Star Wars-Intime

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
Lobpreiset anderen unzuverlässige Spieler, denn sie würden es tatsächlich ermöglichen ein Star Wars Intime stattfinden zu lassen und zwar hier!
Denkt daran, in ca. 130 Tagen (ich hab nen beschickertes Zahlengedächtnis) startet Episode III. Warum nicht jetzt also schon mal mit dem Boom beginnen? Ja, warum denn nicht mitspielen? Warum nich? Nun, mir fällt kein Grund ein. Also, meldet euch! Lasst uns spielen!
Und denkt daran, spielen liegt in der Natur des Menschen! :)

Gespielt werden würde wenn wir uns schon auf Regeln beziehen nach dem alten W6-System. Aber wie gesagt, wenn.

Welche Seite? Schlagt was vor!
 
Das hört sich sehr verlockend an nur hab ich keinerlei Ahnung von einem System dafür. (Mal abgesehen von systemen mit denen man ALLES spielen kann)
 
Das System ist gaaaanz simpel. Also mach dir da mal keine Sorgen. Ich würde auch eher dazu tendieren so weit zu gehen und zu sagen, wir legen nur fest wie gut die Charaktere sein sollen und fertig ist. Solange sich Spieler finden, die sich auch schon mal selbstständig Misserfolge reindrücken ist das schon in Ordnung.

Am alten System orientieren würde ich mich nur wegen der Machtfertigkeiten, aber das ist auch nicht viel zu klären.
 
Sehr schön. Also ich würde dann schonmal gerne bei dem Star Wars-Intime mitspielen.
(Schon allein, weil kürzlich schon wieder jemand im Kino so merkwürdig abwechselnd mich und wieder die Leinwand angesehen hat als Quai-Gon-Jinn in der Vorpremiere zusehen war ;))
 
Ich wär auch dabei :)

allerdings habe ich vom System, Charaktererschaffung etc. keine Ahnung, ich wusste nicht mal, das es ein Star-Wars System gibt ;)

Wo kann man sich denn die Regeln anschauen, bzw. würde jemand mir die Charaktererschaffung erklären?
 
Habt ihr schon eine Wunschseite?

Zu den Regeln: Hey, Remscheid ist nicht so weit weg.^^ Ich will gar keine Richtigen Charaktere, sondern stimmige Konzepte. Das reicht bei dem "System" (nach dem wir ja nciht spielen werden) fast völlig aus.
 
Hm... Du meinst:
Helle oder Dunkle Seite der Macht.
Hm... ich würde wohl eher Helle Seite oder was dazwischen spielen. (zumindest hat mal ein Mitspieler zu mir gesagt ich hätte nicht das Zeug zum "Manipulativen-Ursupator-Fiesling-Charackter")
 
Jo, also mit Seite meine ich: Rebellion+Jedi (wenn wir denn zu den rebellischen Zeiten spielen, was durchaus lustig werden könnte)
oder
Imperium+Sith
oder
Feischaffende+ freie KGJs
 
Hm...
Rebellion+Jedi hört sich lustig an:).
Wenn du damit nicht die Zeit wo es nur noch 5 Jedi's (Luke,Obi-Wan,Yoda,Imperator,Vader) gab meinst (Das fände ich nicht so reizvoll).
Denn ich würde mich ja dann schon eher für einen Char in die Richtung Jedi interessieren ;)
 
Also ich fände die Zeit der Alten Republik sehr interessant... also die Zeit der Sith-Kriege 3996 VSY. Aber eigentlich wäre es mir egal wann wir spielen... welche Rassen stünden denn zur Verfügung? Muss man Jedi sein?

EDIT: Nur zum Zeitverständnis - die Filme spielen von 32 VSY- ca. 4 NSY.
 
Man muss genausoviel Jedi sein wie Batman! Und wehe wenn nicht.
Klar wäre die Zeit der Sithkriege interessant, aber hmmm, ich hab da am wenigsten Infos drüber.
Wann wir spielen würde ich auch gerne von den Charakteren abhängig machen. Gerade wegen der "Wir -jagen Jedis"-Thematik.

Kleine Anmerkung: zur Gruppe III, ich meinte natürlich nicht nur KGJs sondern allegemin unabhängige Fraktionen. :)
 
Mal so als einen Schuss ins Blaue, würd ich sagen es sind Kopfgeldjäger :)

Cu
Tanya
PS: Sorry das ich mitrede, ich liebe Star Wars

PPS: Ups, zu langsam
 
Ehrlich gesagt alles was ich über Star Wars weiß stammt aus den Romane und den Filmen, von dem Spiel hab ich nicht die geringste Ahnung.

Cu
Tanya
 
Das reicht doch schon völlig aus. Du musst nicht wissen, mit welchem Aggregat ein YT-1200 betrieben wird. Solange du ne Birne auswechseln kannst wirds auch möglich sein zu spielen, oder?
 
Mal sehn, wie war das noch, Motorverdeckung auf, Abdeckplatte für Beleuchtung entriegeln und Birne rausnehmen, neue rein und alles wieder schön zu machen und ab geht der Gleiter. ;)

Ich kann die ja mal meine Vorstellung von einem Char zu senden, mal sehn wie dann die Attribute und Fähigkeiten dazu aussehen.

Cu
Tanya
 
Lass doch mal Attribute und Fertis weg. Sag mri einfach, was der Char kann, was er nciht so dolle kann, nen bisschen Hitnergrund mit ner Priese Hobby, Schächen und Co. dann pasts schon. :)
 
Zurück
Oben Unten