Schwangere Frauen

Joker

Gott
Registriert
2. August 2005
Beiträge
401
Mal 'ne dusselige Frage.

Ich hab mir neulich irgendwie Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn eine hochschwangere Frau embraced wird.

Sagen wir, sie wäre im siebten Monat. Demnach wäre das Kind ja schon lebensfähig. Und wenn die Mutter dann das Kainitenblut erhält, so müsste das Kind ja dann auch eben jenes bekommen. Nun ist die Frau ja eigentlich nach dem Kuss körperlich tot. Also könnte sie das Kind wohl auf normalem Wege nicht mehr bekommen..?
Eigentlich bin ich der Ansicht, dass das Kind irgendwie sterben müsste. Aber wenn es doch eigentlich schon lebensfähig wäre..?
Und selbst wenn - ein kainitisches Baby... was ein sch*** Schicksal!

Was meint ihr dazu? Mal ganz davon abgesehen, ob ein Kainit eine Hochschwangere überhaupt embracen würde...
 
AW: Schwangere Frauen

Ist doch ganz einfach: Das Kind wird geboren, entwickelt einen furchtbaren Drang nach menschlichem Blut, kann aber tagsüber durch die Gegend laufen - sollte es mal erwachsen werden, setzt es sich eine Sonnebrille auf und geht Vampire killen. Noch Fragen?
 
AW: Schwangere Frauen

Und ernsthaft?

Ich nehme an, dass das jetzt nicht ernsthaft gemeint war, oder?
Das ist das einzige, was ich bei rein schriftlicher Kommunikation bemängele... Ich höre die Betonung nicht. :(
 
AW: Schwangere Frauen

Joker schrieb:
Also ich finde, dass Blade zu den ernsthaftesten Quellen gehört, die für VtM (und was das betrifft auch Requiem) zu haben sind: Ledermäntel, Sonnebrillen, Großstädte, dazu Vampirgeheimgesellschaften.
Hier die optische Betonung: :D:D8)8););)
ABER: Die Blade-Idee ist nicht schlechter als viele andere.
 
AW: Schwangere Frauen

Drei. Du hast die Option des ewigschwangeren Vampirs vergessen. (Grüße an Lovecraft.)

-Silver
 
AW: Schwangere Frauen

Es gibt noch weitere Möglichkeiten....
das Kind kommt zur Welt und ist ein Vampir und bleibt ewig ein Baby. (OK, nicht überlebensfähig)

Ich meine mal gelesen zu haben das das Baby stirbt und die Körperlichen überreste nach und nach von der Mutter absorbiert wird.

Die Frage ist noch: Da der Körper nicht mehr verändert wird, bleibt der Bauch bestehen?
 
AW: Schwangere Frauen

Geht es nicht auch, das die Mutter zur Vampiren wird und ein Ghulkind zur Welt bringt?
 
AW: Schwangere Frauen

Schmunzels

die Frage, was passiert wenn eine Schwangere geküsst oder geghult wird, haben sich offenbar so viele gestellt, dass die im Erzählerhandbuch beantwortet wird.


a) Schwangerschaft endet mit dem Kuss oder dem Ghul werden durch eine Fehlgeburt in frühem Schwangerschaftsstadium oder durch eine Todgeburt im späten Stadium.
b) Frau war Wiedergängerin, dh. sie trägt völlig normal ihr Wiedergängerkind aus
c) sehr selten wird der Fötus zum Vampir, der aber immer in seinem Zustand gefangen bleibt. hier gibt es zwei Möglichkeiten
ca) Der Vampirfötüs bliebt in der Mutter, dann ernährt er sich von dieser und sie verliert einen Blutspunkt mehr als normal, weil sie immer noch das Vampirkind nährt
cb) der Vampirfötus wird geboren und existiert dann in Ewigkeit als "unfertiges" monströses Wesen. Wie das allerdings überhaupt überleben soll...
 
AW: Schwangere Frauen

Amanda schrieb:
cb) der Vampirfötus wird geboren und existiert dann in Ewigkeit als "unfertiges" monströses Wesen. Wie das allerdings überhaupt überleben soll...

Igitt! :eeek:
Das errinert micht an Dawn of the Dead...
Ich glaube alle beteiligten profitieren von der Lösung a
 
AW: Schwangere Frauen

naja eigentlich sollte das nicht gehn, das dass kind zum Ghul wird. den eigentlich müsste es drei nächte hintereinander blut kriegen, das wäre natürlich davon abhängig wie lange es in der mutter wäre aber nachdem die mutter stirbt, müsste das kind eigentlich mitsterben, nachdem der körper keine Nahrung und wärme mehr weiterleitet.
er kann auch nicht als wiedergänger geboren werden denn die werden ja über ein paar generationen hinweg gezüchtet. ich denke das das kind sterben würde, der bauch würde aber bleiben . nicht voll gefüllt aber die haut müsste so ausgedehnt bleiben. das heisst sie ist zur ewigeit mit hängebrüssten und hängebauch gestraft, es ist dann nur die frage ob sie weiter milch produziert oder nicht. und ob das dann blut milch ist oder nicht?? ich weiss schon es ist nicht bei jeder frau so das sie im 7ten monat schon milch gibt , aber es gibt ja ausnahmen, sie müsste ja eigentlich auch mit dem gleichen hormonhaushalt unsterblich werden, stimmungsschwankungen, esstörungen, etc. zusammen gefasst wäre sie ein hängebrüsstiger depresiv amoklaufender Ventrue. :D :ROFLMAO:
 
AW: Schwangere Frauen

Auf der alten White Wolf-Homepage gab's dazu im FAQ eine Anmerkung, die Amanda's Ausführung so ziemlich gleichkommt. Nur wird da das geborene Baby als grotesk verunstaltetes Wesen in ständiger Raserei beschrieben, das sich selbst aus dem Inneren der Mutter befreit (vergleiche Alien).
Mit anderen Worten, die Entwickler wollten jede Möglichkeit ausschließen, dass sowas passiert.
 
AW: Schwangere Frauen

Wer außer einem Tzimisce würde überhaupt eine Schwangere embracen? Jeder Vampir mit gesundem Menschenverstand würde so was doch sicher unterlassen.
 
AW: Schwangere Frauen

Malkavianer. Warum? Frag sie ^^

Tremere. Forschungsstudie...

Nosferatus. Warum? Geheim...

Toreador. Warum? Beim trinken mal wieder ausversehen gekillt und versucht, das Leben zu retten...

Generell jeder Vampir, wenn er sich eine Racheerfüllung gegen andre Vampire damit erfüllt.
 
AW: Schwangere Frauen

Jeder mit einem gewissen forschungsdrang ! würde sie embracen, denn wenn es möglich wäre vampire zu züchten von klein auf , würde das viele vorteile bringen!
 
AW: Schwangere Frauen

Laut offiziellem FAQ kann das Kind auch geboren werden und ist eine sehr wohl überlebensfähige triebgesteuerte Killermaschine in Babygröße, gibt es wenn ich mich recht entsinne in 'Chicago by Night'
 
AW: Schwangere Frauen

Hm...
...
...
...
... Ihr habt bei mir grade einen Denkprozess in Gang gesetzt, der ganz widerliche Auswüchse entwickeln kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten