Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Würdet ihr an einem Rollenspiel Talk zu Alten Welt teilnehmen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Ich würde gerne einen Rollenspiel Talk zu Vampire aus der Alten Welt machen. Momentan geht s mir darum, wer erstmal alles Interesse daran hätte.

Also wenn ihr Interesse hättet meldet euch mal hier einfach.
 
AW: Roolenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Prinzipiell besteht schon Interesse. Glaswandler (wo ist der überhaupt?) hatte dieselbe Idee.

Abgesehen davon ist das hier das falsche Forum dafür. Warum machst du nicht im "Rollenspiel-Talk"-Forum einen Thread auf? Das "Maskerade" ist nicht nur für die "Maskerade" gedacht.
 
AW: Roolenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Ahso. Na dann.

Wie gesagt: Interesse besteht.

Mal sehen, was ich dann dazu beisteuere. Abgesehen von Gangrel...
 
AW: Roolenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Bisher habe ich eine Grundidee, was ich machen wollte. Aber ich werde da auch noch mal Fragen, was die Teilnehmer denn gerne spielen wollen, villeicht mach ich dann auch was in die Richtung.

Hier wollte ich eigentlich nur , das die Leute, die Interesse haben sich mal melden, damit ich Hoffi sagen kann, wie groß das Interesse ist. Daran wird er wohl festmachen, ob er eine eigene Kathegorie aufmacht.

Und da ich auch nicht alles verstopfen will hab ich das einfach mal in den Mix gepackt.
 
AW: Roolenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Ich muß mal meine Ideen für den Sabbat (ja, den gibts auch) weiterschreiben. Und dann mal einige gewisse Personen dafür wieder anhauen, daß sie hier mal posten.

Im Moment komm ich ganz gut mit der schattigen Fraktion klar. Vllt wird es also ein Lasombra.
 
AW: Roolenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

Kommt - denke ich - auf die Ausrichtung an. Ich habe diese "Abyss Mysticism"-Rituale mal durchgeblättert - das PGtHC ("Buch der Hohen Clans") steht bei mir im Regal. Das wäre nicht die Schwierigkeit.
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

ich hba einfach mal ja gesagt, aber was darf ich denn darunter verstehen? unter nem talk mein ich. ne art rollenspielrunde im forum? oder doch einfach nur darüber labern?
 
AW: Rollenspiel Talk zu Vampire aus der alten Welt.

dann bleib ich mal bei meiner antwort auch wenn eine einfache gesprächsrunde auch interessieren würde gG*

freu mich mal wieder selber spielen zu dürfen und nicht immer nur zu leiten :D
 
Zurück
Oben Unten