Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Würdet ihr an einem Rollenspiel Talk zu Alten Welt teilnehmen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

also ich will ja auch niemandem was in den Mund legen, aber vielleicht kann man ganz lieb Bitte-Bitte machen und zum Tee etwas gesunden Honig reichen, der sich auch zum Ums-Maul-schmieren eignen würde *g
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

gruß zurück, auch wenn das ja schon ein wenig her ist *lol*

aber mich gibs auch noch und ja ich werde dann wohl auch sehr kreativ werden, gibs denn schon genaueres, bezgl. zeitpunkt und ort des geschehens?

mfg Tofu
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Nein, garnichts. Es ist ein Talk, und das heißt das es keine so feste Story gibt wie im Intime. Ich wollte, wenn "Unser" Bereich im Talk fertig ist das dann mit den leuten erörtern, die wirklich mitspielen. Ich werde da dann auch noch ein bisschen dazu sagen, wie ich leite, und ggf. ein oder 2 Hausregeln erklären, damit das keine Mißverständnisse gib. Ich werde da dann Auch noch ein par ganz grobe Vorgaben angeben, was die Charerstellung angeht.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Hallöle
wollte mal fragen wie es aussieht, bzw. ob es schon nennenswerte Neuigkeiten gibt.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Nein, bis jetzt noch nicht. Wenn ich was höre schicke ich wieder eine Info PN oder poste das hier. Es ist immer noch letzter stand, das Hoffi das absprechen wollte. Ich denke mal, das das villeicht noch was wegen der Mitspielen dazern könnte.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Okay, dann harre ich weiter der Dinge die da kommen mögen
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Ich denke auch dass die vorher wohl andere Dinge im Kopf haben werden. Aber regelmässige Nachfragen zeigen ja nur, das tatsächliches Interesse besteht und man nicht einfach mal nur dumm angefragt haben will.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

würde mich freuen wenns denn dann mal losgeht, auch wenn ich noch nocht wirklich ne ahnung, das funktionierne soll. aber mein gott, man lernt ja schließlich nie aus.

*sitzt vor seinem postfach und lauert auf ne pn*

gruß Tofu
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Dann könnten wir ja den Club der "wartenden Schwerter" einrichten um die Zeit zu überbrücken.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Also Felix hat das nochmal ins Modforum gestellt. Jetzt müssen wir warten was Hoffi sagt.

Aber ich denke, wir fangen schonmal mit den Grundlegenden Sachen an. Ich werde einen Allgemeinen Thrat einrichten, wo ich Grundlegende Sachen erleutern werde, und wo wir uns auf grundlegende Sachen einigen, besprechen können.
Wenn ich fertig bin setze ich hier den Link rein.
 
Zurück
Oben Unten