Schwangere Frauen

AW: Schwangere Frauen

Mir fällt dazu eine Woge von kleinen, tierischen, Potence und Celerity-bewehrten Monsterbabies ein...:D
 
AW: Schwangere Frauen

als alternative zu Schaufelköpfen??? das wäre ein unglaublich lustiger angriff , und vorallem sehr interesant für jeden Camarilla Prinz! :ROFLMAO:
 
AW: Schwangere Frauen

Nein, ich dachte da eigentlich an etwas sehr, sehr altes, das nie das Entwicklungsstadium eines Säuglings überschritten hat, aber dennoch die Macht eines Methusalems in sich trägt. Umringt von Scharen von unfreiwilligen "Ammen" die getrieben vom Wahnsinn ihres "Schützlings" alles tun, um dem süßen, kleinen das Unleben zu ermöglichen.

Ich frage mich nur grade, was widerlicher wäre... Malkavianer oder Tzimisce...
 
AW: Schwangere Frauen

Dir ist aber klar, das das Vieh in dem Sinne nicht 'denkt'?
Obwohl... wenn ich näher darüber nachdenke... es gibt immer einen Möglichkeit :D
 
AW: Schwangere Frauen

Also Claudia als Babyvampir...
Mich würde ja mal eher interessieren, ob so ein Vampir im Mutterleib versuchen würde die Mutter zu diablerieren.
 
AW: Schwangere Frauen

Wie sollte er, ohne Zähne? :ROFLMAO:

Nein, mal im ernst.
Strikte Vorgaben nützen hier absolut nichts.
Nehmt die Option, die euch am meisten gruselt und ekelt.
Da habt ihr rollenspielerisch dann am meisten von. *angst*
 
AW: Schwangere Frauen

Ich empfehle als stilistische Anregung das schon genannte "Dawn of the Dead" und "Brain Dead!" für dieses Thema :D
 
AW: Schwangere Frauen

Hui, was für eine Diskussion!

Das mit dem uralten Methusalem-Baby find ich echt interessant! :D

@ Amanda
Danke, ich hab das Erzählerhandbuch nämlich nicht. ;)
 
AW: Schwangere Frauen

Vielen Dank für diese... Diskussion!
Da kommen mir ganz neue widerliche und abstruse Ideen für meine Vampire- Gruppe... *schüttel*
 
AW: Schwangere Frauen

In der Tat, es denkt nicht. Stattdessen überträgt es seine instinktiven Beschlüsse, Intuitionen und Bedürfnisse auf seine Umgebung. Ein normales Baby schreit, dieses hier gräbt seine Hilferufe in die Gehirne seiner Umgebenden ein und lässt sie nie, nie wieder loß.

Sich zu schütteln ist der falsche Ansatz... wohlige Schauder müssen da aufkommen! ;)
 
AW: Schwangere Frauen

hmm was ich mich frage ist wenn die mutter den fötus absobiert,diableriert sie ihn dann ?
 
AW: Schwangere Frauen

ich mein wenn der fötus nen vampir wird..schließlich kam ja auch die möglichkeit das die mutter den fötus dann absobiert..und wenn beide vampire sind stellt sich doch dann die frage ob das als diablerie zählt
 
AW: Schwangere Frauen

DAS käme wohl auf die Art der Vernichtung an. Wenn das Kind in irgendwelchen Körperflüssigkeiten aufgelöst/zersetzt wird (sprich verwest) dann wohl eher nicht. Wenn es der Mutter allerdings gelingen würde, durch die Nabelschnur das Blut aus dem kleinen zu ziehen, dann wäre das schon denkbar. Umgekehrt ginge das natürlich auch. Wäre beides recht unwahrscheinlich, da die Mutter das kleine ja sicher nicht so einfach vernichten würde, das Kind aber keinen Instinkt zu Diablerie hätte. (Aus Fressen, zum Wachstum, was aber auch nicht passt, da bei der Diablerie ja die Seele rausgerissen wird)
 
AW: Schwangere Frauen

Als werdende Mutter sind diese Ideen ja schon mehr als gruselig, aber wenn man sich dann mal ein paar Minuten mit den Gedanken beschäftigt kommen da ganz andere Dinge heraus.

Das es eine Vorlage dazu im Spielerhandbuch gibt war mir gar nicht bewußt, also auch von mir ein Danke an Amanda. Das allerdings die Jungs von WW oder von mir aus auch von F&S schon daran dachten und es eingebaut haben, klingt so als wäre da schonmal jemand über diese Idee, oder zumindest den Gedanken gestolpert.

ich weiß nicht genau wie ich es gehandhabt hätte, wenn einer meiner Spieler auf eine solche Idee gekommen wäre, wahrscheinlich hätte ich auch den Tod des Fötus gewählt, aber ...
Wäre es nicht irgendwie arg verdreht wenn man ein solches Wesen dann tatsächlich umsorgt und hegt und pflegt, so das es alt werden und lernen kann. ich meine das keine körperliche Entwicklung erfolgt ist ja klar, Wachstum an sich hängt ja an lebendem Gewebe, aber das gilt theoretisch nicht für die geistige Verfassung.
Irgendwann hat man also ein hochintelligentes, subtil-böses kleines Wesen, das von Ammen oder so durch die Gegend getragen wird und alleine durch seine geistige Kraft alle anderen unterjocht :D Das einzige Manko wäre neben der Entwicklung die sprachliche Kompetenz, da eine Sprachstörrung in Ermangelung von Zähnen siche rnicht ausbleiben würde.
Statt Muttermilch gibt es eben eine (Un-)Leben lang Blut aus dem Fläschchen
 
AW: Schwangere Frauen

wenn er tzimisce wäre dann könnte er/sie/es? auch sich auch intuitiv mit seiner umgebung "verbinden" als ich stelle mir da eine kleine blutvermierte kammer vor und dutzende von nabelschnüren zu allen "ammen" dis sich um ihn kümmern! auserdem stelle ich mir den spieltrie von einem 1000 jährigen säugling sehr interesant vor! den entdeckungsdrang. es ist doch ein kind reisst einer fliege solange flügel aus bis einer kommt und im sagt das dass böse ist. aber da kommt keiner ! und erst die sache das säuglinge die welt zuerst mit dem mund entdecken, :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten