Suche Gruppe

Mal schauen was ich spiele. Entweder eine menschliche Psionikerin, oder einen Lizardfolk Poison Dusk Ranger.

Ich hoffe nur das sich ein Kleriker oder Druide findet für ein wenig Heilmagie, sonst stehen wir da auf'm Schlauch.

freundlichst,
Kelenas
 
Hallo Leute,

also fest habe ich bis jetzt einen Hexenmeister und eine Schurkin, also ich wäre auf jeden Fall dafür, daß sich noch ein Druide oder Kleriker findet.

Elfen-Bardin oder Zwergen-Samurei? Wäre beides gut, es fehlen auch noch Frontränge, also würde mir persönlich der Ranger gefallen.

Zum Thema Swashbuckler fällt mir im Moment nichts ein - dabei dachte ich, ich würde viel kennen. Schick mal rüber.

Ich werde Euch auch einen NSC an die Seite stellen, möchte aber noch warten, was ich nehme bis ich Eure Sachen habe.

Andruw wollte mir eigentlich noch etwas geschickt haben, hat er aber noch nicht getan.

Liebe Grüße

Rommie
 
Super endlich füllen sich die Reihen. :)

Wenn sich wirklich kein Kleriker oder Druide findet würde ich auch einen Druiden nehmen (Obwohl ich meinen Hexenmeister schon lieber spielen würde).
 
Der Swashbuckler steht IIRC im Complete Warrior, genau wie der Samurai. Dementsprechend beides Klassen, die sich in den Fronträngen gut machen würden.

Ich werd' mich, was meinen Char angeht wohl auch etwas nach der Gruppe richten, obwohl die Psionikerin momentan mein Favorit wäre, was das spielen angeht.

Vielleicht ist ja auch einer der Herren Frontschweine bereit zum Cleric zu Multiclassen? ;)

freundlichst,
Kelenas

Nachtrach @Rommie: Besitzt du zufällig den DM-Genie? In dem Fall könnte ich dir nämlich einfach die Charaktere als Datenpakete für das Programm zuschicken...
 
Gut, wirds ein Druide werden, statt dem Swashbuckler. Ich hoff doch ich darf nen Tiergefährten haben?

Dann mach ich mir heute abend noch was zurecht, wenns passt. Wie genau das dann aussieht schreib ich euch morgen, okay?

Revision!

(Gut, ihr dürft sagen, ich bin unentschlossen, allerdings kanns auch sein, das ich zu viel überlege...)

Jedenfalls hab ichs mir anders überlegt: Ich spiel nen Kleriker! Mensch/Kleriker um genau zu sein. Hab schon ne gute Vorstellung davon, auch was den Hintergrund angeht.

Und diesmal bleib ich dabei.
 
Okay,

Kleriker oder Druide, mir soll's recht sein.

Schreib mir bitte als Private Nachricht und such Dir 'ne Gottheit aus den Vergessenen Reichen aus.

Komisch den Samurei kenne ich, okay vermutlich ist mir das andere nur noch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße

Rommie
 
Nein, das DM-Genie besitze ich nicht.

Ich bastle meist mit den Etools oder Redblade.

DM-Genie hatte ich zwar mal, habe es aber wieder rausgeschmissen.
 
Wegen der Gottheit... hmmm...
Da musst du mir helfen, mit den Gottheiten vertue ich mich immer...
(Bzw, wo find ich ne Liste? Mit Gesinnung und Domänen?)

Nimmst du es mit den Domänen genau? Oder kann ich das wie bei meinem RL-SL machen, eine von den bevorzugten Gottesdomänen, eine frei aussuchen?
 
Ohayo,

Wenn Ardettes die Sängerin spielt würd ich gern den Samurai übernehmen, da brauch ich nicht lange basteln.

Ich hab noch einen auf Level 4 vor mir liegen, den ich sofort absenden könnte.

Sayonara

Rogue
 
Hallo Leute,

ihr seid euch einig, Ardettes macht die Sängerin und du den Samurai. Schön, schick mal rüber.

Ist das mit der Sängerin schon klar?

Die Liste mit den Göttern suche ich raus und mail sie rüber. So ganz genau werde ich es nicht nehmen, welche Domain willst Du?

Liebe Grüße

Rommie
 
Das überleg ich mir noch, was zum Char passt...

Wegen Ard und der Bardin: Ich glaub der weiß noch nix von seinem Glück... Außerdem warum nicht zwei Samurai?

Aber soll er mal selber sagen was er machen will.
 
@ Rommie

Wie willst du die Daten haben per PN oder E-Mail (Was besser wäre wegen des/der Bilder)?

Sayonara
Rogue
 
Ich muss leider passen!

Ich werde mich wohl demnächst aufs SLen in der Chronik vorbereiten müssen und will mich dann dort richtig drauf konzentrieren.
Sorry!
 
@Rogue: Ich hab kein Problem damit, das du nen Samurai machst, allerdings überleg ich mir noch, ob ich nicht trotzdem auch einen spiele...Aber ich weiß noch nicht so recht...:nixwissen

Noch kleine Fragen: Wir spielen 3.5, oder?

Wie lange soll die Chargeschichte sein? (Bin da kein großer schreiber, außerdem entwickeln sich die Chars bei mir immer erst nach und nach...)
 
Hallo,

also Email-Adresse schicke ich jeweils als Privatnachricht.

Ich hätte nichts gegen 2 Samurai - das sind meiner Meinung nach prima Frontränge.

Generell spielen wir nach 3.5-Regelwerk, aber mit einigen Abweichungen ins 3.0er, wenn es etwas nicht entsprechend in 3.5 gibt.

Die Charaktergeschichte muß nicht 3 Seiten lang sein, aber so ein paar Worte über Herkunft und Ausrichtung des Chars wäre schon schön.

Ich weiß ja auch noch nicht, was Andruw spielen will.

Momentan sieht es dann so aus, daß wir eine Diebin und einen Hexenmeister haben, 2 Samurai und einen Kleriker (oder Druiden). Und dann die Psionikerin oder einen Ranger, denk mal einer dran, daß ich auch gerne ausgefallene Rassen mag - immer nur Menschen ist doch langweilig.

Das hört sich doch schon ganz gut an. Dann kann ich ja schon mal anfangen das richtige Adventure für Euch aufzubauen.

Bis neulich

Rommie
 
Ähm 2 Fragen:

1.Was ist der unterschied zwischen 3.5 und 3.0 (Ich weiß nur das ich bücher aus der 3. ed habe...)

2.
Rommie schrieb:
denk mal einer dran, daß ich auch gerne ausgefallene Rassen mag - immer nur Menschen ist doch langweilig.
Wenn du's schon anbietest: Wo stehen nochmal die Regeln für Halbdrachen? :D
 
Rommie schrieb:
[...]denk mal einer dran, daß ich auch gerne ausgefallene Rassen mag - immer nur Menschen ist doch langweilig[...]
Wenn das so ist, nehm ich eine Githyanki. Ich bin eigentlich nur SL gewohnt, die sich an die "guten, althergebrachten" Rassen klammern, daher bin ich damit eher vorsichtig, aber wenn du ausgefallenere Völkchen magst... ;) :D

@Sheltem: Monster Manual I, direkt zwischen den Half-Celestials und Half-Fiends Templates...

freundlichst,
Kelenas
 
@ Rommie

Bei dir kllingelt der Postman mit ner Post *g*

Sayonara
Rogue


Mal so aus Neugierde, wie hoch sind denn die ECL's für Halddrachen und Gythiankis?
 
Ja, wenn das so ist, dann seh ich mal, was ich für meinen Samurai finde...

Übrigens: Gramin baut gerade nen Aasimar-Kleriker, ich soll fragen, ob das okay geht?

Nochwas: Wir beide nehmen zur Erschaffung mal Standard-Point-Buy mit 25 Punkten, geht das in Ordnung?
 
Zurück
Oben Unten