Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

Schädelspalter

Neuling
Registriert
13. September 2008
Beiträge
13
Da ich bisher nix zu diesem Thema im Forum gefunden hab, mache ich hier mal das Thema auf. Gesucht wird der schlechteste Film aller Zeiten in der Rubrik "Gewollt und nicht gekonnt". Also schließe ich damit alle Filme ala "Angriff der Killertomaten" und "Amazonen auf dem Mond" aus.

Mein Favorit ist Das Haus an der Friedhofsmauer. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen noch schlechteren Horrorfilm gesehen zu haben.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Mein Favorit ist Das Haus an der Friedhofsmauer. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen noch schlechteren Horrorfilm gesehen zu haben.

Bruder, auch wenn das Fulcis miesestes Werk ist, lass Dir gesagt sein, es geht noch schlechter und deshalb zaubert Tante malcalypse "Haute Tension" aus dem Hut, da war nix spannendes oder gar lustiges dran.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Perdita Durango?
Ein Großteil aller italienischen Zombiefilme der 80er?
Oh ... nein ... ich weiß: Alles was so von Jörg Buttgereit kam. Ein auf künstlerisch wertvoll getrimmtes Sammelsurium an Gewalt, Sex, Ekel und Humor. Probleme im Bett? Nekromantik (oder besser noch Nekromantik 2)! Spaß an sexuellem Missbrauch, Travestie und Frauen während ihrer Tage? Sex, Gewalt und gute Laune Teil 1-95 ... *schauder*

Ne, der Buttgereit geht mir völlig ab und ich weiß nicht auf was für einem Level man sein muss um das toll, künstlerisch wertvoll oder genial zu finden. Das einzig gute: Er hat eine Firma ins Leben gerufen um Menschen zu unterstützen, die ihrerseits derart krankes Material unter die Leute bringen wollen, aber einfach nicht die Mittel dazu haben.
Ich mein, dieselben Vorwürfe kann man auch gegen italienische Zombiefilme der 80er bringen, aber die wollten auch nix anderes sein als Gewalt gepaart mit Sex und miesen Effekten. Die haben nicht so getan als seien sie Kunst und wichtig (Ich HASSE die Eierszene aus Nekromantik 2 - und ich hab sie nur einmal gesehen).
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

also es gab da einen Film mit Jennifer Love Hewitt, da war jede Sekunde so unglaublich dämlich das es fast schon wieder interessant war ihn zu gucken - außerderm wie immer mein Tipp "es geschah im September" sowieso sind die meisten Liebesfilme die besten Anwärter!
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

keine Ahnung, hatte nach dem einen kein Bedürfnis andere zu gucken (obwohl, vielleicht wenn man den Ton ausdreht...)
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Das ist ja interessant. ich habe vor drei Tagen oder so auch erfolglos nach solch einem Thread gegraben. Und ich dachte auch es hätte ihn schon gegeben. Jedenfalls meine ich die beiden schlimmsten Sneakfilme die ich jemals sehen musste schon öffentlich angeprangert zu haben.
Normalerweise werden schlechte Filme in unserer Sneak immer in klassischer MST3K-Manier auseinandergenommen. Aber bei diesen Filmen herrschte eine betroffene und peinlich berührte Stille.
Der erste ist Fascination (2004) der sich etwa schaut wie eine "Denver Clan" Folge mit noch schlechteren Schauspielern und noch lahmerer und vorhersehbarer Story. Fast noch peinlicher als der Film selbst sind allerdings die offenbar bezahlten Jubelperser die versuchen bei IMDB den Eindruck zu erwecken, dass dieser Film für einige wenige Leute die auf romantische und sinnliche Filme stehen wenigstens den einen Euro Videotheksgebühr wert sei. Ist er aber nicht.

Der andere ist Open Water 2: Adrift. Wieder eine Marketingfrechheit wie ich glaubte, dass es sie seit den 80ern nicht mehr gibt. Dieser Film hat nämlich nichts mit dem angelblichen ersten Teil zu tun, heisst eigentlich nur Adrift und wurde ausschließlich für den deutschen Verleih Open Water 2 genannt.
In diesem Film fallen Leute vom Boot, kommen nicht mehr hinauf und ertrinken. Das ist die gesamte Handlung und alle Spannungselemente und breitet sich auch 90 Minuten aus. Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Argh, das klingt wirklich fürchterlich. Angesichts solcher Konkurrenz lasse ich die Reitenden Leichen doch mal weg, da kann man wenigstens einen gepflegten Trashabend machen und lachen...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

"Caché" ...es pasiert 2 Std lang absolut nichts! Wovon man aber am Anfang nich ausgeht und wir ham das immer weiter geguckt, in der Hoffnung es passiert doch noch was....fehlanzeige :(
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

"Caché" ...es pasiert 2 Std lang absolut nichts! Wovon man aber am Anfang nich ausgeht und wir ham das immer weiter geguckt, in der Hoffnung es passiert doch noch was....fehlanzeige

o_O

malcalypse, weint im stillen Kämmerlein
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Nun die ganzen Kannibalenfilme ala "Cannibal Holocaust"

was den ?
Sexuelle Gewalt und Gewalt einfach mal nur des Spass an der Gewalt wegen dazu ein paar echte Tiertötungen ...
hat doch was ... habe schon leute bei dem Film kotzen sehen ... also eine gewisse wirkung kann man ihm nicht absprechen ...

Oder der Nachahmer: Canibal Ferox ... bis Fleischerhakenszene am ende ein billiger abklatsch des oben genannten films.

Aber so richtig schlecht ist Folgender :
Zombie Holocaust !
Der Versuch die Zombiefilme und die Kanibalenfilme irgendwie zu verbinden ... bleibt dabei aber selbst für Zombiefilmnievo absolut Storyfrei ...
Der war sooooo was vom Bilig gemacht ... null Grusel ,,, miese Effekte (Ja selbst für die 80ger alle vorgänger wareb da besser) und ich spreche von der ungeschnitten Version ... Langweilig !
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Was heißt "selbst" Willem Dafoe? Außer American Psycho und Boondock Saints fallen mir keine guten Filme mit diesem Maulesel ein und bei ersterem war es nicht Dafoe, der den Film gut gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten