt heute noch den Feinschliff, dann gehts ab zu Rommie. Morgen werd ich nicht lange da sein, erst am Dienstag wieder, wenn ich im Büro wieder online komme.
     
  7. Rommie

    Rommie Shining Path

    Hallo Sheltem,

    verstehe ich nicht, das ist eine ganz normale Word-Datei.

    aber mir ist sowieso aufgefallen, daß da noch Werte drinnen sind, die aus AD&D bzw. als Ultimate sind. Ich wollte, daß Du Dir mal die Beschreibungen und die Größe-, Gewichts- und Altersangaben ansiehst.

    Schick mir mal Deine Email dann versuche ich es mal darüber.

    Danke Gramin, ich bin schon gespannt.

    Hallo Tanya, ich werde versuchen Dir heute oder morgen einen Text zu schicken.

    Bis neulich

    Rommie
     
  8. Rommie

    Rommie Shining Path

    Hi Tanya,

    ich habe gerade etwas für Dich ergattert, hoffentlich klappt das mit dem runterladen.

    Viel Spaß

    Rommie
     

    Anhänge:

  9. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Meine Sachen sind heute Früh' rausgegangen. Sollte es Probleme geben, benachrichtige mich bitte...

    freundlichst,
    Kelenas (muss den Hintergrund noch nachschicken)
     
  10. Tanya

    Tanya Khayyin

    @Rommie, so wie es ausschaut kann ich deine ganzen Anänge nicht öffnen :-(

    Cu
    Tanya
     
  11. Gramin

    Gramin Neuling

    Bist nicht die einzige, ich kanns auch nicht.
     
  12. Rommie

    Rommie Shining Path

    Verstehe ich nicht, wenn ich sie anklicke kommen sie alle.

    Versuchen wir es mal via Email.
     
  13. Tanya

    Tanya Khayyin



    @ Ardettes
    Ist das nicht ein wenig ungleichmäßig? nur Bomi, keine Mali?
    +4 auf Ge erscheint mir ein wenig hoch. ;-)
    Hat das Catfolk nicht -2 Str, +2 Ge, +2 In, +2 Ch und -2 Ko?

    @ Rommie
    Das kommt daher das du die Daten ins Forum gestellt hast.

    Cu
    Tanya
     
  14. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Die Githzerai haben mal eben locker-flockige +6 auf Geschickt. Und unser Halbdrache genießt einen noch knackigeren Bonus auf Stärke in Höhe von +8. Exakt aus derartigen Gründen haben diese Rassen bzw. Templates ja auch einen entsprechenden Level Adjustment... ;)

    freundlichst,
    Kelenas
     
  15. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Mag ungleichmäßig sein, aber mit dem Level adjustment angemessen, würd ich sagen.

    Ich hab die Wertanpassung nicht gemacht, verklag Wizard... ;)

    BTW: Wo hast du die Werte da oben her?
     
  16. Tanya

    Tanya Khayyin

    Von Rommie hab ich die Werte für das Katzenvolk

    Cu
    Tanya
     
  17. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Interessant...

    So, schlechte Nachricht von Gramin: Er ist heute in der Arbeit nicht mehr zum fertigschreiben von der Hintergrundstory gekommen und hat zu allem Überfluss die Datei auch nicht mitheimgenommen... Er kritzelt nochmal was zusammen und ich schick das dann mit meinen Sachen mit.

    Edit: Weil ich die E-mail-Addi von Rommie nicht finde, hab ich die Sachen gleich mal hier angehängt, vielleicht kann Rommie die ja aufmachen...:nixwissen

    Hoff ich zumindest...
     
  18. Gramin

    Gramin Neuling

    Ja, Sorry, ich hab das verschwitzt... Aber jetzt ist es ja da... Hoff ich...
     
  19. Rommie

    Rommie Shining Path

    Stimmt, über Modifikationen müßt ihr Euch wirklich bei Wizards beklagen.
    Ich habe sie wirklich nicht gemacht, sondern nur abgerufen.

    vorallem, weshalb soll ich Daten, die sich jeder abrufen kann nicht ins Netz stellen. Tanya, Du kannst als Schurke auch ein Pixie nehmen, da fällst Du dann auch um, wenn Du Dir die Werte ansiehst.

    Was Werte anbelangt, es gibt nunmal auch bei Wizards verschiedene Angaben. Tanya, Du kannst Dir auch gerne die + 4 auf GE und anderen werte von Ardettes nehmen, dafür gibt es ja die Levelanpassung.
     
  20. Tanya

    Tanya Khayyin

    Pixie haben eine Levelabweichung von +4, würde also nicht gehen. Aber nicht schlimm, die sind mir eh zu klein. :)
    Ich bleib bei einem Menschen, dann ist Rogue nicht der einzige 'Normale'

    Welche Werte über das Katzenvolk sind denn jetzt die offiziellen?
    Ardettes oder Rommies?

    Cu
    Tanya
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
suche gruppe in NRW Kontakt 23. Dezember 2007
suche Gruppe in Hamburg Kontakt 30. August 2006
suche gruppe Kontakt 11. Juni 2006
suche gruppe Das Schwarze Auge 3. Mai 2004
Suche Vampire Gruppe Kontakt 5. August 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden