Silvester...

AW: Silvester...

ich hab nur einen kommentiert, DU musst aber gleich persönlich werden. :(

Is nix persöhnliches is ne Tatsache die ich so von Berufswegen sagen muss.;)
bzgl. alltag: jep - seien wir doch mal ehrlich wenn tag für tag seit hunderten von jahren den selben tagesablauf hat will man ja mal was anderes tun.

19:00 - aufwachen
19:30 - frisch gemacht, haare gekämmt, zähne geputzt ;)
20:00 - ghule instruiert, rechnungen bezahlt,
20:45 - nächsten zug fürs briefschach mit dem ventrue prinzen von irgendwo gemacht
21:00 - sich darübre ärgern, weil man den brief bereits eingeworfen hat und man sich darüber klar wird, dass man in ein paar zügen matt ist.
....

==> irgendwann einmal wird man da wahnsinnig.

Dafür hat Gott die Starre erfunden!:D
 
AW: Silvester...

Vampire feiern Geburstag sicherlich nur wer isst den schönen Kuchen und trinkt den teuren Sekt ?Muss er denn wenn er 300 Jahre alt ist und noch kein Kind gezeugt hat etwa das Ellysium fegen?
Was Geschenke angeht können teilweise Spieler richtig fiese Geschenkideen für Vampire machen, die wie Salz für eine offende Wunde ist..
 
AW: Silvester...

den sekt wird man wohl aus einem "gefäß" seiner wahl bekommen, wenn ihr versteht was ich meine
 
Zurück
Oben Unten