Roll20 [roll20] map libraries

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wo besorgt ihr euch eure roll20 maps?


Ich gehe sehr gerne über pinterest auf die Suche, möchte hier aber mal eine Webiste und ein paar exemplarische Bilderstrecken verlinken, da ich ISO-Maps bevorzuge. Wir benötigen keine exakten Battlemats in Draufsicht für unsere Spiele und daher finde ich maps aus ISO-Perspektive um ein Vielfaches stimmungsvoller.

Wirklich ohne Ende werdet ihr da auf den Seiten von Feng Zhu Designs / FZD School of Design fündig. FZD School of Design

Klickt zB mal hier rein und scrollt durch. Ein Beispielbild hänge ich auch an. Auf diesen Maps kann man ganz problemlos mit Charaktertoken arbeiten und visualsieren, wo ihr gerade steht.
 

Anhänge

  • 2015_T2_Environments_Cutaways_55.jpg
    2015_T2_Environments_Cutaways_55.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten