RSS-Nachrichten

Wer auf eine E-Book Version vom Dresden Files Rollenspiel und dem Fate Rollenspiel Diaspora hoffte kann nun über DriveThru die entsprechenden Regelwerke im ePub oder Kindle Format ordern.

Links:

Schlagworte:Diaspora, Dresden Files, Drivethrustuff, e-book, E-Books, Regelwerk, Regelwerke, Rollenspiel, Rollenspiele

Continue reading...
 
Sorry das ich zur Zeit nicht den gewohnten Austoß an Neuigkeiten liefere aber ich hab zur Zeit einfach etwas viel um die Ohren. Das wird sicher aber wieder bessern. Alun Rees hat mit Neil Thomspson und Andy Gibson eine 19-seitige Adaption für die Welt des Rollenspiels HârnMaster (HârnWorld) auf Basis der FateCore Regeln von Evil Hat geschrieben. Interessant irgendwie, da HârnWorld schon ziemlich gritty ist und mit dem eher pulpstyle orientierten Fate hier mit Sicherheit ein anderers Spielgefühl erzeugt wird.

Links:

Schlagworte:FateCore, Harnmaster, Harnworld

Continue reading...
 
Für das Rollenspiel Spirit of the Century von Evil Hat ( Fate SRD/Fate3) hat Pete Woodworth ein Abenteuer geschrieben. Storm of the Century gibt es für
5$ auf Drive Thru zu erwerben
Dazu heißt es:


Beschreibung:

A THRILLING (AND CHILLING) TALE OF METEOROLOGICAL PERIL!

When two of the Century Club’s most dangerous foes join forces, Summer turns to Winter overnight in the Windy City!

Will the brave heroes of the Century Club unravel the mystery in time to save the city—and the world—from the dawn of a new Ice Age?

It’s up to you!

Storm of the Century is a Spirit of the Century adventure written by Pete Woodworth. Inside you’ll find an “a la carte” plot, updated and new threats for your Centurions to face, and partial-pregenerated characters so you can grab this scenario and get right to playing.

The Fate of the world hangs in the balance—answer the call today!
Links:

Schlagworte:Abenteuer, Adventure, Evil hat, Fate, fate srd, Spirit of the Century

Continue reading...
 
Ursprünglich schrieb ich diesen Artikel für den Blog des Rollenspiels Malmsturm. Im Almanach denke ich ist er allerdings besser aufgehoben:

Gekkonnt provokativ oder Quell der Warheit? Ingo unterstellt der Deutschen Rollenspiellandschaft keine Identität. Zugegeben schaut man nach Frankreich sieht es im direkten Vergleich Mau aus. Zumindest was die Angebotenen Welten angeht. Regelmechanisch sind die Franzosen nicht so auf der Höhe. Allerdings sind Settings wie z.B. Engel, Degenesis, Opus Anima und Ratten ihr Geld wert oder nicht?
Ist Malmsturm also Stangenware? Wir wollen keinen Fanbegeisterten Aufschrei, gleichwohl wir Ingo natürlich niederiffen und ihm das wahre Potential der Malmsturmigen Spielweise und Hintergrundwelt nach Thraskitischer Art und weise diplomatisch darlegen werden.
Ist Deutschland, in rollenspielerischer Hinsicht also wirklich ein Entwicklungsland? Trügt mich mein Eindruck? Sind wir so Ideenlos? Oder lasse ich mich nur provozieren?

Links:

Schlagworte:Degenesis, Engel, Hintergrund, Hintergrundwelt, Malmsturm, Opus Anima, Ratten!

Continue reading...
 
Evil Hat haben nun die Vorbestellerphase für FateCore und FateAccelerated in ihrem Shop freigeschaltet. Die Backer des Kickstarters haben schon länger Zugriff auf die Pdf Daten des Systems doch nun kann jeder interessierte durch die Pay what you like Option das Regelwerk im Vorfeld ansehen. Es ist sein Geld Wert! Dazu heißt es:




Fate Core and Fate Accelerated have gone up for open preorder today, with the books set to ship in mid-July. There are both print versions available in preorder, and “pay what you like” PDF downloads available.

If you’d like to “pay what you like” (including free) without having to interact with the store software, send your contribution via Paypal to payments@evilhat.com and then download your PDFs of choice (or vice-versa):


Not every part of the Fate Core/FAE experience is launching today. Our target is July for releasing the rest: epub and mobi file format support, and the release of the text of both Core and FAE under both the Open Gaming License and a Creative Commons attribution (CC-BY) license. These texts are NOT released under those terms yet — but they will be, and they’ll remain free. We’ll also introduce the “Powered by Fate” logo for use on your Core and FAE derived products.

Stay tuned!

Links:

Schlagworte:Evil hat, Fate, Fate Core, FateCore, Vorbestellung

Continue reading...
 
So ich bin dann mal in der Sommerpause. Ich hab Urlaub, Internet werd ich sicherlich haben aber ob ich bloggen werde weiß ich noch nicht. Dafür aber als letzten Artikel vor dem Urlaub das hier:

Fate Core wird übersetzt! Das Team hinter FreeFate & Malmsturm hat sich zusammengetan und wird, verlegt durch den Uhrwerk Verlag FateCore übersetzen. Alle weiteren Infos gibt es auf der Malmsturm Website

Links:

Schlagworte:Fate, Fate Core, FateCore, freeFate, Malmsturm, Uhrwerk Verlag

Continue reading...
 
Kotzgammel. Grad den Artikel für den Almanach geschrieben und dann fliegt einem hier das W-lan weg. Logisch das ich den ganzen kram neu tippen darf. Fuck.

Ulrike von der Redaktion Phantastik bat mich Euch folgene Nachricht zu übermitteln:


Pünktlich zur RPC erschien eine neue Ausgabe des Zunftblattes. Das dreimal jährlich erscheinende Magazin ist eine Fundgrube für Rollenspieler, die sich über verschiedene Publikationen informieren möchten und dazu noch interessante Artikel und Abenteuer bekommen möchten. Dieses Mal ist das Zunftblatt hochaktuell und stellt die drei Newcomer des Jahres vor: Game of Thrones – das RPG; Iron Kingdoms; Splittermond. Unter dem Schwerpunktthema Krieg & Frieden geht es u. a. um die Darstellung von Krieg im Rollenspiel, Kriegsfilme und Kriegsführung in Mittelerde. Dazu gibt es den zweiten Teil des Hollow-Earth- Abenteuers: Die letzten Tage von Pompeji, ein Interview mit Iris Aleit und es werden Relationship maps als Möglichkeit zur Abenteuervorbereitung vorgestellt.
Das Zunftblatt gibt es auf Cons, bei http://wordpress.zunftblatt.de/ oder bei der Redaktion Phantastik (www.redaktion-phantastik.de).



Ausserdem fragen wir nach Euren Wünschen zur neuen Edition von Malmsturm. Wünsch dir was im Tanelorn.

Ulisses Spiele haben Digitale Goddies zum download bereitgestellt. Das Abenteuer des Free RPG-Day von 2011 We be Goblins steht auf deutsch zum Download bereit und kann ich jedem der einen wilden Oneshot spielen will nur wärmstens ans Herz legen.
Laut Paizo steht im übrigen We be Goblins too bereits in den Startlöchern. Da freu ich mich doch drauf. We be Goblins hab ich letztes Jahr mit Malmsturm Regeln geleitet und muss sagen ich hatte lang nicht mehr soviel Spaß beim leiten wie an dem Tag. Eigentlich möcht ich direkt zu den Downloads verlinken. Aber Ulisses hat grad Probleme mit der Website, die ist offline. Einfach mal hinsurfen die Tage und nach dem Downloads gucken.

Auf Tequilas Welt gibt es einen schönen Artikel zum Thema Import. Wer z.B. via Kickstarter oder von wo auch immer Kram nach Deutschland Importiert und sich nicht über den Ablauf sicher ist sollte sich den Artikel mal zu Gemüte führen.

FateCore und Fate Accelerated stehen im übrigen nun auch als Pay What you want Option bei Drive Thru RPG zur Verfügung:
DriveThruRPG: Fate Core System
DriveThruRPG: Fate Accelerated Edition

Ich war gestern in Toronto´s beiden Rollenspielläden 401Games und Hairy Tarantula hierzulande nimmt unser Hobby auch ab wie mir Torontonians berichten.
Auf dem Vormarsch sind Brettspiele und TCG. D&D4 und Pathfinder sind die größten Systeme nebst World of Darkness.
Im 401Games gibt es vorwiegend D&D während es in der Tarantula auch Indiekram gibt und ich dort sogar ein Elfquest RPG sichten konnte! ich bin zwar abgezogen ohne das gute Stück überleg aber grade stark nach absenden des Artikels mir das Teil zu gönnen.

Links:

Schlagworte:Abenteuer, D&D, D&D4, Download, Downloads, ElfQuest, Fate, Fate Core, FateCore, Game of Thrones, Iron Kingdoms, Kickstarter, Malmsturm, Paizo, Pathfinder, Redaktion Phantastik, Rollenspiele, Rollenspieler, Splittermond, Ulisses Spiele, World of Darkness, Zunftblatt

Continue reading...
 
Dieses Jahr sind direkt 2 Ausgaben des Fanzines Trodox erschienen. Wer dem Fanzine helfen mag weiter zu bestehen kann sich hier informieren. In der Aktuellen Ausgabe 35 gibt es Spielmaterial zum Fate Rollenspiel Malmsturm. Weitere Infos zur Ausgabe findest du auf der Website des Trodox und der Malmsturm-Seite

Deine Bestellung richtest du am besten an:

E-Mail:
trodox@freenet.de oder: Trodox@gmx.de

postalisch:

Der Trodox
c/o Nils Rehm
Dielinger Weg 8
D-32361 Preußisch Oldendorf

*(Ausnahmen: Nr.29, die 3,10 EUR kostet, und die 32/33 für 3,60 EUR + wenn gewünscht 2,50 EUR für die DVD-Rom – wer mehrere Ausgaben bestellt, dem werden die Versandkosten natürlich nur einmal berechnet



Links:

Schlagworte:Malmsturm, Rollenspiel, Trodox

Continue reading...
 
Die Vorabversionen der deutschsprachigen Übersetzung von Fate Core und Fate Accelerated stehen zur öffentlichen Kritik bereit.
Das Übersetzer-Team bittet um deine Hilfe um etwaige Fehler im Text zu finden und auszumerzen.
Der Uhrwerk Verlag, in dem die beiden Regelwerke erscheinen werden verlost im Zuge dessen sogar noch deutschsprachige Fate Accelerated Regelwerke.
Alle Infos dazu gibt es auf faterpg.de.

Wer die Veröffentlichung beschleunigen will oder an der Übersetzung aktiv mitwirken will sollte sich auf der Website informieren

Links:

Schlagworte:Fate, Fate Accelerated, Fate Core, Uhrwerk Verlag

Continue reading...
 
FATE_logo.jpg


Wir laden euch ein, konstruktiv mit uns über die Übersetzung zu diskutieren und uns auf eventuelle Missstände hinzuweisen. Wir möchten Hinweise auf Fehler oder Unstimmigkeiten und konstruktive Vorschläge sammeln, um diese dann auszuwerten und ggf. einzuarbeiten. Wir möchten euch als Fans mit ins Boot holen, um die deutschen Versionen so gut wie nur irgend möglich zu machen.

Um es euch leicht zu machen und das Feedback so zu bündeln, dass nichts übersehen wird, möchten wir eure Kritik und eure Anmerkungen über Formulare sammeln.
Es wird ein Formular für das Glossar, für FateCore, für Fate Accelerated und für alle anderen Wünsche und Kritiken bereitstehen.

Als Anreiz verlost der Uhrwerk Verlag unter allen eingesendeten Anmerkungen fünf deutschsprachige Fate Accelerated Ausgaben. Wer fleißig ist, kann seine Chancen also erhöhen. Ein Teilnehmer kann allerdings nur ein Werk gewinnen.

Mehr Infos und die relevanten Downloads gibt es auf der deutschen FATE Homepage hier.

Continue reading...
 
FATE_logo.jpg


Während wir an den Texten zur kommenden deutschen Übersetzung von FateCore, Fate Accelerated Edition und der FateCore System Toolbox sitzen, dachten wir, rufen wir einen Setting-Wettbewerb aus. Der gute Jiba aus dem :T: hatte dieselbe Idee und eröffnete kurzerhand einen mehr als interessanten Thread, der vor tollen Ideen nur so strotzt.

Der Uhrwerk Verlag richtet in Kooperation mit dem Tanelorn-Forum die “Fate Core-Weltenbandchallenge” aus.

Die Rahmenbedingungen:

1. Thema: Deutschland.
Huch? Richtig Deutschland! Das Setting soll einen deutschen Bezug haben. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte sich im besagten Thread umschauen und sich dort Anregungen holen.
(Ok die Österreicher und Schweizer werden wir nicht verbannen sondern mit offenen Armen empfangen. Spielt dein Setting also auf Schweizer Boden oder hat Östereichische Wurzeln? Dann nix wie her damit!)

2. Das Tanelorn stellt den Teilnehmern für die Dauer des Wettbewerbs ein Unterforum bereit, in dem ihr (ähnlich wie bei der :T:-Challenge) ein Design-Diary führen könnt. Das Unterforum wird nach Ablauf des Wettbewerbs natürlich bestehen bleiben.
Das entsprechende Challenge-Unterforum findest du hier.

3. Ein Beitrag muss mindestens 5.000 – 10.000 Wörter beinhalten.

4. Der Wettbewerb geht vom 20.2.2012 bis 31.05.2014

5. Die Beiträge werden in den gängigen Dateiformaten [ *.doc, *.docx, *.odt, *.rtf] über diese Mailadresse eingereicht werden: settingwettbewerb@faterpg.de.

6. Als Regelwerkgrundlage dienen Euch FateCore & Fate Accelerated Edition, das FateCore System Toolkit nebst Community-Anregungen und natürlich Euren eigenen Ideen.

7. Ihr könnt auch als Autorenteam teilnehmen

Die Jury besteht aus:

  • Blechpirat / Karsten V.
  • Bathora / Daniel M.
  • Murder-of-Crows / Markus W.
  • Rollsomedice / Dominik D.

Gewertet wird:

1. Die Originalität des Settings. Du erinnerst dich an den Thread? Ja? Gut!
2. Die Ausarbeitung des möglicherweise vorhandenen Setting-Regelwerks.
3. Sprache und Ausdruck. Wie knackig und stilvoll kommt ihr auf den Punkt.

Die Preise:

Ihr könnt natürlich nebst Ruhm und Ehre auch etwas gewinnen:

  • 1. Platz 300€
  • 2. Platz 200€
  • 3. Platz 100€

Für jeden weiteren Beitrag, den der Uhrwerk-Verlag in digitaler und/oder gedruckter Form veröffentlichen möchte, gibt es 50€.
Mit Einreichen des Beitrags vergebt ihr automatisch das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags in digitaler oder gedruckter Form seitens des Uhrwerk-Verlags.
FateCore-Projektmitarbeiter können beim Wettbewerb mitmachen, nehmen aber nicht an der Verlosung teil.

Das Nutzen der Design-Diaries in der Tanelorn-Community ist optional und als Diskussionsplattform für Euch und Euer Setting zu verstehen – keinesfalls als Wettbewerbsbedingung. Ihr könnt natürlich auch in jeder anderen Community oder Social-media-Plattform über euer Werk diskutieren, oder einfach im stillen Kämmerlein vor euch hinwerkeln.

Zeigt der Welt, wie kreativ die deutsche Rollenspielszene ist!

Continue reading...
 
Eine Weile war es still um das Deponia-Rollenspiel, doch hinter den Kulissen schreitet die Arbeit voran – und das mit großen Schritten. „Sommer“ hat sich als Erscheinungstermin mittlerweile zwar als ein zu ehrgeiziges Ziel herausgestellt, es wird wohl doch noch ein paar Wochen länger dauern. Doch die gute Nachricht dabei ist, dass das Buch auch wesentlich mehr Content enthalten wird – mit jede Menge schrägen Ideen direkt aus dem Hirn von Daedalics Mastermind Poki.

Um euch die Wartezeit etwas zu überbrücken, zeigen wir euch hier schon einmal vorab zwei Bilder der Beispielcharaktere, beide übrigens aus der Zeichenfeder von Deponia-Künstler Jo Lott.


Die Promi-Schrottballspielerin im Bund mit Mc Thulu…


…und der abtrünnige Organon-Klon

Continue reading...
 
Das Dark-Fantasy-Rollenspiel Seelenfänger erscheint im kommenden Jahr bei Prometheus Games.

logo_sf_mit_auge_farbig_vertikal-300x142.gif

(Logo vorläufig)


Das geeinte Reich ist gefallen. Ein Fluch brachte den Untergang und machte es zu dem, was es heute ist – einem Kerker. Ein magischer Nebel, erfüllt von unheiligem Eigenleben, umschließt das Täuscherland und lässt die Barrieren zum Anderen Reich brüchig werden: Rastlose Seelen suchen das Land heim, dunkle Sagengestalten und monströse Schrecken machen Jagd auf die Menschen.

Auch der Täuscher, Verräter und Fluchbringer, verbirgt sich noch immer in den Schatten. Er ist ein Seelenfänger, geboren mit der Gabe, die Seelen der Toten zu beherrschen. Seine Kräfte lassen selbst die rigide kontrollierten Magierorden und die Priester der Sieben mal Sieben machtlos erscheinen. Glücklicherweise ist er nicht der einzige, der mit den Toten spricht. Und obwohl sich die Fraktionen der Seelenfänger oftmals uneins sind, könnten sie bald zum einzigen Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit werden.

Seelenfänger ist ein Dark-Fantasy-Rollenspiel in einer düsteren, mittelalterlichen Welt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von reisenden Seelenfängern und ihren Begleitern. Ursprünglich entstanden als unabhängiges Projekt, erfährt das Spiel nun eine umfassende Überarbeitung und Erweiterung durch ein kleines Team um Autor Jörg Köster. Die erste Veröffentlichung Täuscherland präsentiert die Spielwelt und wird vollständig neu illustriert. Auch die Regeln auf Basis des Universalsystems Fate Core wurden speziell für die Veröffentlichung bei Prometheus Games geschrieben. Weitere Bücher sind geplant.

Zusätzliche Informationen sowie erste Eindrücke von der letzten Version des Spiels lassen sich bereits jetzt auf der Homepage finden.

Continue reading...
 
Das deutschsprachige Fate Core unterscheidet sich nicht nur im Layout und den Illustrationen vom Original. Nein, für die deutsche Version wird es auch eigene Fate-Würfel geben.
Gerade haben uns die neuen Fate-Würfel-Sets erreicht und wir wollen euch die schmucken Dinger nicht vorenthalten und zeigen schon mal vorab ein paar Bilder.
Wenn ihr Feedback oder fragen habt, schaut doch einfach mal auf der Homepage der Macher vorbei.
icon_smile.gif








Continue reading...
 
Das Team hinter dem Rollenspiel Malmsturm startet heute seinen Betatest. Getestet werden die neuen Regeln auf Basis von Fate Core. In einem dreimonatigen Test (Testphase bis 30. April) sollen das neue Regelwerk auf Herz und Nieren geprüft werden. Die ersten Testrunden laufen bereits, doch auch du kannst dich bei Interesse als Tester “bewerben”.
Alle nötigen Informationen dazu gibt es auf der Website von Malmsturm: Zur Website


Malmsturm – Die Regeln ist ein auf FATE beruhendes generisches Fantasyrollenspiel-Regelwerk. Genauer beruht das Regelwerk auf der SRD des Rollenspiels Spirit of the Century von Evil Hat. Mit Erscheinen von Fate Core (ebenfalls von Evil Hat und in Kürze in deutscher Übersetzung aus dem Uhrwerk Verlag erhältlich) ist es nun nötig, das Regelwerk auf die neueste Regeledition zu bringen. Gleichzeitig wird das neue Regelwerk kein generisches Fantasyregelwerk mehr sein, sondern klar definierte Regeln für das mitgelieferte gleichnamige Sword-and-Sorcery-Setting bereitstellen.
>Malmsturm – die Welt
Malmsturm ist eine riesige, düstere, uralte Welt – aber sie lebt, sie erinnert sich und sie fühlt!

Dies ist eine beseelte Welt, in der die Himmel die Stimmungen und Bedeutung der Ereignisse auf Erden reflektieren und selbst die Geister der Erde vor der Schönheit einer Hexe zu hilflos heulenden Sklaven ihrer eigenen körperlosen Lust werden.

Geheimnisvolle Kräfte erfüllen diese Welt, in der die Barbaren aus den Ödlanden des Nordens, den endlosen Eiswüsten und Tundren rund um das Nebelmeer, Waffen aus den Gebeinen legendärer Monster und Krieger tragen und sich an Feuern aus brennendem Eis wärmen. Eine Welt, in der wundersame und furchtbare Drogen auf Schlachtfeldern und Gräbern gedeihen, aber auch aus uralten Münzen oder Büchern gewonnen werden können, wenn diese nur durch die rechten Hände gegangen sind. Eine Welt, in der sogar die Hölle ein von Menschenhand erschaffenes Land ist!

Doch trotz dieser Kräfte ist es auch eine alte Welt, in der buchstäblich gewaltige Geheimnisse verborgen liegen und deren mächtigste Zeitalter sogar in den Legenden nur noch Gerüchte sind. Selbst die Sterne sind alt: nur ein Mond strahlt noch in der Nacht, umgeben von den Mumien toter Planeten. Auch die ältesten Städte ruhen auf ungezählten Ruinen noch älterer Metropolen. Auch in der tiefsten Wildnis standen einst Paläste und bizarre Machina, wo heute Urwälder wuchern.

Eine dramatische Welt, in der Wille und Leben die Schlüssel zur Macht sind, weil alles in ihr von Empfindungen und Erwartungen erfüllt und bestimmt wird: Auch wenn Rüstung und Waffen aus Stahl und Eisen gemeinhin besser sind als Stöcke und Steine, so kann doch das nackte Fleisch willensstarker Krieger den Schwerthieb irgendeines Strauchdiebs als bloßen Kratzer enden lassen, und manchmal wird die Wahl der besten Rüstung nicht auf ein Stück Blech, sondern auf das Fell oder den Panzer eines besonders mächtigen Raubtiers fallen! Ebenso mag ein rasender Barbar in der Lage sein, geringere Gegner wahrhaft mit bloßen Händen zu zerreißen, doch gegen einen ebenbürtigen Feind wird er nach seiner in Blut geformten Runenaxt greifen – die womöglich nicht aus Metall, sondern aus den Knochen einer großen Bestie geschaffen wurde.

Damit ist Malmsturm aber vor allem eines: eine heroische Welt, eine Welt, in der jeder Ort, jedes Objekt und jedes Wesen das Resultat seiner Geschichte und seiner Geschichten ist. Was war, was erzählt und was geglaubt, erhofft und erwartet wird: Das formt die Wirklichkeit von Malmsturm. Welche Zukunft diese Welt haben wird, in der viele glauben, dass längst alle Geschichten erzählt und alle Träume geträumt wurden, liegt daher nur in der Macht derer, die bereit sind, ihre eigenen, neuen Geschichten wahr werden zu lassen: den Helden, die aus dem Schatten der Jahrtausende treten, und den Spielern, deren Phantasie sie lebendig werden lässt…

Continue reading...
 
Gute Nachrichten für alle Fate-Fans: Fate Core und Turbo-Fate sind fertig gelayoutet. Fate Core soll planmäßig Ende nächster Woche zur Druckerei gehen, während Turbo-Fate zur Zeit noch einen Layout-Check durchläuft, um allerletzte Fehler auzumerzen. Es dauert nun also wirklich nicht mehr lang.
icon_smile.gif

Bis dahin wollen wir euch das Logo der deutschen Ausgabe von Fate Accelerated zeigen, die hierzulande Turbo-Fate heißen wird:


Außerdem haben wir hier einen kleinen Ausblick auf ein paar der Illustrationen der deutschen Fate Core Ausgabe für euch, alle aus der Feder von Davide L. Marescotti:



Continue reading...
 
Während Fate Core auf dem Weg zur Druckerei ist und das Team die letzten Fahnen in Turbo-Fate einarbeitet, wollen wir euch schon mal die Cover der kommenden Bücher präsentieren:


Die deutsche Ausgabe von Fate Core System kommt als B5 Hardcover mit 314 Seiten in den Handel während die deutsche Ausgabe von Fate Accelerated – hierzulande Turbo-Fate – mit 72 Seiten, als A5 Softcover seinen Weg in die Regale finden wird.

Beide Regelwerke werden auch als *.pdf Version veröffentlicht, mit Lesezeichen, interaktivem Inhaltsverzeichnis und verlinkten Marginalspalten.

Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, hier eine Vorschau auf die ersten 10 Seiten aus Turbo-Fate und das erste Kapitel aus Fate Core:

Fate_Turbo:_10 Seiten

Fate_Core:_Kapitel 1

Neugierig auf mehr? Hier geht’s zur Homepage: www.faterpg.de

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten