Stammtisch in Koblenz

Werfen sich also zwei Fragen auf:

1. Was macht der Rücken?
2. Wann schaffen wir es mal wieder das Pippers unsicher zu machen?
 
Ich bin bereit das Piper unsicher zu machen! Mein Kalender sagt das der 10.1. oder der 17.1. gut sind.

Hat sich denn schon jemand zu Meistern freiwillig gemeldet?

Ansonsten wünsche ich einen Guten Rutsch!
 
Sollen wir einfach mal den 10.1. festtackern? Irgendwas Kleines kann man immer leiten - und sonst ist eine Partie Spartacus immer eine großartige Sache.
 
Der 10. ist notiert. Ob ich kann wird sich vermutlich aber erst einen Tag vorher entscheiden. Noch ein frohes neues Jahr!
 
Frohes neues Jahr!

Irgendwie muss ich den Beitrag abbestelt haben. Auf jeden Fall war ich in der Schweiz bei Schwiegereltern ohne Internet und konnte e h nicht mitlesen.

Max
 
Ham wir letztes Mal nicht um 18 Uhr angefangen, oder war ich da auch schon zu spät?

Und: wer leitet (was)? Muss ich DW Playbooks ausdrucken?
 
Ich muß leider passen, das kann und will ich meinem Rücken heute nicht antun. :(

Ist morgen jetzt sicher?
Sieht bisher gut aus, das sollte wohl stattfinden.

Wieder um 17h im Pippers?
Ham wir letztes Mal nicht um 18 Uhr angefangen, oder war ich da auch schon zu spät?
Wenn nichts anderes ausgemacht ist treffen wir uns normalerweise ab 17:30 Uhr, quasi zur Puböffnung. Für das letzte Mal hatten wir tatsächlich einen späteren Termin vereinbart, da Elionway nicht früher konnte.

Und: wer leitet (was)?
Da ist bisher irgendwie nichts vereinbart worden. Moritz wird aber wohl für den Notfall etwas dabei haben (Ein Brettspiel?).

Muss ich DW Playbooks ausdrucken?
Schaden kann's glaube ich nicht... ;)
 
Äh, wenn die beiden Eifelareaner ausfallen - sollen wir dann auf den 17. schieben und auf Uisges Wundergenesung hoffen? Wäre mir auch ganz recht.
 
Also ich wäre dabei, wenn wir heute spielen, nächste Woche habe ich Erste Hilfe Kurs und wäre nicht sicher dabei. Um wie viel Uhr würden wir denn anfangen?

Max
 
Okay, bin zu doof zum Lesen. Ich werde aber evtl. etwas zu spät kommen, da meine Frau das Auto bis ca. 17h braucht und ich erst dann loskomme. Wenn sie pünktlich wäre, wäre ich es auch ;-)
Ich warte hier noch auf das mutige "GO!" von Euch.

Max
 
Zurück
Oben Unten