Stammtisch in Koblenz

Hä?!? Warum hast du das gestern nach dem Stammtsich geschrieben? Du sozialistischer Schluffi?
Äh, Mo, er hat GESTERN um 00:41 geschrieben, nicht HEUTE. ;)

Aber so ist sie, die Jugend von heute! Da wird in den social networks geliket und gelolt, da wird content gesharet und kickstarters gekickt (oder gestartet?). Nur gründlich lesen, das tun sie nicht! *Kopfschüttel*
:p :D
 
Hallo,

wollte sagen, dass es gestern Spass gemacht habe und ich jetzt den Threat gefunden habe, in dem hoffentlich der Dezember-Stammtisch ausdiskutiert wird ;-)

Bis dann,
Max
 
Das heißt "backen" - alter Mann!
Neumodischer Schnickschnack, bei uns hieß das noch "lesen"!
:D

Hallo,

wollte sagen, dass es gestern Spass gemacht habe und ich jetzt den Threat gefunden habe, in dem hoffentlich der Dezember-Stammtisch ausdiskutiert wird ;-)
Schön zu hören und jepp, hast du! :)

A propos, wann sollen wir? Möglichst früh, denke ich, damit mir möglichst weit vom Weihnachtsstreß weg sind...
Wie wäre es mit dem 06.12.?
 
Ist da nicht Nikolausi oder so? Von mir aus gerne. Melli ist so unfassbar alt, dass ich da nicht mehr mit weißem Bart reingewalzt kommen muss.

Wäre auch ein guter Termin um PP&P zu spielen. Vielleicht sollte man da aber vorher im Piper's anrufen, ob da nicht irgendeine Aktion stattfindet...

... Horst?
 
Das Nikolausi kommt doch am Vorabend, am 05. also. So ist's zumindest bei uns.

Und auf der HP vom Piper's Corner ist von Aktionen/Veranstaltungen an dem Tag nix zu sehen. Ich kann aber gerne mal nachfragen...
 
Momentan hat meine Frau am 6.12. noch Nachtdienst, sieht also schlecht bei mir aus. Kann aber sein das sich das in den nächsten Tagen noch ändert.
 
Dammit! Ich habe auch am 6.12. noch einen gesellschaftlichen Termin gewonnen, der in Simones Augen einige Stockwerke über "Treffen mit Nerds in einer Kneipe" steht. Am 13.12. haben wir Kollegiums-Weihnachtsfeier und ich fürchte für den 20. kann ich niemand begeistern, oder?
 
Ach, ich könnte mich vielleicht für den 20. erwärmen. Übrigens, ich bin am 16. in Koblenz (hab um 15 Uhr einen Termin, der dürfte so ca. 2h in Anspruch nehmen), hat jemand Lust, danach einen trinken zu gehen? Kann ich dann aus dem einen oder anderen Grund sicher brauchen :)
 
Also eigentlich sollte der 20. bei mir auch gehen, schlimmstenfalls würde ich halt 1-2 Stündchen später dazustoßen.
Allerdings werde ich in der KW absolut keine Zeit haben irgendetwas vorzubereiten, da wir Mitte/Ende Dezember von der Maloche aus traditionell fröhlich in der "Jahresendrallye" rumrotieren. Ehrlich gesagt wäre ich also ganz froh wenn ich mich dann als Spieler von irgendwem bespaßen lassen könnte und nix komplizierteres machen muß als ab und an ein neues Getränk zu ordern.

Würde denn jemand anders SL-mäßig in die Bresche springen? PP&P gäbe es dann halt im Januar...
 
Super. Freut mich, wenn es am 20. klappt. Vulcano? Wie sieht's aus? New Kids on the Block, wie sieht's aus?

@obskures Indiespiel: Das kannst du nehmen und es dir stecken, um mal Sandra Bullock zu zitieren.
 
@Mo: Wenn es so ein schickes Hack&Slay-Indiespiel wie Dogs in the Vineyard ist, wo man nur lange genug rumeskalieren muß um den Gegner dann doch ummoshen zu dürfen, geht's doch! :D
 
20. würde klappen. Natürlich immer mit der Einschränkung ... Bauen ... Blabla ... Keine zeit ... Bla bla ... Handwerker ... Usw. ;-)
 
Damn, Lydon! Aber ich denke der 20. passt sonst ganz gut. Das ist ein passender Einstieg in die Ferien. Wer also leitet was? Horst? PP&P? Niniane? Indie-Bullshit?...
 
Zurück
Oben Unten