Stammtisch in Koblenz

niniane

Chronistin der Endzeit
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis dahin was auf die Beine gestellt bekomme.

Edit: Wäre denn von euch jemand am Montag abend mit auf dem Weihnachtsmarkt?
 

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
... Horst? PP&P?...
Wie ich schon "sagte"...
... werde ich in der KW absolut keine Zeit haben irgendetwas vorzubereiten, ...
Ohne Vorbereitung könnte ich höchstens DS leiten und das hatten wir gerade erst ausgiebig. :unsure:
Ich habe zwar kürzlich Valley of Eternity durchgelesen, aber 1. reichts nicht zum leiten und 2. fällt das wohl auch eher in Rikes Kompetenzbereich. ;)
Vielleicht irgendwas kleineres ohne SL? Umläut z.B.? Das müssten wir doch ohne größeren Aufwand hinbekommen! Oder irgendein Brett-/Gesellschaftsspiel?

Edit: Wäre denn von euch jemand am Montag abend mit auf dem Weihnachtsmarkt?
Sorry, ich muß da passen.
Wir stecken dann mitten in den Inventurvorbereitungen und ich habe dann echt für gar nix Zeit. :(
 

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Schbäis Bairets haben wir schon abgefrühstückt - ich kann auch das Brettspiel Spartacus mitbringen. Mit bis zu 6 Spielern eine spektakuläre Alternative.

Ansonsten hätte ich ein nicht-lineares Cthulhu-Abenteuer mit abgefahrenem Anfang, wenn ihr Lust habt.
 

niniane

Chronistin der Endzeit
Also wenn hier nicht Space Pirates gespielt wird, komm' ich nicht :p Ernsthaft, ich bin ein bißchem im Weihnachtsstress (geht in der Familie gerade ziemlich rund) und werds wahrscheinlich nicht schaffen.
 

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Okay, Mädels. Lassen wir es bleiben? Ich müsste es nämlich bis 3 Uhr wissen, um noch einen halbwegs sinnvollen Bus zu bekommen.
 

Vulcano76

Sethskind
Also heute kann ich sagen, ich hätte es nicht geschafft! War irgendwann um nach 7 erst Zuhause. Wann sollen wir den das nächste mal in Angriff nehmen?
 

Elionway

Sozialistischer Schluffi
Verdammt, war den ganzen Freitag im Labor, hab erst ins Forum geschaut als ich schon in Koblenz war.
Gute besserung Usige!
 
Oben