Roll20 [Roll20] Zeigt mir eure Screenshots

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zeigt mir eure Roll20 Screenshots. Ich will mich gerne bei Roll20 verbessern und nehme das daher als Anregung. Gerne mal hier was posten.

Sehr gerne aber auch aus dem SL-Bereich die "page toolbar", wo man etwas von eurem Abenteueraufbau erkennen kann.
 
1607430283405.png

Hier sind zum Beispiel die Maps die ich vorbereitet habe oder vorbereiten werde.

1607430343658.png

Hier ist zum Beispiel die Map einer Lagerhalle in die meine Runner einsteigen können. In der Halle ist ein "Fog of War" den ich manuell entfernen kann. Dort (markiert) sieht man auch eine Selbstschussanlage. Spontan kann ich da auch noch andere Tokens für andere Charaktere rein setzen.

1607430477899.png

Über das Journal können sich meine Spieler Ihre eigenen Tokens und Charakterbögen in das Spiel einpflegen. Bisweilen sind nur zwei meiner Spieler dazu gekommen. ;) Bei Erstellung des Spiels kann man ein Regelwerk wählen (wenn es denn supportet wird), so kann man sogar durch klicken auf den Charakterbogen bestimmte Werte würfeln. (Wie zB Schießen, Zaubern, Schleichen etc)

1607430583128.png

Hier sind meine ganzen "selbst erstellten" Tokens. Die mache ich mit Bildern aus dem Netz, welche ich dann mit so ner Seite in diese passende Runde Form presse. ;) Einen Link kann ich bei Gelegenheit gern posten.

1607430665093.png
Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Immer ein bisschen "zu laut" voreingestellt, aber jeder Spieler kann das in den Optionen selbst für sich herrunter regeln.

1607430872883.png

Hier ein Beispiel für das Würfeln über den Charakterbogen. So sieht man nicht nur blanke Würfelergebnisse, sondern kann genau zuordnen was wozu gehört.
 
Zurück
Oben Unten