Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Würdet ihr an einem Rollenspiel Talk zu Alten Welt teilnehmen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Im "Veil of Night" - auf Deutsch heißt das Dingen: "Unter dem Schleier der Nacht."
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

hmm.. ich glaub das hab ich auch noch irgendwo als pdf rumgammeln ... *mal such*
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Ich weiß, daß das Buch im allgemeinen sehr kritisch gesehen wird, aber ich mag das Teil. Gibt einen hübschen Überblick.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

wenn ich ehrlich bin hab ich da noch nich mehr als nen flüchtigen blick reingeworfen ^^
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Also, da ich vermute das es das nicht auf deutsch gibt, frag ich erstmal, um welche Infos es gehen soll.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Hatte ich nicht oben den Titel geschrieben?

Ichselbst schrieb:
Im "Veil of Night" - auf Deutsch heißt das Dingen: "Unter dem Schleier der Nacht."

Infos: ich wollte mal nachsehen, ob das, was ich plane, halbwegs Sinn macht und da dann über die schattige Fraktion brüten. ;)
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

El Hijazi oder el Franji (wie sie auch heißen) machen da nämlich keinen Sinn in dem, was du da andenkst und sind zu der Zeit eher woanders zu finden.
 
Zurück
Oben Unten