savagepedia.de

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Na, ich Großmaul. Ich bin ja gar nicht der Bürokrat oder Admin dort.

Weiss jemand wie das geht in der Datenbank?
 

angband

Sethskind
Ich habe noch Admin-Rechte, wenn ich wüsste, wie man jemanden zum Admin macht, dann erledige ich das.

Bei der Gelegenheit würde ich dann auch von meinem Status als Administrator zurücktreten, da ich, wie an meiner Aktivität ersichtlich ist, absehbar keine Zeit mehr für solche Sachen haben werde ;)
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Ich habe noch Admin-Rechte, wenn ich wüsste, wie man jemanden zum Admin macht, dann erledige ich das.

Bei der Gelegenheit würde ich dann auch von meinem Status als Administrator zurücktreten, da ich, wie an meiner Aktivität ersichtlich ist, absehbar keine Zeit mehr für solche Sachen haben werde ;)
Auch dafür wirst du Benutzer:Admin brauchen, denn der Entzug des Sys-Op-Status ist auch ein 'crat-Privileg.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Notfalls mach ich was direkt in der Datenbank. Dazu komme ich aber frühestens am SA Abend.
 

AGS

Gott
Huhu, der Admin könnte zum Beispiel derjenige sein, der das Wiki aufgespielt hat ;-)

Aktionen durchgeführt, Skyrock "ersetzt" somit Angband in der Liga der Administratoren - Willkommen an Bord, Skyrock, und danke dir, Angband, für die damals geleistete Arbeit!
 

AGS

Gott
Hallo Savages,

wie auf den sozialen Medienaccounts der Savagepedia bereits angekündigt, ist das Ende des Projekts nun eingeläutet. Ich habe eben das erstellen neuer Accounts abgeschaltet, damit nicht auf die letzten Meter sich noch ein Enthusiast in diese Ruine verirrt und anfängt, etwas aufzubauen.

Ich habe bereits seit langem Probleme, das Projekt savagepedia.de zu begleiten und/oder bekannt zu machen, und meine persönliche und familiäre Lage ist im letzten Jahr derart in Schieflage geraten, daß ich keinen Gedanken mehr für so etwas über habe. Und nachdem auch die Suche nach einem interessierten Nachfolger ohne Resonanz blieb, wird @Hoffi wohl im Laufe der nächsten Woche die Datenbank sichern und die Webseite abstellen.

Bei facebook kam die Frage auf, ob man sich nicht als fremdsprachiger Inhalt in der US-Savagepedia einbauen könnte - abgesehen davon, daß auch dort gerade ein Umzug im Gange ist (der Anbieter wikispaces schließt, AFAIK, und die neue Domain ist noch ohne Oberfläche), wäre das sicher eine Möglichkeit. Aber wenn das gewollt ist und auch mit den Inhalten "unserer" Savagepedia gemacht werden soll, so muss sich leider jemand anders darum kümmern, denn ich habe dafür keinerlei Kapazitäten mehr offen. Die Daten sind dann, wie erwähnt, bei Hoffi.

Bleibt Savage - auch ohne Wiki!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Auch von mir vielen Dank an @AGS für seinen Einsatz die lange Zeit. Es wäre toll wenn wir die Savagepedia am laufen lassen könnten.

Jeder kann sich hier oder direkt bei mir melden.
 
  • Like
Reaktionen: AGS
Oben Unten