Star Wars-Intime

Von der Gesinnung meines Charakters brauch sich keiner Abhängig machen.
Kleine Meinungsverschiedenheiten in der Gruppe können ja ganz reizvoll sein.
Nur muß es schon nen Grund geben warum die Charaktere eine Gruppe bilden.;)
 
Mal so aus reiner Neugierde, weil ich es ja nun bin, wie gehts denn voran mit dem Spiel?:)

Cu
Tanya
 
Ich warte auf das Subforum...
Und, habe ich schon alle Chars? Ich miene einer fehlt noch... :)
 
ja meiner, hab zwar nicht wirklich lust grad was zu machen, aber ich werd mich anstrengen mich bis morgen zu ueberwinden ;)

zudem kommt, das mein I-Net hier stark zeitbeschraenkt ist (3 Stunden fuer 5 Tage :( )
 
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist oder ob ich überhaupt erwünscht bin, aber ich würde auch gern mitmachen. Bin ein großer Fan von Star Wars. Vor allem die dunkle Seite hat ihren Reiz. Sprich: In dem Spiel würde ich gerne einen dunklen Jedi
@Lynx: hab dir auch schon mal nen Antrag geschickt.
 
Hallo Guys,

nicht das ihr denkt Lynx würd euch übersehen oder sowas. Sie hat nur zur Zeit keinen I-Netanschluss und ist deshalb nicht so richtig in der Lage hier mal vorbei zu schauen.
Ich denke sobald sie wieder On ist, wird sie sich dazu äußern.

Also nicht die Geduld verlieren.:)

Cu
Tanya
 
hallöle,

ich würde gern auch noch bei dem star wars spiel mitmachen,wenn das noch geht.
schreib mir bitte ne pn.charakterkonzept hab ich grob im kopf.wenn was draus wird können wir dann noch alles klären.

danke im vorraus
der chaot
 
Zurück
Oben Unten