Stammtisch in Koblenz

Falls es doch noch am 14. klappt ...
Davon gehe ich eigentlich aus.

Auch wenn Elionway und drachentor bisher kein Feedback gegeben haben sind die eigentlich immer dabei, Glgnfz hat zwar nicht zu- , aber auch nicht abgesagt, bei Vulcano könnte es spontan klappen und ich bin auf jeden Fall da (falls nicht noch der Himmel auf die Erde fällt oder so...).

... wäre ich bereit "Torchbearer" zu meistern.
Das wäre nicht schlecht, dann hätten wir zumindest was in der Hinterhand. Was "neues" werde ich mir nämlich bis Freitag nicht mehr anlesen/-lernen können und aus dem Effeff könnte ich nur DS oder LL bieten (und die haben wir auf dem Stammtisch beide schon oft genug gespielt!). Mo kann zwar meist auch spontan was aus dem Hut zaubern, aber wenn du schon was in petto hast... :)
 
Genau - 2-3 Spieler waren wir dann letztendlich auch - das hat nichtmal für ne Partie "Der Widerstand" gereicht. Aber Torchbearer hat schließlich ein Cover von Peter Mullen und so war der Abend dennoch erträglich. ;-)


Dafür haben wir schon den nächsten Termin festgeklopft - schreibt euch den 7.3. fett in den Kalender!
 
Ja, Uisge beatha und Glgnfz waren sehr tapfer und haben sich weit entfernt von OSD wacker bis zum TPK gekämpft! Bis zum 7. März...

Max
 
Also ich wäre morgen dabei. Beim Meistern würde ich mich dieses Mal zurückhalten wollen und das Spielerdasein genießen, da ich heute keine Zeit mehr habe mich darum zu kümmern.

Max
 
Also ich komme beim durchzählen auf vier... :D

Ich habe zwar auch nichts vorbereiten können, aber irgendwie werden wir uns schon beschäftigt bekommen. Schlimmstenfalls slayen wir halt ein Dungeon2go! ;)
 
Herrje. Ich habe vorher noch ein dämliches Lehrerfußballturnier. Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und meine Knochen heil bleiben...
 
Ich sollte mal ab und an hier reingucken.. *pfeif*. Mal gucken, ob ich es das nächste Mal schaffe.
 
A propos das nächste Mal... Wann soll's denn sein?

Und btw. einen herzlichen Glückwunsch an Dungeonslayers, das am Freitag LL vom Thron des am meisten gespielten Systems unseres Stammtischs gestoßen hat! Der König ist tot, es lebe der König! :D
 
Zurück
Oben Unten