7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Savagepedia]Nachfolger gesucht

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von AGS, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. AGS

    AGS Gott

    [TL;DR: Die dt. Savagepedia sucht Nachfolger für Admin/Tech]

    Hallo Savages,
    wie der eine oder andere vielleicht noch weiß, habe ich (AGS) mich vor einigen Jahren hier im B! bereit erklärt, eine deutsche Savagepedia aufzusetzen und mit zu betreuen. Nun, daß mit dem "betreuen" war immer so eine Sache, die kaum über das beheben von akuten Problemen hinaus ging, und so ist die deutsche Savagepedia auch nach gut 6 Jahren nicht annähernd vergleichbar mit dem US-Vorbild. Aber sie war und ist immer noch da - nur die Community nutzt sie nicht. Bislang ist sie kaum über ein Dasein als mittelmäßiges Nachschlagewerk hinausgekommen, die eigentlich gewünschten Inhalte aus der Community sind nahezu ausgeblieben. 2014 gab es einen Versuch, mit einem Aufruf ein wenig Leben in die Bude zu bringen, aber auch das verhallte unerwidert.

    Ich will meine Rolle bei dem kleinbleiben des Projekts nicht schönreden - ich habe immer mehr gewollt als geschafft und nie die Zeit und Energie investiert, die es nötig gehabt und verdient hätte.

    Nun ist dieses Jahr aber meine persönliche und familiäre Situation durch Todesfälle derart entgleist (und rutscht munter weiter auf den Abgrund zu), daß ich mich von allem trenne, was ich bisher nur halbherzig verfolgt/betreut habe, und dazu gehört auch meine "verantwortliche" Rolle in der SP. Ich beschränke mich fortan bei dem Projekt auf eine einfache User-Rolle, so lange die Savagepedia noch besteht - denn das ist durchaus auf lange (oder gar mittlere) Sicht fraglich.

    Ich habe @Hoffi , den Domaininhaber, Mit-Sponsor und TechGott hinter allem, schon davon in Kenntnis gesetzt, und es kam die Frage auf, ob ich jemanden kenne, der das Projekt übernehmen würde. Und da ich von niemandem weiß, stelle ich die Frage hiermit in die Community, die Öffentlichkeit - wer möchte, wer kann, wer traut sich?

    Gruß,
    Andreas
     
    Kardohan und Hoffi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Savagepedia-Probleme Savage Worlds 30. Januar 2015
Die deutsche Savagepedia soll erwachen - Savagepedia needs YOU! Savage Worlds 31. Oktober 2014
[Savagepedia] Was fehlt euch? Savage Worlds 23. Februar 2013
Savagepedia Probleme Savage Worlds 2. Februar 2012
Savagepedia: Suchindex Savage Worlds 23. September 2011

Diese Seite empfehlen