Stammtisch in Koblenz

Dann belasst es bei nächster Woche, da sich die anderen ja noch nicht geäußert haben, bleibt Zeit für die Organisation.
 
Oh, damn! Habe den Thread in deisem Monat aus Stressgründen gar nicht verfolgt. Mir wäre jeder restliche Freitag des Monats recht.
 
Und wenn wir dem entsprechend 1 1/2 Stündchen später anfangen? :)
Den Mo bekommen wir dann auch noch heim falls so spät keine Busse mehr fahren sollten, daran soll's nicht liegen. ;)
 
Später anfangen sollte gehen.
Bus und Bahn sin kein Problem, von hier aus geht Autofahren ohnehin schneller.
 
Ich wäre derzeit noch an jedem Freitag dabei. Habe wieder mal richtig Bock auf den Stammtisch!

Leitet schon jemand was? Sonst könnte ich ein DCC Funnel-Abenteuer leiten oder wir spielen einfach das geile Spartacus-Brettspiel.
 
Am 08. kann ich vermutlich nicht, aber wie wär's z.b. mit em 15.?
Und ich wollte eigentlich PP&P leiten, trete aber für DDC gerne zurück und leite dann nächsten Monat. :)
 
Oh, stimmt. Das mit P&P hatte ich gelesen und verdrängt. Wir können ja beider vorbereiten und mitbringen und dann mal schauen.

Hättet ihr nicht viel eher Lust am 15. nach Köln zum Uhrwerk-Stammtisch zu fahren und am 22. in Koblenz zu "feiern"?. Obwohl der 22. der tag vor der Dreieich ist? Das ist auch wieder blöd...

Hmmmm...
 
Okay - nehmen wir den 15.!

Ich hätte bei Google+ noch 2 oder 3 Interessenten aufgetan? Verkraften wir die?
 
Äh. Wo ist denn meine Antwort hingeraten?

Ich hatte doch schon geschrieben, dass wir um 17:30 Uhr loslegen und im der hintersten linken Ecke sitzen, die von der Eingangstür zu erreichen ist.
 
Zurück
Oben Unten