Suche Gruppe

Ich kam die Woche über leider nicht wirklich dazu mich hinzusetzten und den Charakter fertigzustelllen, werde das aber wohl heute erledigen können.

Von mir aus können wir gerne auf der 3. Stufe anfangen, habe aber auch nichts dagegen auf Stufe 1 oder einer noch höheren Stufe anzufangen.
 
Ich bin da eigentlich auch völlig offen. 3. wäre, denke ich, schon okay.

freundlichst,
Kelenas
 
*Klopf**Klopf*

Wollt' mich nur mal erkundigen, ob es hier noch was wird, oder das Interesse verloren gegangen ist...

freundlichst,
Kelenas
 
Interesse besteht weiterhin.
Hatte nur nicht so viel Zeit letztens gehabt sodaß mein Char etwas später eingegangen ist.
Aber wir bräuchten noch mehr Mitspieler wenn ich mich nicht irre.
 
Naja; keine Ahnung was mit Andruw ist, aber Ard war, wenn ich mich nicht irre, für ein paar Tage weg...

freundlichst,
Kelenas
 
Hallo Jungs,

leider habe ich erst von 2 Leuten überhaupt Interesse also Charaktervorschläge und nur mit 2 Leuten spielen ist öde.

Ich warte auch sehnsüchtig.

Liebe Grüße

Rommie
 
Hm... vielleicht solltest du ihnen einfach mal ne PN schicken, um ihnen in den virtuellen Hintern zu treten...?

freundlichst,
Kelenas
 
Sorry für die Unterbrechung, aber ich hatte keine Lust die ganzen Posts vorher zu lesen:

Welches RPG-System wollt ihr zocken und was für Helden(Chars)? Interesse zu zocken hab ich wohl.
 
Kein Problem.
D&D ist das System.
Ich werde einen Hexenmeister spielen.
Was die Anderen spielen weiß ich leider nicht ;)
 
Hmm....Das ist eher nicht so gut, da ich nie D&D gezockt hab und daher auch keine Ahnung oder Regelwerke hab.
 
Wenn du noch nie D&D gezockt hast, ist das nicht weiter schlimm.

Regeln gibt's im Internet zb. unter www.d20srd.org.

Sieh es Dir an und wenn Du Lust hast melde Dich die Tage noch mal.

Ich habe eh erst 2 Charakterwünsche.

Liebe Grüße

Rommie
 
Ich habe auch noch nie D&D gespielt (Abgesehen von etlichen PC-RPG's ;))
Also wärst du nicht der Einzige.
 
Hallo,

Kann man noch mitspielen oder ist die Runde voll?
Ich hätte eine Diebin zu Verfügung.

Cu
Tanya
 
Ich denke daß wir imemrnoch Leute suchen. Wie Rommie sagte sind erst 2 sichere Mitspieler dabei.
 
Hallo Tanya,

prima eine Diebin - sprich Schurkin ist prima.

Bastel sie Dir zusammen, wir werden auf 4. Stufe anfangen. so haben alle eine Chance nicht beim ersten encounter drauf zu gehen.

Schick mir die Daten bitte als Email oder Private Nachricht.

Liebe Grüße

Rommie
 
So, Ard hat mich getreten, das ihr noch Spieler sucht.

Spiele RL öfter mal D&D und versuch mich in naher Zukunft auch mal als eSeL...

Ich würd gern mitspielen, wenn ihr mich lasst.

@Rommie: Ist ein Swashbuckler okay? Wenn ja, dann schick ich morgen oder so mal n bischen was, was ich in der Hinterhand hab...
 
Ja, ich hab getreten und anscheinend hats auch geholfen... ;)

Ich hab zwar selbst nur begrenzte Zeit, aber wenn das nicht stört, wär ich auch mit von der Partie.

Als Char würd ich nen Zwergen-Samurai machen, wenn das okay ist, oder eine Elfen-Bardin, wenn der Samurai nicht okay ist.
 
Zurück
Oben Unten