savagepedia.de

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: savagepedia.de???

Dann mach mal. - Ich meine damit die Übersetzung ins Deutsche.

Mit den Fechtschulen im Fantasy-Kompendium (das es irgendwann ja vermutlich auch als kostengünstige PDF-Fassung im PG-Shop geben wird) werden dann Deine Fechtschulen eine sehr schön breite Auswahlmöglichkeit an unterschiedlichen Stilen bieten (und wenn man das Suppressive Fire Zeugs noch rausbekäme, wäre es ideal).
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: savagepedia.de???

Ich habe die Schulen noch mal kräftig überarbeitet, nachdem ich bei Pinnacle gute Kritik bekommen habe. Das Sperrfeuer wirst du aber nicht von Haus aus los, sondern nur im Heimwerkerverfahren :p
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: savagepedia.de???

In einem Wiki kann JEDER überarbeiten. Was mag das wohl für Suppressive Fire mittels WURF(!)waffen bedeuten ... ? :D
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: savagepedia.de???

NEIN! Das würde das GESAMTKUNSTWERK ruinieren, Sie Banause Sie! D:

Aber wo ich schon von der Übersetzung rede, beinhaltet das toitsche FC denn auch die Kampfedges aus PotSM (auf die teilweise von den Kampfschulen aufgebaut wird)?
Im speziellen müsste ich wissen, ob diese beiden PotSM-Edges übernommen wurden und wie sie übersetzt wurden, da zwei meiner Eigengewächs-Kampfschulen darauf zurückgreifen:
- Entangle
- Wall of Steel
 

Wilson Freeman

Ultimate Roleplayer
AW: savagepedia.de???

Entangle könnte "Verwickeln" sein, Wall of Steel könnte "Hand aus Stahl sein". Um es genau zu sagen, müsste ich aber wissen, was die PotSM-Edges machen.

Edit: Da war Harlan etwas schneller. Aber einfach aus dem T abschreiben ist ein unfairer Zeitvorteil. :p
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: savagepedia.de???

Wunderbar. Damit sollte ich alle wesentlichen Stolpersteine aus dem Weg geräumt und die Übersetzung im Laufe der Woche auf die Beine gestellt kriegen :)
 

Jack Napier

Neuling
AW: savagepedia.de???

Werte Savagepedianer, ich würde mich über eine Aktivierungsmail freuen, denn ich bekam nach meiner Anmeldung noch keine solche.
Super Projekt, übrigens!
 

Harlan

Halbgott
AW: savagepedia.de???

An so eine mail kann ich mich gar nicht erinneren, es gibt außerdem noch Probleme mit dem mailserver. Dein Name taucht aber bereits in der Liste der registierten Nutzer auf. Versuch doch einfach mal, Dich einzuloggen.
 

Master Li

Hamster des Todes
AW: savagepedia.de???

Scheinbar durch ein Problem der Mailfunktion am Server hat die Savagepedia derzeit KEIN E-Mailsystem! Es wird daran gearbeitet! ;)
 

Jack Napier

Neuling
AW: savagepedia.de???

Oh, ok, danke!
Ich hatte mich heute mittag bereits eingeloggt, war mir aber nicht sicher, ob der Account freigeschaltet werden muss...

MfG
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: savagepedia.de???

Probier einfach mal. Du bist der Gruppe "Benutzer" zugewiesen und hast folgende Rechte:
* Benutzerkonto erstellen (createaccount)
* Benutzung der writeAPI (writeapi)
* Diskussionsseiten erstellen (createtalk)
* Seiten erstellen (außer Diskussionsseiten) (createpage)
* Seiten lesen (read)
-----
* Bearbeitungen als klein markieren (minoredit)
* Benutzung der writeAPI (writeapi)
* Dateien hochladen (upload)
* Diskussionsseiten erstellen (createtalk)
* E-Mails an andere Benutzer senden (sendemail)
* Haupt-Benutzerseiten verschieben (move-rootuserpages)
* Lokales Überschreiben einer in einem gemeinsam genutzten Repositorium vorhandenen Datei (reupload-shared)
* Seiten bearbeiten (edit)
* Seiten erstellen (außer Diskussionsseiten) (createpage)
* Seiten inklusive Unterseiten verschieben (move-subpages)
* Seiten lesen (read)
* Seiten verschieben (move)
* Seitencache leeren ohne Rückfrage (purge)
* Überschreiben einer vorhandenen Datei (reupload)
tl;dr: Du solltest ganz normal loslegen können.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: savagepedia.de???

Mal was anderes. Was ist mit SAVAGEPEDIA.COM ? Ich hab heute die Einladung zu einer Auktion bekommen, und erreichbar ist die auch nicht.
 

AGS

Gott
AW: savagepedia.de???

Zur Info für alle Savages mit der Bitte, es auch außerhalb weiter zu melden:

Nach dem Umzug der Savagepedia im Rahmen des großen B! Upgrade ist die URL der Savagepedia leicht geändert, etwaige Lesezeichen müssten geändert werden. Hoffi hat's geschafft, die Inhalte auf der oberste Ebene auffindbar zu machen, so daß das unglückliche "wiki/" aus den URLs verschwunden ist.

Die Savagepedia ist also ab jetzt auch direkt unter www.savagepedia.de erreichbar (und nicht mehr unter savagepedia.de/wiki/...)!
 
Oben Unten